Besaitungsseminar "Rhein-Main" am 3. Juli 2010 in Alsbach

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Besaitungsseminar "Rhein-Main" am 3. Juli 2010 in Alsbach

Besaitungsseminar
    Samstag, 3. Juli 2010 in Alsbach

Ab sofort startet die Anmeldung für das nächste Besaitungsseminar im Großraum Rhein-Main-Gebiet.

Das Seminar richtet sich wie immer an Hobbybesaiter, die ihre Fertigkeiten auf eine solide Basis stellen wollen. Wer zudem einen Prüfungsschläger erfolgreich bespannt, erhält das Saitenforum.de Master Stringer Zertifikat. Geleitet wird das Seminar vom Besaitungs-Profi Lars Laucke.

Das Seminar kommt zustande, wenn sich mindestens 6 Teilnehmer anmelden. Die Maximalteilnehmerzahl ist 12.

Alle Details zum Seminarprogramm und das Anmeldeformular findet ihr unter http://www.saitenforum.de/seminar.php?seminarid=6

Vielen Dank an den TC Alsbach und insbesondere an TOB-PLAYER, der den Veranstaltungsort organisiert hat!
  • TOB-PLAYER
    Postmaster
    • 29.06.2009
    • 293

kein ding wahr mir eine ehre
    auf noch 6 leute!!! so klein ist das rhein main gebiet doch eigentlich nicht bin schon gespannt was so ein "alter hase" noch an tipps und tricks bereit hällt. außerdem erhoffe ich mir durch das zertifikat einen keinen schub für meine bespannerei
    ##nerven wie darmsaite##

**"What would a pirate do?"**

Kommentar

• Jens
      Administrator
      • 13.09.2001
      • 6607

Die Anmeldefrist endet übrigens am 29. Juni.
      Wo sind die 15 Interessenten, die sich im Vorfeld eingetragen hatten?

Kommentar

• TOB-PLAYER
        Postmaster
        • 29.06.2009
        • 293

@jens
        kannst du nicht sehen wer sich im vorfeld eingetragen hatte und die mal direkt anschreiben?
        @all
        lest euch mal bitte das feedback der letzten seminare zB in mettmann durch. ihr werdet sehen das jeder der teilnehmer begeistert war von der veranstaltung. wäre schade wenn wir diese gelegenheit nicht nutzen könnten.
        ##nerven wie darmsaite##

**"What would a pirate do?"**

Kommentar

• VolkerIppig

ja nun, es muß halt auch terminlich passen ... geht bei mir leider nicht an dem Tag, ich hoffe auf ein Seminar im September oder Oktober ... und dann ein bisschen nördlicher ;-)

Kommentar

• witty79
            Benutzer
            • 12.05.2010
            • 48

Ich hatte mich für den Termin gemeldet und würde ihn auch liebend gerne wahrnehmen - nur nicht an einem Samstag - da habe ich nämlich Medenrunde
            Tut mir wirklich schrecklich leid
            Zuletzt geändert von witty79; 20.06.2010, 09:42. Grund: Rechtschreibung...

Kommentar

• LenaNie
              Postmaster
              • 17.07.2009
              • 105

oh ja das mit dem nördlicher nehme ich auch!!!

Gruss

Kommentar

• stegle25
                Postmaster
                • 27.07.2008
                • 125

Zitat von VolkerIppig
                ja nun, es muß halt auch terminlich passen ... geht bei mir leider nicht an dem Tag, ich hoffe auf ein Seminar im September oder Oktober ... und dann ein bisschen nördlicher ;-)
                Hallo Frank,
                dann vielleicht nochmal Mettmann im September oder Oktober - außerhalb der Medenspieltermine?
                Ist auf jeden Fall etwas nördlicher, auch wenn es für Dich sicher noch nördlicher sein könnte.
                Wäre Mettmann als Veranstaltungsort im September / Oktober (außerhalb der Medenspiele) für Euch eine Alternative?
                Dann würde ich mich vor Ort darum kümmern.
                Ich prüfe mal unsere "Gastro- / Raumlage" und stelle dann ein paar Terminvorschläge zur Wahl.

Ein Wiedersehen wäre dann inklusive.

P.S.: Aber evtl. gibt es ja auch noch nördlicher als Mettmann eine Option zu einem Besaitungsseminar für unsere Nordlichter.

Freundliche Grüße
                stegle25(Stefan)
                Gruß
                stegle25

Kommentar

• Jens
                  Administrator
                  • 13.09.2001
                  • 6607

Habe von f_panthers ein Angebot erhalten, ein Seminar in seinem Verein in Hamburg durchführen zu können
                  Mal sehen ob wir für den Herbst eine Seminar-Tour planen können

Kommentar

• VolkerIppig

ich melde für Hamburg ... da fahr´ ich mit dem Fahrrad hin ...

Kommentar

• Kommander
                      Postmaster
                      • 11.06.2009
                      • 181

Zitat von stegle25
                      Hallo Frank,
                      dann vielleicht nochmal Mettmann im September oder Oktober - außerhalb der Medenspieltermine?
                      Ist auf jeden Fall etwas nördlicher, auch wenn es für Dich sicher noch nördlicher sein könnte.
                      Wäre Mettmann als Veranstaltungsort im September / Oktober (außerhalb der Medenspiele) für Euch eine Alternative?
                      Dann würde ich mich vor Ort darum kümmern.
                      Ich prüfe mal unsere "Gastro- / Raumlage" und stelle dann ein paar Terminvorschläge zur Wahl.

Ein Wiedersehen wäre dann inklusive.

P.S.: Aber evtl. gibt es ja auch noch nördlicher als Mettmann eine Option zu einem Besaitungsseminar für unsere Nordlichter.

Freundliche Grüße
                      stegle25(Stefan)
                      Ich persönlich wäre dann in Mettmann auch dabei, konnte ja leider letztens nich!

Kommentar

Lädt...