Tester gesucht für Tennismagazin Saitentest 2011!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Damentrainer

Ich bin in diesem Fall echt gespannt, was ich für Saiten hatte - ich hab da so eine Vermutung.

Mich verwundert das mit der Signum mittlerweile auch gewaltig.

Wenngleich ich sagen muss - der Sieg der Micronite beim letzten Test war absolut in Ordnung.

Kommentar

• Schwelli
      Veteran
      • 17.06.2008
      • 1023

Zitat von Damentrainer

Mich verwundert das mit der Signum mittlerweile auch gewaltig.

Wenngleich ich sagen muss - der Sieg der Micronite beim letzten Test war absolut in Ordnung.
      Wie du ja an meiner Signatur siehst, bin ich bestimmt kein Gegner von Signum-Saiten.

Ich wundere mich aber trotzdem, dass die sich in diversen verschiedenen Kategorien immer wieder beim tennismagazin gegen die zahlreiche und ja auch oft noch sehr viel hochpreisigere Konkurrenz durchsetzen. Nicht darüber, dass sie gut abschneiden, sondern darüber dass sie fast grundsätzlich TESTSIEGER sind.
      http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6607

@Damentrainer und andere Tester
        Bitte schickt mir eine E-Mail, ich kann euch dann mitteilen, welche Saiten ihr getestet habt.

Kommentar

• El Rey
          Veteran
          • 04.01.2010
          • 1882

Zitat von Damentrainer
          Mein Heft ist da - und ich finde die Ergebnisse etwas verwunderlich, wenn ich ehrlich bin.
          Dem muss ich zustimmen. Manche Ergebnisse habe ich so nicht erwartet.
          Ich hätte es auch schöner gefunden, wenn man noch eine Dezimalstelle angegeben hätte wie z.B. Gesamtnote 2,7 anstatt 2 Minus. Das kann ich dann besser unterscheiden.
          -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
          -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
          -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Heinman
            Heavy overdozed admin
            • 02.10.2001
            • 2996

Ich habe 2008 und 2009 am TM Saitentest teilgenommen und habe seitdem die SP Tornado (welche ich 2009 testete) im Sortiment.
            Die SP Mircronite, die ich aufgrund des TM Ergebnisses 2010 getestet habe, finde ich hervorragend, das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
            Die Testergebnisse der SP Hyperion im SF lesen sich auch fast allesamt überdurchschnittlich gut.

Der Herr Grüttner scheint halt ein gutes Händchen/Näschen zu haben....

Ansonsten fand ich die individuellen Saitentests nicht ausreichend aussagekräftig. Irgendwie war es sehr pauschal.
            Es ist allerdings auch nicht einfach, aus 20 Testberichten pro Saite eine kurze Zusammenfassung zu erstellen.
            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• howy
              Forenbewohner
              • 25.09.2001
              • 8267

Ich finde es eigentlich eine tolle Sache dieser tm-Test.
              Allerdings wäre es wünschenswert, dass man das Danke-schön-Heft zeitgleich zum Erscheinen des Heftes bekommen würde. I.d.R. kommt es fast einen Monat danach
              Gruss,
              Howy

Kommentar

Lädt...