Eure Meinung zur Exklusivpartnerschaft mit Keller-Sports

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Zitat von Freerase

Zwei Dinge würden mich jetzt aber doch interessieren.
    Können dass die Verantwortlichen von Keller Sport mitlesen was in diesem Thread geschrieben wird.
    Und was Jens für Veränderungen vor hat bzw. schon eingeleitet hat.
    a) Weshalb sollten die Kelller-Sports Leute in einem öffentlichen Forum nicht mitlesen können???

b)Welche Veränderungen es gibt, macht Jens noch publik.

Kommentar

• Freerase
      Experte
      • 25.08.2008
      • 595

Zitat von tennis-teufel
      a) Weshalb sollten die Kelller-Sports Leute in einem öffentlichen Forum nicht mitlesen können???
      Es gibt auch Themen, die eventuell auch Themen die nur (bestimmten) registrierten Usern zugänglich sind (gibt es z.B. in anderen Foren auch)

Und dass Jens die Veränderungen noch publik macht weiß ich, trotzdem darf man neugierig sein oder?

Kommentar

• Benedikt

@Freerase

vielleicht meist du so Leute wie mich damit. Von wegen auf dem Putz hauen und lange nix schreiben.

Es gibt Leute, die leben vom Tennis. Die sind im Sommer kaum ansprechbar oder Leute wie z.B. Moja die lange Arbeitszeiten haben und dann mal spielen wollen usw. nicht jeder hat ne Menge Zeit.

Kommentar

• DennisKassel
          Veteran
          • 26.09.2007
          • 1289

und so Leute wie mich der Keller nicht unnötig mit Unterhaltung dienen mag

Kommentar

• bloodhound
            Postmaster
            • 01.01.2006
            • 254

Ich will nur eines dazu sagen:

Es gehört eine Menge Arsch in der Hose dazu, solch eine Entscheidung zu hinterfragen und diese dann evtl. rückgängig zu machen.

Wer von uns kann ehrlichen Herzens von sich behaupten, immer so in seinem Leben gehandelt zu haben? Ist nicht das ganze Leben eine immer wiederkehrende Kadenz von "Trial and Error"?

Daß man nun vielleicht wieder zurückgeht, würde ich ich aber auch begrüßen ...Reglementierungen in einem "Forum" sind sowieso ad absurdum...von einigen wenigen Benimm-Regeln mal abgesehen.

Grüß Euch...und großen Respekt vor Jens

Bloody
            Zuletzt geändert von bloodhound; 25.09.2012, 08:48. Grund: Nicht richtig gelesen...

Kommentar

• VolkerIppig

Daß nun eine Entscheidung für das offene System gefallen ist, begrüße ich aber auch...
              uups? Habe ich was verpasst?

Kommentar

Lädt...