GENESIS Saitentestaktion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Ankündigung GENESIS Saitentestaktion

6 verschiedene GENESIS Saiten im Test!

Die Marke GENESIS hat sich seit der Gründung 2006 zum Ziel gesetzt, qualitativ hochwertige Saiten zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Jetzt gibt es die Saiten auch in Deutschland!

In einer breit angelegten Testaktion stehen insgesamt 80 Sets von 6 verschiedenen GENESIS Saiten kostenlos zur Verfügung.

Jeder Tester erhält zwei verschiedene Testsaiten.

Wer die Saiten in der nächsten Zeit testen kann und ausführlich bewerten kann, kann sich als Tester für diesen Saitentest unter folgendem Link bewerben:

Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 2. April!
  • King_roger
    Moderator
    • 05.02.2007
    • 2575

Nur wenn ich auch ein Autogramm von Phil Collins dazubekomm...

sorry Jens, ich konnt's mir einfach nicht verkneifen!

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• lexi4berlin

Was ich faszinierend finde ist, dass hier gleich ein übergreifendes Spektrum von ganz unterschiedlichen Saiten gleichzeitig getestet wird!

Kommentar

• multiplikator
        Postmaster
        • 28.03.2007
        • 280

Heute gekommen und werden bis Montag auf den Schlägern landen, damit ich Abends direkt mit den Saiten trainieren kann!
        Gruß, Markus
        Head Graphene 360 Speed MP
        Test: Kirschbaum Competition 1,20
        Test: Solinco X-Natural 1,30

Kommentar

• kobel
          Postmaster
          • 04.02.2012
          • 161

hier ist noch nix da...
          Dunlop Biomimetic 500 Tour , Dunlop Black Widow/Silk Hybrid 26kg/25kg

Kommentar

• lexi4berlin

Eigentlich hatte ich mir geschoren, während der Mehden-Spiele keine Saitentests mehr durchzuführen - und die zuerst geteste Thunder-Blast passt auch nicht ganz zu meinem Spielstil. Aber mit der Xplosion habe ich gestern bei dem 3:6 unserer Mannschaft Einzel und Doppel gewonnen, tolle Saite (besser als die gerade davor gespielte SP Micronite, pari mit der Wilson NXT Tour und nahe dran an der X-One-Biphase). Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis im Multi-Bereich! Weiß jemand, ob Genesis die bei Tecnifibre produzieren lässt?

Kommentar

• lexi4berlin

Noch eine Frage.
              Kennt jemand eine Bezugsquelle der Xplosion in Deutschland außer fh-sports (ganz schön unverschämter Preis, verglichen mit den $-Preisen)?
              Warum gibt es diese Saiten fast nirgendwo?

Nachträgliche Ergänzung:
              Fabian von fh-sports hat inzwischen Kontakt mit mir aufgenommen. Die in deren Internetauftritt genannten Preise sind die offiziellen UVPs für Deutschland. Für Kunden, die ein Kundenkonto anlegen, sind allerdings reduzierte Preise hinterlegt (wird automatisch angezeigt), dazu gibt es noch versch. Rabattstufen und einmalig einen 10,- euro Gutschein fürs Anlegen eines Kundenkontos.
              Daraus ergibt sich also doch ein faires Preisgefüge.
              Zuletzt geändert von Gast; 22.05.2012, 10:31. Grund: Neue Erkenntnisse

Kommentar

• fgschmidt
                Insider
                • 30.01.2007
                • 340

der tennisman hat die auch.

Kommentar

• lexi4berlin

Zitat von fgschmidt
                  der tennisman hat die auch.
                  Hatte ich bei meiner ersten Google-Recherche auch zunächst gedacht.
                  Aber auf der tennisman-Saite ist die Saite zwar aufrufbar, mit Preis versehen und erläutert, sie ist aber als derzeit nicht lieferbar gekennzeichnet!

Kommentar

• fgschmidt
                    Insider
                    • 30.01.2007
                    • 340

in england bei stringers world.

Kommentar

• lexi4berlin

Inzwischen hat sich ergeben: fh-sports ist der offizielle Genesis-Vertriebspartner für Deutschland. Wenn man sich mit Kundenkonto anmeldet, werden automatisch niedrigere Preise angezeigt als sonst auf der Webpage. Dazu gibt es ein Rabattsystem und einen 10-Euro-Gutschein beim Anlegen eines Kundenkontos.
                      Somit ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
                      Vielleicht setzen sich die Saiten ja soweit durch, dass auch Keller-Sports die Saiten ins Angebot aufnimmt.
                      Ein Vorteil der Xplosion ist in meinen Augen, dass sie auch auf der Rolle erhältllich ist, was für sehr hochwertige multifile Saiten nicht selbstverständlich ist.

Kommentar

Lädt...