Ohne zuviel zu verraten, kann ich die Probleme mit der Haltbarkeit bestätigen.
Zehnter internationaler Saiten-Blindtest
Einklappen
X
-
Saite kam gestern drauf, heute schon wieder in der Bewertungs-DB
So habe ich mal wieder meinen Rückstand aus dem 9. Blindtest ein wenig aufgeholt
Yupp: 1,18 in weniger als 1,5 Stunden durch. Iss ja nochmal bei meinem Monster-SpinGruss,
Howy
die spinnannahme ist sehr gut, auch mein spin-aufschlag kommt besser als mit meiner üblichen saite.
nur bei der kontrolle bin ich mir noch nicht ganz sicher und muss daher das nächste spielen abwarten. irgendwie kam mir vor wie wenn ich die schläge nie richtig kontrollieren konnte bzw. die sicherheit einfach fehlt -> kann aber eben auch an der tagesverfassung gelegen haben.
die saiten verschieben sich auch relativ leicht, aber das finde ich nicht so schlimm.
alles in allem bin ich begeistert von der saite.Kommentar
-
Paddy C.
Ich kann mich bei der kurzen Haltbarkeit nur anschließen.
Aber wenigstens hatten einige hier die Chance die Saite wenigstens kurzzeitig zu spielen.
Bei mir ist sie während des Besaitens gerissen.
Schuld war eine defekte Öse, wie ich feststellen konnte.
So long,
PaddyKommentar
-
joerg-sch
Leider ist mein set in 1,13 beim besaiten gerissen....folglich konnte ich nicht testen.... ist mir eeeewig nicht passiert.. die Saite scheint sehr empfindlich zu sein... spricht für eine nicht so gute Haltbarkeit......Kommentar
-
olli72
... Am Ende des Besaitungsvorgangs fiel mir dann auf, das die Saite an einer Stelle kaputt gegangen ist.
Auf einer Länge von ca. 2 cm ist sie quasi zweigeteilt. Keine Ahnung, ob es durch Knicke oder Maschine passiert ist oder ob die Saite ggf. so starr ist, dass sie schnell kapuutt geht. Ist mir sonst noch nicht passiert.
Die Saite hielt dann aber durch und ich konnte hab den Besaitungsvorgang abschließen können ohne das die Saite komplett riss.Kommentar
-
-
Ich stelle die Bewertungen jetzt nach und nach online, aber es fehlen noch ca. 20 Bewertungen bis zur Auflösung - falls es eine geben wird, denn möglicherweise wird die Saite vor der Markteinführung noch etwas verändert, da viele Tester Probleme mit der Haltbarkeit hatten.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar