Wenn er so intensiv spielt, dann "bereichert" er sich mittelbar trotzdem: Wenn er in der Testphase tatsächlich ein Paar Schuhe verbraucht, dann wäre das auch ohne Test passiert (er hätte ja schließlich auch ohne Testen trainiert). Und dann hätte er sich dieses Paar Schuhe eben kaufen müssen.
Schuhtest mit Prince und keller-tennis.de
Einklappen
X
-
lexi4berlin
-
lasse-s
habe seit einiger zeit den prince rebel 2 clay court und den t22.
prince rebel 2 clay court - genialer sandplatzschuh, der sich super leicht und schnell auf dem platz tragen und bewegen lässt. trotz des geringen gewichts sehr bequem. optisch macht er auch richtig was her - wurde schon oft darauf angesprochen!
t22 - zu dem t22 kann ich leider nicht allzu viel über die performance auf dem court sagen, denn ich nutze ihn nur abseits des platzes, wenn wir z.b. zum training oder zu einem turnier fahren. er ist, das kann ich zumindest sagen, unwahrscheinlich bequem und überraschend leicht - optisch finde ich ihn auch gut gelungen.Kommentar
-
Ich hab seit einiger zeit den rebel lightspeed und bin sehr zufrieden.
Bin grad am überlegen ob ich mir die Clay Variante noch zulege...bei dem Preis !!Badischer Tennisverband
WILSON Blade V8 98 L ( Luxilon Element Green Forrest 1,30)
(YONEX Super Grap in weiss )Kommentar
-
-
keller-tennis.de
Versand der Testschuhe von Prince
Hallo liebe Tennisfreunde,
aufgrund erhöhter Nachfragen mit denen Prince so nicht gerechnet hatte, kam es leider zu Verzögerungen weswegen wir die Schuhe noch nicht verschicken konnten.
Sie sind aber bereits auf dem Weg zu uns und wir gehen davon aus, dass wir sie am Mittwoch verschicken können!
Gerne informiere ich euch nochmal kurz sobald die Schuhe verschickt wurden!
Sorry für die lange Wartezeit!
Viele Grüße,
Kim
keller-sports.deKommentar
-
-
keller-tennis.de
Hallo liebe Teilnehmer unseres Schuh-Tests,
ich darf euch glücklicherweise mitteilen, dass heute endlich alle Schuhe verschickt werden konnten.
Ich hoffe dass sie möglichst bald bei euch eintreffen werden damit ihr endlich starten könnt!
Nochmals Entschuldigung für die ganze Verzögerung und viel Spaß beim Testen!
Liebe Grüße,
Kim
keller-tennis.deKommentar
-
Die Schuhe sind heute bei mir angekommen. Alles top! Morgen gehts dann das erste Mal auf den Platz.Kommentar
Kommentar