Saitentest: 20x Gamma Zo Verve 1.25

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6612

Ankündigung Saitentest: 20x Gamma Zo Verve 1.25

Gamma Zo Verve Saitentest

Nachdem die neue Saite in den USA auf großes Interesse gestoßen ist, gibt es dank Gamma Deutschland auch für 20 Saitenforum.de-Tester die Möglichkeit, die Zo Verve 1.25 kostenlos zu testen.

Erfahrene Tester werden bevorzugt: Je mehr Poly-Bewertungen in den vergangenen 12 Monaten abgegeben wurden, desto höher die Chancen, als Tester ausgewählt zu werden. Bei Gleichstand zählt das Datum der Bewerbung.

Zum Bewerbungsformular geht es hier: http://www.saitenforum.de/test_gamma.php

Die Bewerbungsfrist endet am 29. März 2011.
  • GeTe
    Benutzer
    • 13.01.2010
    • 93

Die Poly-Bewertungen bis zum 29. fließen in den Auswahl Prozess nicht mehr mit ein sobald man sich einmal angemeldet hat?!

Kommentar

• RumsDi
      Veteran
      • 27.03.2010
      • 1525

Ihr braucht euch nicht zu berweben. Ich und meine 19 Doppelaccounts haben alle >60 Bewertungen
      Favorite Player: Fernando Verdasco
      "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6612

Zitat von GeTe
        Die Poly-Bewertungen bis zum 29. fließen in den Auswahl Prozess nicht mehr mit ein sobald man sich einmal angemeldet hat?!
        Es werden die publizierten Bewertungen bis zum Zeitpunkt der Bewerbung gezählt (die Zahl wird einem bei der Bewerbung angezeigt). Falls ihr also noch Saitenbewertungen abgebt, wartet bitte vor der Bewerbung für diesen Saitentest zuerst ab, bis sie übersetzt und online sichtbar sind.

Kommentar

• ardet4
          Experte
          • 18.09.2010
          • 584

Hab mich mal angemeldet, auch wenn ich bisher nur eine Bewertung habe und nicht authentifiziert bin. Naja, vielleicht hab ich ja Glück
          Blade 93 BLX2 // Beast XP 1.25 // Tourna Grip

Kommentar

• Heinman
            Heavy overdozed admin
            • 02.10.2001
            • 2996

Hätte mich gerne angemeldet, aber der Admin sagt, dass eine Bewertung fehlt, welche ich am Donnerstag abgeschickt habe -
            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6612

@Heinman
              Das wird leider (noch) nicht automatisch übernommen, und ich hatte versäumt das Häkchen in der Datenbank zu machen. Ist jetzt erledigt und Du kannst Dich jetzt anmelden.

@all
              Bei wem dies noch der Fall sein sollte - kurze E-Mail genügt.

Kommentar

• RumsDi
                Veteran
                • 27.03.2010
                • 1525

dabei
                Favorite Player: Fernando Verdasco
                "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• lasse-s

die gamma verve is druff!

zum bespannvorgang kann ich schon einmal sagen, dass sie sehr störrisch war.....fast so wie meine frau!

die kanten merkt man schon, aber ich bin mal sehr gespannt wie lange sie denn spürbar bleiben und es dauert bis sie abgespielt sind.

werde sie heute abend spielen und kann dann vielleicht schon einmal erste eindrücke posten!

Kommentar

• Schwelli
                    Veteran
                    • 17.06.2008
                    • 1023

Zitat von lasse-s
                    die gamma verve is druff!

zum bespannvorgang kann ich schon einmal sagen, dass sie sehr störrisch war.....fast so wie meine frau!
                    Ich gehe davon aus, dass deine Frau hier nicht mitliest, oder?
                    http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• lasse-s

Zitat von Schwelli
                      Ich gehe davon aus, dass deine Frau hier nicht mitliest, oder?
                      zum glück!
                      denn wenn sie das lesen würde müsste ich sicherlich anschliessend ins "männerhaus" ziehen!

Kommentar

• schotte
                        Experte
                        • 18.12.2008
                        • 733

und ich gehe davon aus .....das wenn die kanten bei seiner frau sind ...dann muß sie mehr essen

Kommentar

• lasse-s

erster test war sehr ernüchternd. die verve hatte zwar ganz gut spin angenommen, aber trotz relativ weicher besaitungshärte fühlte sie sich recht brettig und leblos an.
                          werde sie jetzt noch ein paar stunden spielen und dann meine endgültige bewertung abgeben.

Kommentar

• saitenfresser
                            Neuer Benutzer
                            • 12.12.2024
                            • 1

Hab die Zo Verve jetzt auch zweimal gespielt, jeweils im Freien auf Hartplatz. Spin und Kontrolle sind ok. Ansonsten fand ich sie auch etwas leblos. Power bekomme ich da nicht so viel raus. Ich hatte parallel noch eine Discho Iontec drauf, die spielt sich da dynamischer.

Mir kommt die Saite dünner als 1,25 vor, was mir aber eher recht ist.

Gruß,
                            Saitenfresser

Kommentar

• lasse-s

habe die gamma zo verve gestern nochmals gespielt - test wurde gerade abgegeben.

Kommentar

Lädt...