Saitenforum.de und Keller-Sports heben Exklusivität der Forumspartnerschaft auf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Rey
    Veteran
    • 04.01.2010
    • 1882

Zitat von flinkes Bein
    @ El Rey
    Gibt es in der Wertschätzung der Mitglieder einen Unterschied zwischen nur elektronischen Usern und Usern, die auf dem Treffen sind? Sind die nur elektronischen User nur zweite Klasse?
    Finde ich eine interessante Denkweise, schliesslich handelt es sich hier um ein Forum.....
    Dann machen wir auch einen Unterschied zwischen Alter, männlich, weiblich, wie lange dabei, wieviele Beiträge...ach ja, wie gut einer Tennis spielt?
    Wozu soll das führen?
    So, ich gehe jetzt wieder aufn Platz.....
    Du hast den Sinn meines Postings nicht verstanden. Ich wollte damit ausdrücken, dass ich deine Kritik an der Schreibweise der Vorredner nicht nachvollziehen kann. Dass ich die Schreiber der Postings vorher persönlich kenne soll zeigen, dass ich weiß, dass die ihren Beitrag absolut ernst meinen und nicht einen politischen Beitrag vorheucheln, so wie es auf dich gewirkt hat.
    Ist jetzt der Groschen gefallen?
    Das hat nichts mit Klassifizierungen zu tun sondern es ging um die Ernsthaftigkeit der Beiträge.
    -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
    -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
    -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• lemmie

@El Rey

Zitat von flinkes Bein
      Hier wurde doch das Vertrauen einiger User stark beschädigt. Es wurde über ihre Köpfe hinweg ihre Beiträge und ihre Leistungen die sie erbracht haben einfach verscherbelt. Einige habe daraufhin ihre Beiträge gelöscht, was ich sehr gut verstehen konnte
      Ich glaube Du hast DAS nicht richtig verstanden.

Kommentar

• RumsDi
        Veteran
        • 27.03.2010
        • 1525

Zitat von flinkes Bein
        Ich komme mir hier ja vor wie bei einem Politikerrücktritt....
        Wir danken..... Und zollen großen Respekt.... großer Schaden wurde abgewendet....
        Noch besser finde ich... Aufgrund der Mitgliederbefragung wurde....
        Ob das die wirklichen Hintergründe sind wage ich doch mal stark zu bezweifeln..
        Warum werden die Gründe nicht genannt?
        Darum ging es El Rey ...

@ lemmie: Hat El Rey Gegenteiliges behauptet?

Gruß,
        RumsDi, der alle posts verstanden hat
        Favorite Player: Fernando Verdasco
        "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• El Rey
          Veteran
          • 04.01.2010
          • 1882

Zitat von flinkes Bein
          Ich komme mir hier ja vor wie bei einem Politikerrücktritt....
          Wir danken..... Und zollen großen Respekt.... großer Schaden wurde abgewendet....
          Noch besser finde ich... Aufgrund der Mitgliederbefragung wurde....
          Ob das die wirklichen Hintergründe sind wage ich doch mal stark zu bezweifeln..
          Warum werden die Gründe nicht genannt?

Zitat von RumsDi
          Darum ging es El Rey ...

@ lemmie: Hat El Rey Gegenteiliges behauptet?

Gruß,
          RumsDi, der alle posts verstanden hat
          Genau RumsDi, so wars gemeint. Gut mitgedacht!

Kommentar

• Benedikt

Respekt an Jens für die Entscheidung.

@flinkes Bein

El Rey kennt besser die Personen der Postings, somit kann er die besser verstehen. Heißt, beweg mal dein flinkes Bein zu einer x-beliebigen Challenge und lern die Leute kennen, damit versteht man die Postings besser, ging mir auch so.

@densun

na das ist doch garnicht so schlecht das Nerven

@Jens

ich möchte eigentlich nicht, das ich eine Werbemail bekomme von einen Trainerportal, muss ich jetzt nicht haben, die normalen Ankündigungen gerne.
            Zuletzt geändert von Gast; 30.09.2012, 14:49.

Kommentar

• flinkes Bein

[QUOTE=El Rey;388210]Darf ich Dich mal was fragen? Warst Du schon einmal auf einer Saitenforums-Challenge? Oder bist Du nur ein elektronischer User?
              Wenn man schon von anderen verlangt die eigenen Posts genauer zu lesen, sollte man es von sich selber auch verlangen.
              Wenn man aber die eigene Posts nicht einmal kennt, wird es schwierig

Oder hat das nichts mit Klassifizierung zu tun?

Also...
              Wenn du mein Posting mal genauer lesen würdest, bezieht es sich auf die Entscheidung zum offenen Partnermodell aufgrund der Umfrage.....
              60 Mitglieder ja, und genau deswegen trennt man sich von Keller........
              Ja, is klar......:-)
              Was mir an diesem ganzen Respekt zollen und Hut ab und Arsch in der Hose.... gefehlt hat war die Kritik an Jens
              Alles super alles toll wir machen weiter wie bisher, warum dann überhaupt die Trennung?
              Um es aus meiner Sicht auch mal deutlich zu machen:
              Jens hat mit seiner damaligen Entscheidung einen riesigen Bock geschossen
              Um es mal vorsichtig zu sagen
              Wie Jens schon richtig gesagt hat, kann man natürlich im Nachhinein immer gut Klugscheißern

Danke Lemmie, ich wollte es auch zuerst wieder löschen....:-)

Kommentar

• El Rey
                Veteran
                • 04.01.2010
                • 1882

Zitat von flinkes Bein
                Wenn man aber die eigene Posts nicht einmal kennt, wird es schwierig

Oder hat das nichts mit Klassifizierung zu tun?

Also...
                Wenn du mein Posting mal genauer lesen würdest, bezieht es sich auf die Entscheidung zum offenen Partnermodell aufgrund der Umfrage.....
                60 Mitglieder ja, und genau deswegen trennt man sich von Keller........
                Ja, is klar......:-)
                Was mir an diesem ganzen Respekt zollen und Hut ab und Arsch in der Hose.... gefehlt hat war die Kritik an Jens
                Alles super alles toll wir machen weiter wie bisher, warum dann überhaupt die Trennung?
                Um es aus meiner Sicht auch mal deutlich zu machen:
                Jens hat mit seiner damaligen Entscheidung einen riesigen Bock geschossen
                Wie Jens schon richtig gesagt hat, kann man natürlich im Nachhinein immer gut Klugscheißern

Danke Lemmie, ich wollte es auch zuerst wieder löschen....:-)
                "Wenn man aber die eigene Posts nicht einmal kennt, wird es schwierig." sagst du. Und dann erzählst du, dein Posting bezieht es sich auf die Entscheidung zum offenen Partnermodell.

Das erste was ich doch lese ist: "Ich komme mir hier ja vor wie bei einem Politikerrücktritt....
                Noch besser finde ich... Aufgrund der Mitgliederbefragung wurde...."

Das bezieht sich doch auf die Mitgliederbeiträge vorher, oder nicht?
                Wenn nein, dann nehme ich alles zurück was ich geschrieben habe.
                Denn genau um diese ersten Zeilen ging es mir und um nichts anders. Was du vom Exklusivmodell hältst und dass Jens damals einen Fehler gemacht hat kannst du ja ruhig schreiben. Dafür ist dieser Thread ja auch gedacht, aber eben nicht, dass du unsere Wortwahl "verarscht" hast. Das habe ich als persönlichen Angriff gesehen, deshalb das ganze Hin und Her.

Sollte jetzt noch etwas unklar sein für dich, dann kläre das bitte mir mit per PM. Ich finde wir haben jetzt genug Offtopic produziert.

Kommentar

• DennisKassel
                  Veteran
                  • 26.09.2007
                  • 1289

Zitat von El Rey
                  Sollte jetzt noch etwas unklar sein für dich, dann kläre das bitte mir mit per PM. Ich finde wir haben jetzt genug Offtopic produziert.

Kommentar

• Jens
                    Administrator
                    • 13.09.2001
                    • 6612

Zitat von flinkes Bein
                    Um es aus meiner Sicht auch mal deutlich zu machen: Jens hat mit seiner damaligen Entscheidung einen riesigen Bock geschossen
                    Ich denke ich habe für die damalige Entscheidung "pro" Exklusivmodell schon genug Kritik eingesteckt. Ich weiß nicht, warum Du jetzt auf der damaligen Entscheidung herumreiten mußt - hier in dieser Ankündigung geht es schließlich um die Wiedereinführung des offenen Partnermodells. Es geht nicht um eine "Rückgängigmachung" aller aus der Umstellung resultierenden Folgen. Ich erwarte von keinem Mitglied, das wegen der Exklusivpartnerschaft inaktiv geworden ist, auf einmal wieder aktiv zu werden. Jeder hat seine eigenen persönlichen Gründe, das Forum zu nutzen oder nicht zu nutzen. Ich kann nur versuchen, die bestmögliche Plattform für alle zu bieten.

Kommentar

• Bjoerno
                      Neuer Benutzer
                      • 29.08.2012
                      • 7

Als neuer User finde ich die Entscheidung sehr gut!
                      Hatte heute Vormittag wegen einer Reklamation mit einem meiner Tennisversender telefoniert und bzgl. meines Problems mit einer Charge Overgrips auf dieses Forum verwiesen. Mir wurde gesagt, dass man das Forum naturlich kenne und vor der Exclusivpartnerschaft mit dem Saitenforum gerne zusammengearbeitet habe.
                      Ich werde dem Tennisshop sofort die frohe Botschaft übermitteln!!!
                      Zuletzt geändert von Bjoerno; 02.10.2012, 20:21.

Kommentar

• Chris28282
                        Neuer Benutzer
                        • 02.01.2011
                        • 16

ich habe gehört...

...es soll angeblich bald Konkurrenz zu saitenforum geben und diese soll neutral sein. Ich könnte mir vorstellen, dass Jens das mitbekommen hat und deshalb handeln musste
                        weiß allerdings nicht, was dran ist
                        Lerne den Aufschlag lieben, er ist der einzige Schlag bei dem Du eine zweite Chance bekommst!

www.selbstbesaiter.com

Kommentar

• DennisKassel
                          Veteran
                          • 26.09.2007
                          • 1289

was ist daran cool? Von mir aus kann jeden Tag ein Forum aufmachen, aber der Wissensfundus der hier durch Jens und die Mitglieder aufgebaut wurde ist nirgends sonst zu finden.
                          Außerdem ist das Forum (bald) wieder neutral.

Kommentar

• Chris28282
                            Neuer Benutzer
                            • 02.01.2011
                            • 16

cool weil...

...mir einfach das smiley gefallen hat und außerdem ist es gut wenn sich hier mal was bewegt, da das einzige, was hier aktuell ist die Beiträge sind.
                            Interviews, Anleitungen, etc. sind doch sehr veraltet. Ich hatte mich hier vor Jahren auch als Anfänger informiert, doch man will ja nicht Stunden in irgendwelchen Foren lesen. Also schaut man sich die Besaitungsanleitung an und die ist nunmal nicht optimal.
                            Und genau deshalb find ich es gut, wenn hier was passiert.
                            Lerne den Aufschlag lieben, er ist der einzige Schlag bei dem Du eine zweite Chance bekommst!

www.selbstbesaiter.com

Kommentar

• DennisKassel
                              Veteran
                              • 26.09.2007
                              • 1289

sorry, will dir nix persönlich, aber wenn du seit Jahren hier liest und jetzt monierst das hier nix passiert, dann sind 6 Posts von dir auch eher mager

Wenn du Ideen hast immer her damit! Das Forum freut sich!

Kommentar

• Chris28282
                                Neuer Benutzer
                                • 02.01.2011
                                • 16

Ich hatte einige Ideen, die ich Jens in einer privaten E-Mail geschrieben hatte, doch diese wurden von ihm leider abgeschmettert mit der Aussage "er macht das eh bald neu und dann lässt er es einfließen" das war vor 5-6 Jahren, seither konnte ich keine Änderung feststellen. War damals sehr enttäuschend für mich, da ich ihm wirklich viel geschrieben hatte. Genau deshalb begrüße ich es nun umso mehr, wenn sich was ändert weil DANN bin ich auch bereit mich hier wieder zu beteiligen.

LG

www.selbstbesaiter.com

Kommentar

Lädt...