Planung der nächsten Besaitungsseminare

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schaub24de
    Postmaster
    • 03.09.2007
    • 237

[QUOTE=LittleMac;353518]Aber dafür kann ich bestätigen, dass der Bertram das inzwischen richtig gut im Griff hat.[/QUOTE

und ich war sogar dritt Schnellster und meinen Parnellknot hättet Ihr sehen müssen....ein Traum von einem Knoten
    Ein paar neue Saiten hat Lars schon vorgestellt...viele weitere Highlights gibt´s dann bei der Challenge am 26.2. mit ersten Erfahrungsberichten.
    Zuletzt geändert von schaub24de; 24.01.2011, 14:36.
    Wilson N Six One 95 18*20
    Luxilon Big Banger Alupower

Kommentar

• kuelmi
      Postmaster
      • 15.02.2010
      • 189

Wird es in absehbarer Zukunft nochmal ein Besaitungsseminar geben?

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Ab September hätte ich wieder Zeit. Ich glaube, der Sonntag der Summer-Challenge (4.9.) wird gerade geprüft.

Kommentar

• lasse-s

Jens wollte sich eigentlich drum kümmern, ob genügend Interessenten für ein Besaitungseminar am Challengewochenende 3.-4.September 2011 in Kaiserslautern zusammenkommen.

Es müssten eigentlich genügend Teilnehmer zusammenkommen, denn Interessenten gibt es laut Vorschlagsliste für den Grossraum MA/LU-HD-FFM-MZ-KA-Saar genügend.

Kommentar

• Jens
            Administrator
            • 13.09.2001
            • 6607

Man kann sich jetzt für das Seminar in Kaiserslautern anmelden: http://www.saitenforum.de/seminar.php

Kommentar

• kuelmi
              Postmaster
              • 15.02.2010
              • 189

und angemeldet

Kommentar

• der Geyr
                Neuer Benutzer
                • 01.11.2011
                • 3

Besaitungsseminar in Kaiserslautern

Hallo, dies nun mein erster Beitrag auf Saitenforum.de:
                Ich habe am diesjährigen Besaitungsseminar vom 04.09.2011 in Kaiserslautern teilgenommen und kann ein solches Seminar wirklich nur jedem empfehlen, der gerne besaitet und sich qualitatif verbessern möchte. Das Seminar war locker, entspannt und man hat dabei trotzdem eine Menge gelernt.
                Ich selber besaite nun schon seit 22 Jahren und muss zugeben, dass der ein oder andere Tip sehr hilfreich für mich war. Es konnten im Laufe des Tages alle Arten von Fragen gestellt werden, die sehr professionell beantwortet wurden. Professionalität erkenne ich meistens daran, wenn der Experte auch mal offen zugibt, dass er etwas nicht weiß und die Frage offen lassen muss.
                Ich persönlich kann mir sehr gut vorstellen, bei einem der nächsten Seminare noch einmal teilzunehmen, weil ich mir sicher bin, auch dort wieder etwas dazuzulernen.
                Vielen Dank für das Angebot an Jens und für das gute Seminar an Lars.

Kommentar

Lädt...