Planung der nächsten Besaitungsseminare

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yoda
    Postmaster
    • 10.10.2009
    • 189

Wie siehts eigentlich für Österreich aus. Innsbruck steht ja bei den Interessenten auch hoch im Kurs?
    Leider zum Organisieren auch zu weit weg für mich, aber dorthin würd ich fahren (mit 4,5h Fahrzeit immer noch die näheste Location)

Kommentar

• smyk
      Benutzer
      • 30.05.2008
      • 82

Zitat von LittleMac
      Wo sind die ganzen Interessenten aus dem Ruhrgebiet?! Oder auch die aus dem Großraum Köln bzw. Lippe/Westfalen?!
      Hat jemand Zugriff auf die Mailadressen der Interessenten ? Mit einer Rundmail könnte man sie vielleicht animieren sich hier im Thread zu äußern.

Kommentar

• Kommander
        Postmaster
        • 11.06.2009
        • 181

Zitat von LittleMac
        Also ich halte es für unwahrscheinlich, dass wir so dicht beieinander zwei Seminare an einem WE zusammenbekommen. Wo sind die ganzen Interessenten aus dem Ruhrgebiet?! Oder auch die aus dem Großraum Köln bzw. Lippe/Westfalen?!
        Hi, ich hätte auf jeden Fall Interesse an einem Seminar im Ruhrgebiet...am besten natürlich in Mülheim an der Ruhr!

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Zitat von Kommander
          Hi, ich hätte auf jeden Fall Interesse an einem Seminar im Ruhrgebiet...am besten natürlich in Mülheim an der Ruhr!
          Na dann mach doch vielleicht mal das Clubhaus Deines Vereines klar!

Kommentar

• Kommander
            Postmaster
            • 11.06.2009
            • 181

Zitat von LittleMac
            Na dann mach doch vielleicht mal das Clubhaus Deines Vereines klar!
            Würde ich gerne tun, allerdings ist unser Clubhaus viel zu klein, da ist bei 3 Maschinen inkl. Bespannern die Bude voll! Ich mache mir aber gerne mal über Ausweichmöglichkeiten Gedanken!
            Aber ich habe beim Gespräch mit Stefan (Stegle25) letztens rausgehört, dass er nicht abgeneigt ist, nochmal ein Seminar im Clubhaus seines Vereines in Mettmann mit zu veranstalten....! Müsste man mal abwarten!

Kommentar

• LittleMac
              Forenjunky
              • 23.02.2006
              • 4554

Lange abwarten können wir aber nicht mehr, wenn wir das am 11./12.12. durchziehen wollen.

Kommentar

• LittleMac
                Forenjunky
                • 23.02.2006
                • 4554

Also ich muss schon sagen: Dafür, dass es ab Frankfurt aufwärts vier Regionen gibt mit jeweils mehr als einem Dutzend Interessenten ist das hier ganz schön mau. Wie gesagt: Für Hamburg am 12.12. hätten wir eine Location. Das geht aber nur, wenn sich irgendwo zwischen Frankfurt und Hamburg für den 11.12. noch ein weiteres Seminar realisieren lässt. Und das müsste bitte bis spätestens Montagabend stehen, ansonsten wird es dieses Jahr kein Seminar mehr geben. Sorry, aber ohne klare und deutliche Ansage geht's offenbar nicht.

Kommentar

• VolkerIppig

also ich bin am 12.12. in Hamburg mit eigener Maschine dabei

Kommentar

• smyk
                    Benutzer
                    • 30.05.2008
                    • 82

Ich bin auch in Hamburg dabei.

Hej Mitteldeutschland ! Bewegt euch !

Kommentar

• Benedikt

kann ja sein, das gerade in Mitteldeutschland die Leute das schon super können, oder??? Ich weiß nicht

Kommentar

• LittleMac
                        Forenjunky
                        • 23.02.2006
                        • 4554

Zitat von Benedikt
                        kann ja sein, das gerade in Mitteldeutschland die Leute das schon super können, oder??? Ich weiß nicht
                        Großraum Frankfurt 31 Interessenten
                        Großraum Köln 15 Interessenten
                        Großraum Ruhr-Lippe 18 Interessenten
                        Großraum Ruhrgebiet 19 Interessenten
                        Ich weiß ja auch nicht . . .

Kommentar

• Benedikt

Lars du hast mal wieder null humor

ausserdem weiß ich, das Leute mit Interesse nicht immer es am Ende wirklich wolle, sei es bei deinen Besaitungsseminaren oder bei meiner Challenge

Kommentar

• LittleMac
                            Forenjunky
                            • 23.02.2006
                            • 4554

Wenn ich über Markus Maria Profitlich nicht lachen kann, heißt das dann automatisch, dass ich keinen Humor habe?!

Dass Interesse und tatsächliche Umsetzung zwei verschiedene Paar Schuhe sind, das ist mir auch klar. Aber bei so vielen Interessenten überrascht es mich doch ein wenig, dass nicht ein einziger zwecks Location aus der Hüfte kommt. Es sind ja schon Seminare zustande gekommenj, da waren die Voraussetzungen schlechter . . .

Kommentar

• Jens
                              Administrator
                              • 13.09.2001
                              • 6607

Habe soeben eine Mail an 58 Interessenten für die Regionen Hamburg und Ruhrgebiet verschickt und darum gebeten, sich hier im Thread zu melden. Wäre doch gelacht wenn wir für den 11. Dezember nicht noch einen Veranstaltungsort finden würden.

Kommentar

• VolkerIppig

also wie gesagt, der 12.12. liegt für mich perfekt, den Termin habe ich für mich "eingeloggt"

den Tag vorher, 11.12. irgendwo im Ruhrgebiet, werde ich verständlicherweise dann aber auslassen

Kommentar

Lädt...