na dann Herzlichen Glückwunsch - ich lag leider zwei zu niedrig.
Australian Open Gewinnspiel mit keller-tennis.de
Einklappen
X
-
Kommentar
-
So, dann darf ich jetzt mal feierlich die Gewinner des Australian Open Gewinnspiels verkünden!
Zwischen dem Gewinner und dem 2. Platz lagen übrigens nur ca. 30 Minuten - beide hatten den gleichen Tipp abgegeben, einer war jedoch schneller.
Der Hauptgewinn geht nach Österreich: Zum Gewinn eines Head YouTek IG Prestige S Tennisschlägers gratuliere ich Michael S. aus Klagenfurt!
Jens J. aus Wächtersbach darf sich über ein neues paar Tennisschuhe freuen - er gewinnt die Head Prestige II Men ClayCourt!
Je ein 12m-Set der erst jüngst von euch zur Neuheit des Jahres 2011 gewählten Prince Beast XP geht an folgende Teilnehmer, die jeweils auf 18 Asse getippt hatten:
Horst E., Freiburg
Michel M., Brüttisellen
Thorsten M., Kevelaer
Herzlichen Glückwunsch!
Die Gewinner des Schlägers bzw. der Schuhe sollten mir bitte baldmöglichst die Griffstärke bzw. Schuhgröße mitteilen (steht auch in der E-Mail, die ihr gleich erhalten werdet).Kommentar
-
Ausnahmen bestätigen die Regel . Bis heute war das eigentlich immer so.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Und 30 Min vor mir . Viel Spaß mit deinem neuen Head Prestige.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ja, hab ich. Stimmt, neue Schuhe kann man immer gebrauchen und ich hab drei Rackets, mit denen ich super zufrieden bin, paßt schon. Ich hätte eh nie gedacht, daß ich hier ansatzweise die Chance hab, einen der Preise einzuheimsen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Heute ist mein Gewinn angekommen. Vielen Dank schon mal vorab. Optisch ist der Schuh schon mal der Knaller. Genau mein Farbstil. Ich bin mal gespannt, ob der Schuh im Praxistest ebenfalls auf ganzer Linie überzeugen kann. Sobald ich wieder Tennis spielen kann, werd ich den Schuh mal anziehen und sicherlich im Anschluß ein paar Zeilen schreiben.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Vielen Dank Timo. Ne, meine Prestiges hab ich gegen Ende der letzten Hallensaison alle verkauft. Aktuell spiel ich den Yonex RQIS 1 Tour. Der Schuh erinnert mich optisch und von der Paßform her stark an den Barricade. Ich freu mich schon wirklich sehr darauf, den Schuh zu testen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Ich hab ja versprochen, sobald ich wieder spielen kann, den Schuh zu testen und ein kleines, erstes Feedback abzugeben. Heute war es endlich soweit und ich möchte mein Versprechen nicht schuldig bleiben. Erstmal muß ich sagen, daß die Optik für mich super gelungen ist. Ein schönes knalliges rot. Genau mein Ding. Der Schuh erinnert mich von der Paßform und vom Tragekomfort recht stark an die Barricade Serie. Wobei der Head gefühlt etwas leichter ist. Der Schuh ist für mich optimal gedämpft, bietet eine klasse Stabilität und wirkt hochwertig verarbeitet. Wir haben in einer sandplatzähnlichen Halle gespielt und ich hatte jederzeit optimalen Grip. Ich hab jetzt erst eine Stunde mit dem Schuh gespielt, daher muß das als vorläufiges Fazit reichen. Bislang überzeugt mich der Head absolut in allen Punkten.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar