Rackettester gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Suche Rackettester gesucht

DTZ Schlägertest 2011
    Schlägertester gesucht!
    Auch dieses Jahr haben die Mitglieder des Saitenforums wieder die Chance am Schlägertest der DTZ - Deutsche Tennis Zeitung teilzunehmen. Die Tests finden statt in der Halle der TA VfL Sindelfingen (Hard Court), etwa 20 km südlich von Stuttgart an der A81. Dabei werden in vier Kategorien die neuesten Modelle aller namhaften Hersteller getestet und bewertet.
    Dies ist ausdrücklich keine Verkaufsveranstaltung!
    Nach Abschluss der Tests wird ein Teil der Schläger in Absprache mit den Firmen unter den Testern verlost. Teilnehmen kann jeder, der seit mindestens drei Jahren Tennis spielt und mindestens 16 Jahre alt ist, ansonsten sind Spielstärke und Alter egal.
    Die Tests finden statt am 9. Januar (Turnierschläger & sportliche Schläger) sowie am 6. März (Allroundschläger & Komfortschläger). Beginn ist um 10 Uhr, 13 Uhr oder 16 Uhr. Der Test dauert etwa drei Stunden, weil jeder Tester alle zwölf Rackets seiner Kategorie spielen und bewerten muss.
    Zur Planung und Zielgruppeneinteilung ist eine vorherige Anmeldung zwingend erforderlich! Bitte meldet Euch dafür bei mir per PN oder per Mail unter larslaucke@aol.com.
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Schade, da wäre ich gerne dabei gewesen, aber leider sind das hin und zurück 900km und am 09. komm ich gerade aus dem Winterurlaub zurück ...
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• LittleMac
      Forenjunky
      • 23.02.2006
      • 4554

Zitat von Kurbel
      Schade, da wäre ich gerne dabei gewesen, aber leider sind das hin und zurück 900km und am 09. komm ich gerade aus dem Winterurlaub zurück ...
      Dann liegt das doch auf dem Weg - oder gehst Du zum Skifahren nach Skandinavien?

Kommentar

• Kurbel
        Forenjunky
        • 30.09.2009
        • 2021

Mh ... Darüber muss ich nachdenken
        "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Robert
          Experte
          • 10.03.2006
          • 625

Ein erneutes Dankeschön an LittleMac, der diesen ersten Schlägertest reibungslos über die Bühne gebracht und bei der "Verlosung" selbst die "Glücksfee" gespielt hat .

Kommentar

• Pirate

Dem kann ich mich nur anschliessen, alles perfekt gelaufen inkl. "Mitbringsel" von Sindelfingen. Da hat sich auch die längere Anfahrt um so mehr gelohnt.
            Werde mein neues "Schätzchen" heute Abend noch einem Wiederholungstest unterziehen, ob sich der Eindruck des Test´s bestätigt.

Kommentar

• elamirez
              Benutzer
              • 18.06.2007
              • 93

So eine Aktion läuft jedes Mal wahrscheinlich nur 1x oder?

Kommentar

Lädt...