So, Hamburg-Jenfeld am 19.12. ist jetzt auch online:
Planung der nächsten Besaitungsseminare
Einklappen
X
-
Ich kann leider doch nicht teilnehmen. Da ich mir neue Skischuhe für 600 Schleifen kaufen "darf" (krumme Füße sei dank) habe ich mir auferlegt, alle vermeidbaren Kosten auch zu vermeiden"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
VolkerIppig
-
Ich bin der andere von den zwei angemeldeten. Die Witthöft-Anlage in (nahe) Jendeld ist sehr schön. Es gibt dort zwei Tennishallen, so dass die frisch bespannten Schläger gleich ausprobiert werden können Also meldet euch an.Kommentar
-
VolkerIppig
also gleich ´ne kleine Nord-Microchallenge hinterher???
Guter Beitrag, ich wäre für ne gepflegte Doppelrunde ...Kommentar
-
-
VolkerIppig
bisher sind aber weiterhin nur wir 2 angemeldet (mit Veranstalter Scottpro dann 3 Teilnehmer) ... dat langt noch nichtKommentar
-
YBCO
Ich wäre ja aus Berlin angereist. Vor allem, weil mir das bei der Organisation des Berliner Seminars genauso ging, aber der 19.12. liegt für mich einfach schlecht. Aber ich drücke euch echt die Daumen (vor allem VolkerIppig, der letztes Jahr auch nach Berlin gekommen wäre und schon dieses Seminar mangels Masse scheiterte), dass es was wird. Ist ja noch etwas Zeit und bei 21 potentiellen Teilnehmern, sollte das doch auch klappen.Kommentar
-
VolkerIppig
tja
ich hab auch schon ein flaues Gefühl für Hamburg-Jenfeld ... hoffentlich geht da noch was, sonst muß ich weiterhin ahnungslos an meiner Maschine herumstümpernKommentar
-
@ VolkerIppig ; @ scottpro
wartet mal wenn der Termin vorbei ist dann wollen genau die, die sich nicht jetzt melden wierder ein Seminar im Norden oder sie stellen laufend Fragen wie besaite ich dies oder das ; kann mir einer helfen ; den Mut zu besitzen sich zu melden haben die nicht ; die wollen nur auf kosten anderer das besaiten lernen ; aber keiner will es wirklich, denen reicht doch das rumgekurke auf ihren Maschinen , wenn sie nur für sich besaiten dann laßt sie doch , aber wenn sie für andere auch schläger besaiten ist dies im eußersten maß unsportlich
ich hoffe füe euch das sich es noch ausgeht und das seminar stattfindet
bis bald SiegfriedKommentar
-
Gruß
KommanderZuletzt geändert von Kommander; 06.12.2010, 12:50.Kommentar
Kommentar