So schnell bin ich leider nicht mit dem Verschicken. Es wird schon noch ein paar Tage dauern. Den aktuellen Stand, wie viele Saiten verschickt wurden, könnt ihr immer unter http://www.saitenforum.de/test_weisscannon.php sehen.
WeissCANNON Saitentestaktion
Einklappen
X
-
Okay danke für die Benachrichtigung. Melde mich, sobald was da ist...You don't have to be great to start, but you have to start to be great!Kommentar
-
Die Mosquito Bite ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank nochmal für die Testmöglichkeit
Ich habe sie soeben auch schon mit meiner Stammhärte besaitet. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie sehr anfällig für Knicke ist. Daher gebt Acht beim Besaiten! Zudem ist sie sehr dehnfähig.
Bin sehr gespannt und voller Vorfreude auf den morgigen Test. Habe noch nie Weiss Cannon Saiten gespielt, und die Mosquito Bite stand u.a. auf meinem Wunschzettel!
Gr. rafter- Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
------------------------------
Favs: Federer, Wawrinka, Haas
------------------------------Kommentar
-
VolkerIppig
ja, besten Dank, Saiten sind angekommen und werden am Wochenende bei den Doppelkreismeisterschaften getestetKommentar
-
Saiten sind angekommen!
Ich werde heute nochmal mit meiner Standardsaite spielen und sehen, was das Handgelenk macht, und wenn die Schmerzen morgen nicht wieder zu stark sind und ich nächste Woche wieder richtig Gas geben kann, wird am WE die Weisscanon drauf gezogen."Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
Saiten sind gestern angekommen. Danke an Jens und WeissCannon für die Testmöglichkeit. Am Wochenende werde ich sie drauf machen. Dann muß nur noch das Wetter mitspielen.
Gruß,
SaitenfresserKommentar
-
Die Mosquito ist auch bei mir eingetroffen, auch von mir deshab an dieser Stelle nochmal vleien Dank an WeissCannon und vor allem an Jens; mit so einem netten Schreiben hatte ich gar nicht gerechnet Coole Farben (knalliges Hellblau) habe ich auch noch erwischt
viele Grüße
JanYou don't have to be great to start, but you have to start to be great!Kommentar
-
Ja die Turbotwist ist jetzt auch bei mir angekommen- vielen Dank für die Testmöglichkeiten auch von mir, so denn das Wetter mitspielt werde ich sie auch so schnell wie möglich testen @ grüsseBadischer Tennisverband
WILSON Blade V8 98 L ( Luxilon Element Green Forrest 1,30)
(YONEX Super Grap in weiss )Kommentar
-
Cannon
Hi,
darf die Turbotwist testen...
Erster Eindruck:
genialer Spin, super Kontrolle und Gefühl + Armschonung auch ok...
Super Saite, nur nach 30 Minuten schon bei einem Treffer am Rahmen gerissen, der Fluch aller modernen Polys bisher...
Dankenswerter Weise habe ich noch ein Set bekommen ;-)
Da wird der Test nahtlos fortgesetzt.
GrußKommentar
-
Hallo zusammen,
hat schon jmd die Mosquito gespielt?
(ich hab sie auch zum testen bekommen >Danke an alle die den Test möglich gemacht haben<, bin mir aber noch nicht sicher mit welchem Gewicht...)
Gruß
JJKommentar
-
Hi, kommt drauf an welchen Schläger du spielst und wie dein allgemeines Spiel ausschaut.
Aber eins ist sicher- sie erzeugt jede Menge Dampf, also lieber ein kp härter bespannen @ grüßeBadischer Tennisverband
WILSON Blade V8 98 L ( Luxilon Element Green Forrest 1,30)
(YONEX Super Grap in weiss )Kommentar
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Ja klar...ist ja die Empfehlung vom Hersteller, somit ist es Aussage gegen Aussage. Aber ist ja egal wie man es letztendlich macht: Man hat ja noch ein zweites Testset bekommen, mit dem man dann experimentieren kann.
Apropos experimentieren: Ich lese hin und wieder mal, dass sich jemand zum Saitentest einer Saite anmeldet und die Testsaite dann als Hybrid spielt. Wie kann man da noch die eigentliche Testsaite bewerten?Zuletzt geändert von El Rey; 30.09.2010, 07:34.-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
Kommentar