Schuhtest mit Prince und keller-tennis.de

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lexi4berlin

Zitat von nitram0393
    @symphonio: So ein Test dient ja auch nicht dazu, sich selbst zu bereichern. Ist ja kein Gewinnspiel, wo man einfach was geschenkt bekommt.
    Wenn er so intensiv spielt, dann "bereichert" er sich mittelbar trotzdem: Wenn er in der Testphase tatsächlich ein Paar Schuhe verbraucht, dann wäre das auch ohne Test passiert (er hätte ja schließlich auch ohne Testen trainiert). Und dann hätte er sich dieses Paar Schuhe eben kaufen müssen.

Kommentar

• Kurbel
      Forenjunky
      • 30.09.2009
      • 2021

Sind die "Gewinner" schon benachrichtigt worden?
      "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6607

Ja alle 9 Tester sind ausgewählt und benachrichtigt.

Kommentar

• DSRob
          Postmaster
          • 17.01.2007
          • 122

Wirklich ne spitzen Aktion.

Da ich offensichtlich nicht zu den "Auserwählten" gehöre, wünsche ich den Testern viel Spaß.

Kommentar

• Kurbel
            Forenjunky
            • 30.09.2009
            • 2021

Mist verdammt, ich bin auch nicht dabei. Dabei hab ich mir mit der Bewerbung so viel Mühe gegeben ...
            "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• xunzi
              Postmaster
              • 28.06.2007
              • 165

Bin dabei. Juhuu. Werde noch eine Weile breit grinsen und auf die Schuhe warten.
              Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.

Kommentar

• Jens
                Administrator
                • 13.09.2001
                • 6607

Es wurden viele sehr gute und ausführliche Bewerbungen eingereicht, vielen Dank an alle Bewerber an dieser Stelle! Leider konnte ich nur 9 Personen auswählen, aber nicht verzagen, es ist ja nicht die letzte Testaktion hier

Kommentar

• lasse-s

habe seit einiger zeit den prince rebel 2 clay court und den t22.

prince rebel 2 clay court - genialer sandplatzschuh, der sich super leicht und schnell auf dem platz tragen und bewegen lässt. trotz des geringen gewichts sehr bequem. optisch macht er auch richtig was her - wurde schon oft darauf angesprochen!

t22 - zu dem t22 kann ich leider nicht allzu viel über die performance auf dem court sagen, denn ich nutze ihn nur abseits des platzes, wenn wir z.b. zum training oder zu einem turnier fahren. er ist, das kann ich zumindest sagen, unwahrscheinlich bequem und überraschend leicht - optisch finde ich ihn auch gut gelungen.

Kommentar

• stnaake
                    Experte
                    • 23.01.2010
                    • 597

Ich hab seit einiger zeit den rebel lightspeed und bin sehr zufrieden.
                    Bin grad am überlegen ob ich mir die Clay Variante noch zulege...bei dem Preis !!
                    Badischer Tennisverband
                    WILSON Blade V8 98 L ( Luxilon Element Green Forrest 1,30)

(YONEX Super Grap in weiss )

Kommentar

• nitram0393
                      Insider
                      • 01.02.2011
                      • 410

Gibt es schon Infos, wann mit einem Versand der Schuhe zu rechnen ist?

Kommentar

• xunzi
                        Postmaster
                        • 28.06.2007
                        • 165

Das würde mich auch brennend interessieren. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
                        Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.

Kommentar

• keller-tennis.de

Versand der Testschuhe von Prince

Hallo liebe Tennisfreunde,

aufgrund erhöhter Nachfragen mit denen Prince so nicht gerechnet hatte, kam es leider zu Verzögerungen weswegen wir die Schuhe noch nicht verschicken konnten.
                          Sie sind aber bereits auf dem Weg zu uns und wir gehen davon aus, dass wir sie am Mittwoch verschicken können!

Gerne informiere ich euch nochmal kurz sobald die Schuhe verschickt wurden!

Sorry für die lange Wartezeit!

Viele Grüße,
                          Kim
                          keller-sports.de

Kommentar

• nitram0393
                            Insider
                            • 01.02.2011
                            • 410

Gibts schon was neues dazu?

Kommentar

• keller-tennis.de

Hallo liebe Teilnehmer unseres Schuh-Tests,

ich darf euch glücklicherweise mitteilen, dass heute endlich alle Schuhe verschickt werden konnten.
                              Ich hoffe dass sie möglichst bald bei euch eintreffen werden damit ihr endlich starten könnt!

Nochmals Entschuldigung für die ganze Verzögerung und viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße,
                              Kim
                              keller-tennis.de

Kommentar

• nitram0393
                                Insider
                                • 01.02.2011
                                • 410

Die Schuhe sind heute bei mir angekommen. Alles top! Morgen gehts dann das erste Mal auf den Platz.

Kommentar

Lädt...