Also der 11.12. im Ruhrgebiet würde für mich passen!
Planung der nächsten Besaitungsseminare
Einklappen
X
-
Am 11.12. könnte ich auch, da ich die Samstage im Dezember "Sturmfrei" habe, ist auch nicht mit Gegenwehr zu rechnen. Eine Location kann ich leider nicht anbieten (nächstes Jahr wäre da vllt was möglich gewesen im neuen Club ...).
Gruß
Kurbel"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
Hi Jens,
super - danke für die mail. Interesse besteht immer noch - für mich käme dann Samstag der 11te in Frage. Wegen der Räumlichkeiten - ich wohne in Krefeld - zählt das noch zum Ruhrgebiet ;-) Evtl. kann ich unser Clubhaus zur Verfügung stellen & gleich noch etwas Werbung bei meiner Konkurrenz machen. Daher ein paar Punkte vorab:
- wie lange bräuchtest du den Raum?
- ab wann? (Nachmittags haben wir eine Nikolaus-Veranstaltung dort
- wie groß muss der Raum sein?
- sonstiges?
Bis die Tage, Grüße MaxKommentar
-
@Max
Wäre super! Hier nochmal die Anforderungen an den Raum:
- Platz für bis zu 15 Teilnehmer
- ausreichend Tische für die Besaitungsmaschinen
- Stromanschluß (Teilnehmer mit el. Maschinen sollen Verlängerung/Mehrfachsteckdosen mitnehmen)
- Verpflegung (Mittagessen)
- Gute Beleuchtung (wichtig während der dunklen Jahreszeit)
- Mülleimer für Saitenreste
Das Seminar findet gewöhnlich von 10:00 - max. 20:00 Uhr statt, je nach Teilnehmerzahl. So wie ich das sehe gibt es dann einen Konflikt mit der Nikolaus-Veranstaltung?Kommentar
-
Hallo,
gibt es schon einen Plan für ein Seminar im Süden ( Stuttgart ). Hätte einen optimalen Raum und sicherlich den ein oder anderen Interessenten aus dem Verein plus hier aus dem Forum !Frank
www.bespannservice.deKommentar
-
Kommentar
-
Hallo,
ich habe das OK von meinem Vereinschef. Sollen wir dazu einen neuen Thread starten und die Termine abfragen ? 15./16. wäre eher schlecht, da wir am 14.01. unsere Glühweinparty haben !Frank
-
Also im Raum Köln/Bonn könnte ich bestimmt auch eine Location in unserem Clubhaus bekommen. Bewirtung ist vorhanden. Raum auch. Wenn Bedarf ist, gebt "Bescheid"!
VG
Rainer
P.S.: Vielleicht könnten wir ja, bei Verfügbarkeit am Termin, in unserer Halle nach dem Seminar noch ein paar Spiele mit unseren frisch besaiteten Schlägern machen.Zuletzt geändert von RRI; 15.11.2010, 23:07.Kommentar
-
YBCO
In Hamburg, müßte ich glatt nochmals in den Kalender schauen, ob sich das realisieren läßt. 2,5 h sind ja machbar.Kommentar
-
Gibt es Neuigkeiten zu meinem "Termin" ? Sollte noch etwas die Werbetrommel rühren und es muss ja auch auch hier bekannt gemacht werden !Frank
-
Hi,
falls es geduldet wird, das sich bei dem Seminar ein Greenhorn unter den Experten befindet, würde ich sehr gerne zu dem Seminar am 11.12. kommen.
Ich selber bin kein Tennisspieler sondern ein z.T. gestresster Vater eines
Tennisgirls. . Mit anderen Worten der Chaffeur , Seelentröster , Sponsor und hoffentlich demnächst mit eurer Hilfe, der persönliche Besaiter
Gruß
Ralf aus dem RheinlandKommentar
Kommentar