Partnerschaft mit tennisnet.com

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Ankündigung Partnerschaft mit tennisnet.com

Starkes Doppel für Tennisfans

Ich freue mich euch heute den Start einer Partnerschaft mit tennisnet.com anzukündigen!

tennisnet.com wurde im Mai 2010 von den ehemaligen Tennisprofis Alexander Antonitsch und Charly Steeb ins Leben gerufen und bietet täglich topaktuelle Nachrichten und redaktionelle Beiträge aus der nationalen und internationalen Tennisszene sowie Statistiken, Ranglisten, Turnierkalender und einen umfangreichen Servicebereich mit Produkttests und Trainingstipps.

Im Rahmen der Partnerschaft wird das Saitenforum.de Diskussionsforum als Diskussionsplattform im Servicebereich auf tennisnet.com eingebunden. [Anmerkung: Es werden keinerlei Daten ausgetauscht]

Im Diskussionsforum wiederum werden ab dem 7. September 2011 die aktuellen Schlagzeilen direkt eingebunden und bieten so die Grundlage für weitere Diskussionen rund um das aktuelle Turniergeschehen. Die Newsbox auf der Saitenforum-Startseite bietet einen schnellen Überblick über die jüngsten Ereignisse auf dem Tenniszirkus.

Auf diese Weise können wir noch aktiver an dem zur Zeit hervorragenden Abschneiden der deutschen Tennisdamen teilhaben

Kommentare, Fragen und Anregungen zu dieser neuen Partnerschaft werden dankbar angenommen!
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

puuuh..

lese ja selber auf Tennisnet und kenne die Infos dann meist schon, aber so wenn man auf "neue Beiträge" klickt, hat es grad ziemlich was von Spam-Threads... nicht inhaltlich (!), sondern von der Quantität!
    Das kann man nicht zufällig in eine eigene Rubrik legen oder so?
    Finde es halt weniger übersichtlich als vorher, da viel mehr da steht und man die eigentlichen Threads des Forums schwerer finden kann.

Nix für Ungut, aber du weißt ja wie das ist:
    man selber hat einiges für so eine Neuerung getan und dannn kommt nur schlechtes Feedback... Sorry dafür, ich weiß wie das ist. Aber es ist in dem Fall schlicht meine eigene Meinung.

LG,
    Dennis

Kommentar

• Schwelli
      Veteran
      • 17.06.2008
      • 1023

Dennis, guck mal da rein - das sollte eigentlich helfen (hab das aber noch nicht selber ausprobiert):

http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• DennisKassel
        Veteran
        • 26.09.2007
        • 1289

heya,

auch wenn die Sandplatzgötter nur recht laaaangsam von 10 auf 0 zählen können, bist du hier aber mal wieder richtig flott man dankt! hat geklappt

Kommentar

• Schwelli
          Veteran
          • 17.06.2008
          • 1023

Hehe, ich bin im Moment leider immer noch mehr auf www.aua-am-daumen.de als auf www.sandplatzgoetter.de unterwegs - aber ich habe mir fest vorgenommen, dass wir heute Abend/Nacht da eine 4 sehen werden

Zum Thema: Wenn ich das richtig sehe, wird mit der Aktion jetzt aber das ganze Unterforum "Turniere&Profitennis" rausgenommen, deswegen wäre es noch eleganter, wenn die tennisnet-Beiträge ein komplett eigenes Unterforum bekommen würden.
          http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• lasse-s

Zitat von Schwelli
            Dennis, guck mal da rein - das sollte eigentlich helfen (hab das aber noch nicht selber ausprobiert):

http://saitenforum.de/board/showthread.php?t=25134
            klappt das auch bei tapatalk?

Kommentar

• flowsener
              Benutzer
              • 04.07.2011
              • 81

Auch wenn ich als recht frischer User hier nicht direkt meckern will, würde ich es auch begrüßen, wenn es für die Tennisnet-News ein eigenes Unterforum geben würde. Die vielen Meldungen im Tennis-News, Turniere, Profis - Unterforum erschlagen einen schon ein wenig.

Aber sonst eine ganz gute Sache mit der Partnerschaft

Kommentar

• hoeni
                Experte
                • 10.09.2007
                • 555

Schließe mich dem Tenor an, ein eigenes Unterforum wäre übersichtlicher.

Kommentar

• tennisdelux
                  Forenjunky
                  • 16.01.2006
                  • 2577

Ich geben meinen Vorrednern Recht.
                  Eventuel wäre es ja möglich einen "News-Ticker-Banner" über oder unter dem Forum zu gestalten. Ähnlich wie man es aus dem TV kennt.
                  http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Kurbel
                    Forenjunky
                    • 30.09.2009
                    • 2021

Ich finde die Einbindung direkt in die Foren auch nicht so toll ...
                    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• RumsDi
                      Veteran
                      • 27.03.2010
                      • 1525

Alles Kommerz ! Ich bin raus !!!

Spaß Ich finds gut, da bekomm ich mehr aus der Tennisszene mit
                      Favorite Player: Fernando Verdasco
                      "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Wollte mal abwarten, wie sich das entwickelt. Jetzt, da Tennisnet als Unterforum intigriert ist, find ich das absolut okay. So bleibt alles übersichtlich und dennoch kann sich jeder täglich die News ansehen, die ihn interessieren. Find ich positiv und man verliert vor lauter News im normalen Forum nicht den Überblick.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Jens
                          Administrator
                          • 13.09.2001
                          • 6607

Vielen Dank für euer Feedback!
                          Die tennisnet.com News befinden sich jetzt alle in dem neuen Unterforum "Tennis-News von tennisnet.com".
                          Um die News nicht in der "Neue Beiträge" Liste zu haben, könnt ihr gemäß dieser kurzen Anleitung das entsprechende Unterforum aus dieser Liste ausblenden.

Ich persönlich finde es ganz praktisch, die News direkt in der Liste dabeizuhaben. Dann bekommt man, wie RumsDi schreibt, mehr mit von den deutschen und österreichischen Tennisprofis.

Kommentar

• saitenfresser
                            Neuer Benutzer
                            • 12.12.2024
                            • 1

Hi,

wer sich die Foren als RSS-Feed abonniert hat und die news Meldungen nicht drin haben will hier ein angepasster Link mit allen anderen Foren:

Gruß,
                            Saitenfresser

Kommentar

• Jens
                              Administrator
                              • 13.09.2001
                              • 6607

Zur Info: Die News laufen jetzt ganz übersichtlich in zwei Sammelthreads, einen für Österreich und einen für Deutschland.
                              Wenn ihr das tennisnet.com-Unterforum nur wegen der Thread-Flut deaktiviert habt, euch aber ansonsten doch für das Tennisgeschehen auf den Turnieren interessiert, könnt ihr es ja wieder aktivieren und ab und zu in den entsprechenden News-Thread schauen

Kommentar

Lädt...