Planung der nächsten Besaitungsseminare

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Das ist grundsätzlich kein Problem, wobei Du aber wissen musst, dass jeder eine Maschine und auch gewisse Grundkenntnisse haben sollte. Das könnten wir aber noch klären.

VIEL WICHTIGER:
    DER TERMIN 11./12.12. MUSS LEIDER AUS DRINGENDEN FAMILIÄREN GRÜNDEN VERSCHOBEN WERDEN!!!
    TUT MIR SEHR LEID, ABER DAS HAT SICH LEIDER JETZT SEHR KURZFRISTIG ERGEBEN. WIR ARBEITEN GERADE INTENSIV AN EINER LÖSUNG FÜR DAS WOCHENENDE DRAUF. DETAILS IN KÜRZE.

Kommentar

• Benedikt

Rettelmühle würde sich bereit erklären, nur 20 euro endreiningung, da in den Raum auch Pekip-Kurse sind.

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6607

In Bergkamen klappt es auch am Samstag, den 18. Dezember.

Kommentar

• Dobermann
          Neuer Benutzer
          • 17.11.2010
          • 6

18.Dezember in Bergkamen --> ich bin dabei

Gruß
          Ralf

Kommentar

• schotte
            Experte
            • 18.12.2008
            • 732

@ Dobermann....es ist eine gute endscheidung bei Lars einen Besaitungslehrgang mitzumachen
            nimm dir mindestens 2-3 Schläger mit die du besaiten willst sonst mußt du eine neue saite rausschneiden
            viel spaß und gruß an Lars
            vom Sitzendbesaiter
            Gruß Siegfried

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6607

Wir sind jetzt nach der Terminverschiebung noch auf der Suche nach einer Location für den 19. Dezember in der Hamburger Region. Gibt es noch jemanden, der dort einen Veranstaltungsort organisieren könnte?

Kommentar

• LittleMac
                Forenjunky
                • 23.02.2006
                • 4554

Scotty klärt gerade, ob es auch am 19.12. in Jenfeld klappen würde. Es wäre aber trotzdem schön, wenn das ein oder andere "Nordlicht" mal in seinem Club nachhakt.

Kommentar

• Jens
                  Administrator
                  • 13.09.2001
                  • 6607

Unter http://www.saitenforum.de/seminar.php kann man sich bereits für die Seminare in Bergkamen (18. Dezember 2010) und Nussdorf (Nähe Stuttgart, 23. Januar 2011) anmelden.

Kommentar

• Kommander
                    Postmaster
                    • 11.06.2009
                    • 181

Zitat von Jens
                    Unter http://www.saitenforum.de/seminar.php kann man sich bereits für die Seminare in Bergkamen (18. Dezember 2010) und Nussdorf (Nähe Stuttgart, 23. Januar 2011) anmelden.
                    So, ich hab mich dann mal für den 18.12. in Bergkamen angemeldet!

Gruß
                    Manuel

Kommentar

• hoeni
                      Experte
                      • 10.09.2007
                      • 555

Originell, die Bergkamener Halle ist genau die, die ich vor ein paar Wochen für die Winterrundenspiele meiner Mannschaft gebucht habe. Wusste gar nicht, dass sich hier im Forum jemand aus der derart nahen Umgebung tummelt
                      Bin mir aber noch unschlüssig, ob ich teilnehme. Habe bislang nie das Bedürfniss verspührt mein Bespanngestümpere aufzubessern, da ich mit meinem status quo ganz gut zurecht komme.

Kommentar

• frank_gayer
                        Experte
                        • 29.07.2009
                        • 952

Hallo,

ich habe zu dem Seminar noch eine Frage.

Was passiert, wenn es Personen gibt, die Interesse an diesem Seminar haben aber noch keine eigene Maschine besitzen ? Gibt es da die Möglichkeit dass zwei Personen sich eine Maschine teilen und dann auch nur einmal bezahlen?
                        Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• Jens
                          Administrator
                          • 13.09.2001
                          • 6607

@hoeni
                          Wenn Du Dir das Feedback der bisherigen Teilnehmer durchliest, wirst Du sehen, daß bisher auch langjährige Besaiter noch etwas dazugelernt haben. Ich kann Dir die Teilnahme nur empfehlen, gerade wenn Du keine weite Anreise hast.

@frank_gayer
                          Das Seminar richtet sich auf jeden Fall an Leute, die schon ein paar Schläger bespannt haben. Wenn dennoch jemand seine Maschine nicht mitbringen kann, müssen sich Teilnehmer zwangsweise Maschinen teilen. Hier überlasse ich die Entscheidung dem Seminarleiter.

Kommentar

• Kommander
                            Postmaster
                            • 11.06.2009
                            • 181

Zitat von hoeni
                            Originell, die Bergkamener Halle ist genau die, die ich vor ein paar Wochen für die Winterrundenspiele meiner Mannschaft gebucht habe. Wusste gar nicht, dass sich hier im Forum jemand aus der derart nahen Umgebung tummelt
                            Bin mir aber noch unschlüssig, ob ich teilnehme. Habe bislang nie das Bedürfniss verspührt mein Bespanngestümpere aufzubessern, da ich mit meinem status quo ganz gut zurecht komme.
                            Hi Dennis,
                            mach´ma ruhig mit, dann kannste dir schön deine rosa Saite draufziehen und ich kenn wenigstens jemanden! Ich denke auch, dass mein Gestümpere ausreicht, zumindest hat sich bis jetzt noch keiner beschwert. Aber da ich mir alles irgendwie durch Anleitungen/Saitenforum selbst beigebracht hab, gibt´s zumindest in meinem Fall bestimmt noch irgendwo Verbesserungsbedarf!

Kommentar

• frank_gayer
                              Experte
                              • 29.07.2009
                              • 952

Zitat von Jens
                              @frank_gayer
                              Das Seminar richtet sich auf jeden Fall an Leute, die schon ein paar Schläger bespannt haben. Wenn dennoch jemand seine Maschine nicht mitbringen kann, müssen sich Teilnehmer zwangsweise Maschinen teilen. Hier überlasse ich die Entscheidung dem Seminarleiter.
                              Hallo,

danke für die Info, Jens. Lars kannst Du Dich bitte mal dazu äußern damit ich das bewerben kann. Danke
                              Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• LittleMac
                                Forenjunky
                                • 23.02.2006
                                • 4554

Jetzt steht auch die Location für Hamburg-Jenfeld am 19.12.!
                                (Vielen Dank an Scotty!!!)
                                Ausschreibung macht Jens dann sicher zeitnah fertig, jetzt brauchen wir nur noch genügend Teilnehmer.

Kommentar

Lädt...