Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Vielen Dank auch von mir Jens!
Die Saite lag auch bei mir schon am Mittwoch im Postfach. Habe am Donnerstag gleich bespannt und am Freitag damit gespielt. Leider ist die Saite nach 40 Minuten gerissen. Vielleicht ein Materialfehler.
LG, Chris
Die Saite lag auch bei mir schon am Mittwoch im Postfach. Habe am Donnerstag gleich bespannt und am Freitag damit gespielt. Leider ist die Saite nach 40 Minuten gerissen. Vielleicht ein Materialfehler.
Entweder Du hast den Aufschlag von Roddick und die Vorhand von Federer oder da war echt was an der Saite kaputt.
Ich spiele die schon etwas länger als 3, 4 Stunden und das Teil schlägt sich ganz gut. Fasert zwar langsam ein bisschen aber hält gut!
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Ich hatte heute das Vergnügen, bei 2h Doppel - nicht schlecht Herr Specht - Respekt an den Hersteller.
Hab natürlich den Spannungsverlauf akribisch vermessen, mehr dann in der Bewertung.
Wie hart habe iht die Saite bespannt?? Und wie hart besaitet ihr normal? Will bei meinem ersten Test nix falsch machen
Hab sie ganz normal besaitet, mit meiner "normalen" Härte. Warum sollte ich auch eine andere Härte nehmen? War ja keine Empfehlung dabei
Kannst daher nix falsch machen hätt ich jetzt mal behauptet
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Kommentar