Änderung der Forenregeln (19.08.2012)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Ankündigung Änderung der Forenregeln (19.08.2012)

Die Forenregeln wurden heute wie folgt geändert:

- Klickbare Links zu Angeboten von Online-Händlern sind mit Ausnahme des keller-tennis.de Partnerbereichs wieder erlaubt
    - Das Verbot von nicht nachweisbaren geschäftsschädigenden Äußerungen ist jetzt unabhängig von Forumspartnerschaften
    - Eine neue Regel bzgl. Verkaufsanzeigen und Kaufgesuchen wurde eingefügt

Ihr werdet automatisch aufgefordert, die neuen Regeln zu bestätigen, bevor ihr Beiträge verfassen könnt. Ihr könnt die neuen Regeln auch jederzeit unter http://www.saitenforum.de/board/misc.php?do=cfrules einsehen.

Bitte schreibt eure Fragen/Kommentare zu den Änderungen in diesen Thread oder per E-Mail an info@saitenforum.de.
  • lexi4berlin

Zitat von Jens
    - Klickbare Links zu Angeboten sind mit Ausnahme des keller-tennis.de Partnerbereichs wieder erlaubt
    Zur Klarstellung:
    Das bedeutet nicht, dass Links auf einen Partnerbereich im Bereich der URLs von "keller-sports" verboten wären.
    Gemeint ist, dass im Diskussionsforums des Saitenforums im Unterforum "Saitenforum intern"/ "keller-tennis.de Partnerbereich" Links zu Angeboten von Online-Händlern, ausgenommen Keller-tennis selbst verboten sind.

Kommentar

• muxi
      Postmaster
      • 02.07.2009
      • 159

Zitat von lexi4berlin
      Zur Klarstellung:
      Das bedeutet nicht, dass Links auf einen Partnerbereich im Bereich der URLs von "keller-sports" verboten wären.
      Gemeint ist, dass im Diskussionsforums des Saitenforums im Unterforum "Saitenforum intern"/ "keller-tennis.de Partnerbereich" Links zu Angeboten von Online-Händlern, ausgenommen Keller-tennis selbst verboten sind.
      Das hats für mich kompliziert.
      Ist doch recht verständlich wie Jens das geschrieben hat und ich finde das definitv eine super Sache.
      lg
      Mr. Federer, two challenges remaining!!!

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6607

Zitat von lexi4berlin
        Zur Klarstellung:
        Ja das ist korrekt. Überall im Forum - außer im Unterforum "keller-tennis.de Partnerbereich" - sind diese Links erlaubt.

Kommentar

• Coop
          Benutzer
          • 21.01.2012
          • 68

Find ich super, dann muss man nicht mehr so um den heißen Brei reden
          Federer, who else?!!

Kommentar

• DennisKassel
            Veteran
            • 26.09.2007
            • 1289

klingt bisschen nach: back to the roots und nach erstem schritt zum welcome back für manche

Kommentar

• Benedikt

schade das das so lange gedauert hat Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben, da die Beiträge nicht gerade spannend waren, für die Leute, die schon lange im Forum sind. Was mich störte war, das man bevor man etwas schreiben konnte, erst mal akzeptieren musste, wie beim ersten Mal, als die Regel zum ersten mal geändert haben.

Kommentar

• Jens
                Administrator
                • 13.09.2001
                • 6607

Zitat von Benedikt
                Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben, da die Beiträge nicht gerade spannend waren, für die Leute, die schon lange im Forum sind.
                Ursache und Wirkung sind mir hier noch nicht ganz klar.

Kommentar

• Benedikt

sicherlich, wenn man selber nix schreibt, dann kann man nichts erwarten, aber waren ja andere, die die Hauptarbeit geleistet haben, ich habe meistens Fragen gestellt, Fachleute waren andere, eher aus dem Süden

Kommentar

Lädt...