Achter internationaler Saiten-Blindtest
Einklappen
X
-
Ebenfalls danke für die Testmöglichkeit. Bei mir habe ich sie auch eben aus dem Briefkasten geangelt. Erinnert mich stark an die von Signum Pro, aber die kanns ja nicht sein, weil sie schon auf dem Markt ist. Möchte nicht zu viel verraten. Ich bin mal gespannt.Zuletzt geändert von Spin_Fan; 19.10.2009, 10:13.-->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
-->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22Kommentar
-
"Die von Signum Pro" kanns auch nicht sein, weil die Färbung anders ist, es den Durchmesser bei der Signum Pro nicht gibt und die Profilierung bei der Signum pro weniger stark ausgeprägt ist.
Insofern - einfach unwissend testen :-)
Hab sie auch schon drauf gezogen - allerdings nur 2 Stunden Training damit gegeben - am Donnerstag wird sie aktiv getestet. Bin schon gespannt!Kommentar
-
Ich bin mit der Längssaitenspannung 1kg runter. Von der Härte spüre ich aber keinen Unterschied im vergleich zu Normalbespannung. Ich kann es also auch nicht unterschreiben.-->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
-->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22Kommentar
-
Ich hatte meinen Schläger (aufgrund der Empfehlung von DSRob) nicht weicher besaitet. Habe ihn mit meiner normalen Härte bespannt. Auch wenn er sich direkt nach dem Besaiten ziemlich hart anfühlte, kam er mir beim Spielen nicht zu hart vor. Die Saite bot mehr als ausreichend Power.Kommentar
-
Hi,
ich habe zu meiner normalen Hybrid längs und quer 1/2 kg weicher bespannt und das war in meinem Falle gut so!
Mich hat die Saite bisher in mehrerer Hinsicht überrascht. Mehr (ob positiv / negativ oder beides) wird noch nicht verraten, außer dass ich damit bisher 6 Std. gespielt habe.
Mehr demnächst in meiner Bewertung.
Nochmals danke für die Testmöglichkeit.Kommentar
Kommentar