Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Diplomarbeit: Präferenzen beim Kauf eines Tennisschlägers
auch mitgemacht, aber keinen Schläger ausgewählt. Mir fehlt die Möglichkeit durch Beratung mit Mannschaftskollegen, Trainern etc. auszuwählen. Wenn ich einen neuen Schläger suche, dann höre ich auf Leute, die meinen Spielstil kennen. Im Netz würde ich nur einen Schläger bestellen, den ich bereits spiele. Was "ökotest" und Profispieler sagen, ist mir herzlich egal. Über das Tennismagazin haben hier auch schon einige gemeckert.
Aber wahrscheinlich liegt irgendwo mein Traumschläger, mit dem ich Wimbledon gewinnen würde, nur ich finde ihn nicht, weil keiner drüber schreibt, keine meiner Trainer oder Kollegen diesen besitzen. Ökotest diesen aber als mittelmässig bewertet und ich ihn daraufhin nicht kaufe.
Kommentar