Tretorn Rothenbaum Balltest

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Ankündigung Tretorn Rothenbaum Balltest

Große Tretorn Rothenbaum Balltestaktion
    36 Dosen verfügbar

Ganz neu auf dem Markt ist der Tretorn Rothenbaum. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um den Turnierball des ATP-500 Turniers in Hamburg. Seit kurzem ist dieser Ball im Online-Handel für ca. 7 Euro erhältlich.

Wer diesen neuen, speziell für das Hamburger Turnier entwickelten Ball kostenlos testen möchte, kann sich bis zum 25. Juni als Tester bewerben. Von jedem Tester wird erwartet, daß er einen Testbericht im Diskussionsforum abgibt (Bewertungskriterien werden mitgeschickt).

>> Hier geht's zum Bewerbungsformular
  • The Doctor
    Postmaster
    • 04.07.2010
    • 103

Das Packet ist heute angekommen und ich konnte mich nicht nur über eine Dose neuer Bälle, sondern auch über ein Set der Solinco Revolution 1.25 und ein Solinco Overgrip freuen! Vielen, vielen Dank also schonmal für diese klasse Testaktion
    You don't have to be great to start, but you have to start to be great!

Kommentar

• Marcel94
      Neuer Benutzer
      • 30.08.2009
      • 21

Mein Paket ist auch angekommen, mit einem Set der Solinco Outlast. Vielen Dank schonmal. Allerdings wurden keine Bewertungskriterien mitgeschickt.
      LG Marcel

Kommentar

• muxi
        Postmaster
        • 02.07.2009
        • 159

Bei mir sind die Bälle auch heute angekommen.
        Genau wie bei The Doctor habe ich auch die Solinco Revolution und ein Overgrip dazu erhalten. Vielen Dank dafür.
        Allerdings fehlen bei mir auch die Testkriterien, welche dann aber bestimmt bald hier bekannt gegeben werden.
        Ich freue mich auf alle Fälle schon zu testen.
        lg
        Mr. Federer, two challenges remaining!!!

Kommentar

• Rafa
          Postmaster
          • 19.09.2006
          • 259

habe heute auch mein Paket erhalten! Vielen Dank schonmal an dieser Stelle. Auch ich habe ein Set Solinco Revolution und ein Overgrip drin gehabt!!! So macht das Testen Spaß!!!
          The more you do the more you learn!

Kommentar

• gelbe Filzkugel
            Benutzer
            • 10.08.2011
            • 37

Mein Päckchen ist heute auch gekommen. Bei mir war ebenfalls ein Overgrip und die Revolution als Zuckerl dabei.
            Vielen herzlichen Dank!
            Werd mich morgen mit meinen Mädels gleich mal über die Bälle machen.

Kommentar

• Pirate

Testbälle sind gestern inkl. Testsaite und Overgrip angekommen, vielen Dank für die Testmöglichkeit!!! Super Sache!!

Kommentar

• scottpro
                Benutzer
                • 10.10.2009
                • 32

Testbälle da

Hallo alle. Ich habe auch gestern alles bekommen. Am wochenende testen wir die Bälle. Vor unserer Aufstiegspiel!!!

Kommentar

• lexi4berlin

Zitat von scottpro
                  Am wochenende testen wir die Bälle. Vor unserer Aufstiegspiel!!!
                  Ehrt Dich ja, dass Du den Test so ernst nimmst. Vor einem Aufstiegsspiel würde ich allerdings nie mit Bällen spielen, die nicht beim Aufstiegsspiel verwendet werden.

Kommentar

• f_panthers
                    Moderator
                    • 15.03.2005
                    • 2413

Habe die Themen zusammengeführt und die nicht mehr notwendigen Beiträge gelöscht.
                    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• RumsDi
                      Veteran
                      • 27.03.2010
                      • 1525

Heute habe auch ich mein Paket bei der Post abgeholt. Vielen Dank für die Testmöglichkeit und das Zusatzgeschenk
                      Favorite Player: Fernando Verdasco
                      "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

Lädt...