Gna.. Dann hab ich nix gesagt
13. internationaler Saiten-Blindtest
Einklappen
X
-
bis dahin hab ich meine dann auch endlich mal fertig hehe... sorry, aber mir ist soo viel dazwischen gekommen in moment... wollte aber für A nicht abgeben ohne die B zu bewerten... aber es kommt die tageKommentar
-
Die Auflösung: Habe die Saiten direkt von der Fabrik, und es gibt sie im Moment von zwei verschiedenen Marken: Thunderstrings (Cyclone Triangle und Cyclone 3Volution) und XTennis (Twister Triangle Black und Triangle Rage).
Die Bewertungen werde ich in der nächsten Zeit nach und nach übersetzen und freigeben.Kommentar
-
also ich hätte ehrlich gesagt nie und nimmer drauf gesetzt, daß die zwei von der selben Firma sind...Kommentar
-
Die Auflösung: Habe die Saiten direkt von der Fabrik, und es gibt sie im Moment von zwei verschiedenen Marken: Thunderstrings (Cyclone Triangle und Cyclone 3Volution) und XTennis (Twister Triangle Black und Triangle Rage).
Die Bewertungen werde ich in der nächsten Zeit nach und nach übersetzen und freigeben.
Die Saitenmarken sind mir noch nicht untergekommen.Gruss,
Howy
Topspin hat zwei neue dreieckige Saiten unter dem Namen Cyber Delta bzw. Cyber Delta Twirl im Programm. Sind das vielleicht auch die Blindtest String 13A und 13B?Kommentar
-
Kommentar