Prince Schlägertestaktion mit Keller-Tennis.de

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Ankündigung Prince Schlägertestaktion mit Keller-Tennis.de

Große Schlägertestaktion mit Keller-Tennis.de und Prince

Ab sofort könnt ihr euch für die kostenlose Schlägertestaktion mit folgenden aktuellen Rackets anmelden:

Prince EXO3 Tour 100 16x18 (L2, L3, L4)
    Prince EXO3 Rebel 98 TCT (L2, L3, L4)
    Prince EXO3 Warrior 100 (L2, L3, L4)

Der Schlägertest läuft wie folgt ab:
    - Interessierte Tester tragen sich im Schlägertestportal in die jeweilige Liste ein (bitte achtet auf die für euch passende Griffstärke!)
    - Keller-Tennis.de schickt die Testschläger an die ersten Tester
    - Nach 5 Tagen Testzeit muß der Schläger an den nächsten Tester in der Liste weitergeschickt werden
    - Der letzte Tester in der Liste schickt den Schläger wieder zurück an Keller-Tennis.de
    - Jeder Tester trägt seine Bewertung sowohl online im Schlägertestportal sowie in einen Fragebogen ein. Der Fragebogen ist dann an Prince zurückzusenden.

Alle Details zum Ablauf findet ihr auch im Schlägertestportal unter http://www.saitenforum.de/schlaegertests.php

Fragen könnt ihr gerne hier in diesem Thread stellen.
    Zuletzt geändert von Jens; 30.05.2012, 21:01.
  • RumsDi
    Veteran
    • 27.03.2010
    • 1525

Ich würde ja gerne mitmachen, allerdings bin ich kein Trusted Tester, weil mein Profil nicht komplett ist? Welche Angabe fehlt denn?
    Favorite Player: Fernando Verdasco
    "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Jens
      Administrator
      • 13.09.2001
      • 6607

Durch Einsenden einer Personalausweiskopie (geht auch per E-Mail, Details siehe http://www.saitenforum.de/verif.php) kann man den Status "Verified Tester" erlangen, damit kann man dann auch beim Schlägertest mitmachen.
      Oder Du erfüllst die Trusted Tester Voraussetzungen (siehe http://www.saitenforum.de/trusted.php).

Kommentar

• anburme

Danke an Keller-Tennis und Saitenforum für diese Aktion,
        soeben habe ich mich für einen Schläger eingetragen.

Kommentar

• coke2000
          Veteran
          • 28.07.2007
          • 1022

Wann werden denn die Schläger an die Tester versendet??

Kommentar

• keller-tennis.de

Schläger wurden verschickt!

Hallo an alle Teilnehmer unseres Prince Schläger Tests!

Ich freue mich euch mitteilen zu können dass alle Schläger verschickt wurden und Anfang nächster Woche bei euch eintreffen sollten!

Viel Spaß beim Testen!

Viele Grüße,
            Kim
            keller-tennis.de

Kommentar

• anburme

Schläger heute eingetroffen, danke.
              Sofort besaitet ... aber leider kein spielen möglich, Regen!

Kommentar

• Avio88
                Neuer Benutzer
                • 09.07.2012
                • 2

Exo Rebel 98

Hi
                ich wollte mal nachfragen was mit dem rebel 98(L3) los ist, also ob der noch weitergeschickt wird.
                Danke für Infos
                Lg

Kommentar

• coke2000
                  Veteran
                  • 28.07.2007
                  • 1022

Es ist schon traurig das manche Leute nicht in der Lage sind die Schläger wieder zu verschicken oder auch mal ein Testbericht zu verfassen. Da bekommt man schon die Möglichkleit kostenfrei ein Racket zu testen und dann so ein Verhalten

Kommentar

• frank_gayer
                    Experte
                    • 29.07.2009
                    • 952

Hallo,

ich habe meinen Testschläger bis heute nicht erhalten und habe jetzt ein Zeitproblem. Mein Vorgänger hat den Schläger am 23.06.2012 erhalten und jetzt haben wir den 13.07.2012
                    Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• Jens
                      Administrator
                      • 13.09.2001
                      • 6607

Ich habe den ersten Tester mehrfach aufgefordert, den Schläger weiterzuschicken - keine Rückmeldung. Das kann natürlich mehrere Gründe haben, will hier nicht Boshaftigkeit unterstellen, aber ein Mindestmaß an Zuverlässigkeit könnte man schon von jedem Tester erwarten... Wie kann man das im Vorfeld vorhersehen? Ich denke es klappt einfach nicht, solange keine Strafgebühr erhoben wird. Das bedeutet: jeder Schlägertester müsste eine Kaution hinterlegen. Wie seht ihr das?

Kommentar

• fabi112
                        Postmaster
                        • 15.02.2012
                        • 106

Ich habe zwar noch nie an so einer Aktion teilgenommen, da ich den Thread aber verfolgt habe, halte ich die Kaution in der Zukunft für eine praktische und annehmbare Lösung!

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Leider gab es ja bei den Schlägertests in den letzten Jahren vereinzelt immer wieder solch unangenehme Nebengeräusche. Es ist einfach nur schade, daß nicht jeder Tester das Engagement und das Bereitstellen der Schläger durch die Versender zu würdigen weiß und auf solche Art und Weise die Aktion mit Füßen tritt. ich denke, wer ernsthaft daran interessiert ist, die Rahmen zu testen, der wäre auch bereit, eine entsprechende Gebühr dafür zu entrichten. Daher wäre ich auch dafür, sie einzuführen. Vielleicht schreckt das solche unzuverlässigen Tester ab. Wäre traurig, wenn durch das verhalten einzelner den Versendern die Lust darauf vergeht, in Zukunft nochmal Schlägertests anzubieten.
                          Zuletzt geändert von moya fan; 15.07.2012, 22:04.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lexi4berlin

Meiner Meinung nach sollte es eine Schutzgebühr sein, die ruhig etwas höher sein darf. Und wenn ein Tester die Schläger jeweils wie abgesprochen weiterversendet (oder natürlich, wenn er nur daran gehindert ist, weil er den Schläger gar nicht erhalten hat), dann gibt es am Ende die Schutzgebühr zurück.

Kommentar

• RumsDi
                              Veteran
                              • 27.03.2010
                              • 1525

Abgesehen davon, dass ich so ein Handeln nicht nachvollziehen kann, frag ich mich, worin dann der Vorteil zu einer normalen Bestellung liegt? Gut ich spar ~5-8€, muss aber dann 50€ Kaution hinterlegen?
                              Favorite Player: Fernando Verdasco
                              "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

Lädt...