Vielleicht war das ganze dann doch nicht gut genug vorbereitet aber so wie es jetzt ist, kann man sehr gut damit leben.
Elfter internationaler Saiten-Blindtest
Einklappen
X
-
So, gestern, nach etwa 5 Stunden Spielzeit hat sich die 11er Saite verabschiedet. Die Quersaite hat byebye gesagt und ist zerfetzt worden...
Bin schon gespannt auf die Bewertungen der anderen Tester!-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Die nächsten Infos kommen zweistufig:
- Wenn min. 75% der Tester ihre Bewertung abgegeben haben: Bewertungen werden veröffentlicht (ich muß mal nachzählen, wie viel Prozent schon da sind)
- Wenn die Saite auf den Markt kommt: Name wird zumindest den Testern bekanntgegeben
Bei Prototypen ist es halt immer so, daß zwischen der Testsaite und dem Endprodukt noch Änderungen vorgenommen werden können und man somit am Ende nicht sagen kann "wenn Du die XY Saite kaufst, dann wird sie sich genauso spielen wie die Blindtestsaite".Kommentar
-
Die nächsten Infos kommen zweistufig:
- Wenn min. 75% der Tester ihre Bewertung abgegeben haben: Bewertungen werden veröffentlicht (ich muß mal nachzählen, wie viel Prozent schon da sind)
- Wenn die Saite auf den Markt kommt: Name wird zumindest den Testern bekanntgegeben
Bei Prototypen ist es halt immer so, daß zwischen der Testsaite und dem Endprodukt noch Änderungen vorgenommen werden können und man somit am Ende nicht sagen kann "wenn Du die XY Saite kaufst, dann wird sie sich genauso spielen wie die Blindtestsaite".
Ah alles klar!
Habe von der 11er viele positive als auch negative Stimmen gehört. Bin mal gespannt, was überwiegt.
Wenn die Saite ein Prototyp ist hat sich meine Vermutung wohl erledigt-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Sorry, ich bin diesmal ein wenig spät dran....
Saite ist drauf und wurde bereits gespielt....
Hoffentlich hàlt das Wetter morgen, dann kann ich die Saite am WE im Medenspiel einsetzen und am Sonntag bewerten.
Das Bespannen war nicht einfach mit der Saite. Schon lang keine Saite mehr gehabt, welche sich so verdreht, verzwirbelt usw. hat.
Der silberne Draht scheint auch nur aufgemalt zu sein.Gruss,
Howy
Hmm, hätte ich nicht gedacht, dass das Bändchen die Haltbarkeit im negativen Sinne beeinflusst. Hatte den Kern mal leicht eingeschnitten, so dass quasi nur noch das Band gehalten hat und dann habe ich mal mit der Maschine gezogen. Eigentlich habe ich das ganze als relativ Reißfest empfunden. Naja, der schein trübt.-->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
-->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22Kommentar
-
lasse-s
-
Ich würde mir nie diese neuen Saiten mit Silberfaden kaufen ...sieht ziemlich albern auf einem Erwachsenen-Schläger (und erst recht auf einem Männer-Schläger) aus
Zuletzt geändert von Guido; 27.05.2010, 22:35.Kommentar
Kommentar