Ich glaube, dass die Vorweihnachtszeit einfach problematisch für sowas ist. Es ist der letzte Samstag vor Heiligabend und da haben die meisten Leute vermutlich einfach was besseres zu tun
Planung der nächsten Besaitungsseminare
Einklappen
X
-
Du bist mir auch nen Vogel....Kurbel...ich hoffe dass du ja wohl mal teilnimmst! Aber Hauptsache die Schalker haben gewonnen...mein Namensvetter hat ja weltklasse gehalten!
Gruß
ManuelKommentar
-
Ich muss am 20. für 2 Tage nach Berlin und die teuren Skischuhe auch noch bezahlen ... Der 18. Dezember ist wirklich ein Scheißtermin für mich. Irgendwas Mitte, Ende Januar oder Ende März oder so - das wäre was gewesen"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
Hallo,
für Nussdorf haben sich bereits 9 Teilnehmer ( inkl. meine Wenigkeit ) angemeldet. Vielen Dank schon mal an alle für die Teilnahme !Frank
www.bespannservice.deKommentar
-
-
VolkerIppig
dann können ja noch ein paar Schwaben nach Hamburg hoch kommen und die leeren Teilnehmerplätze auffüllenKommentar
-
VolkerIppig
oh wie geil!!!
schon 5 angemeldete Teilnehmer ... können wir ja doch noch die Microchallenge hinterher machenKommentar
-
VolkerIppig
ich weiß´ gar nicht ob ich´s ausplaudern darf, aber nach dem was ich so höre, finden beide Seminare am Wochenende statt ... vielleicht kann nochmal für alle eine offizielle Bestätigung rausgehen?Kommentar
-
Hoffentlich gibt das nicht so ne elende Gurkerei wg. dem Schnee!Kommentar
-
VolkerIppig
Kommentar