Saitenforum.de und Keller-Sports heben Exklusivität der Forumspartnerschaft auf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Ankündigung Saitenforum.de und Keller-Sports heben Exklusivität der Forumspartnerschaft auf

Saitenforum.de und Keller-Sports heben Exklusivität der Forumspartnerschaft auf

Ab November 2012 wieder offenes Partnermodell

Liebe Forumsmitglieder,

heute möchte ich euch eine Änderung am Partnermodell bekanntgeben.

Nachdem eine Umfrage unter euch Mitgliedern nach zweieinhalb Jahren Exklusivpartnerschaft jüngst gezeigt hat, daß der Großteil ein offenes
    Partnermodell einer Exklusivpartnerschaft vorziehen würde, haben sich Keller-Sports und Saitenforum.de darauf verständigt, die Exklusivität der Forumspartnerschaft zum 31. Oktober 2012 aufzuheben.

Ab 1. November 2012 wird es wieder das offene Partnermodell mit einer Vielfalt an Forumspartnern geben. Keller-Sports wird weiterhin Partner bleiben und euch auch in Zukunft interessante Testaktionen und Gewinnspiele bieten. Alle Mitglieder, die bis jetzt (Zeitpunkt dieser Ankündigung) durch ihre Kontoverknüpfung einen VIP-Status bei Keller-Sports erreicht haben, werden diesen Status auch nach dem 31. Oktober behalten und somit weiterhin in den Genuß der VIP-Rabatte kommen.

Fragen und Kommentare sind wie immer erwünscht.

Euer Jens
  • El Rey
    Veteran
    • 04.01.2010
    • 1882

Ein großer Schritt für das Forum! Anhand der Umfrage sieht man, was die Mitglieder sich wünschen und ich finde es ist enorm mutig von Jens, diesen Schritt gegangen zu sein! Meinen Respekt hast Du El Cheffe!
    Dass Keller Sports weiterhin Partner bleibt beweist für mich, dass das Forum Keller Sports nicht egal ist und finde, dass auch da ein Hintern in die Hose gehört, um das neue und alte Modell zu akzeptieren und trotzdem Bestandteil davon zu bleiben! Hut ab, ich bin gespannt, inwiefern sich etwas verändern wird und bin aber guter Dinge, dass es bergauf geht!
    Meinen Glückwunsch an Jens und Keller Sports, ich bin der Meinung, dass Eure Entscheidung eine Gute war.

Hochachtungsvoll,
    El Rey
    -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
    -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
    -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Es war damals ein großes Wagnis den Schritt der Exklusivpartnerschaft gegangen zu sein. Nachdem sich nun gezeigt hat, daß das Modell nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat und die User eine andere Vorstellung der Forumsausrichtung bevorzugen, finde ich es einen genau so großen Schritt, das Scheitern der Partnerschaft einzugestehen und es ein back to the roots gibt. Dafür auf jeden Fall schon mal Respekt an Jens.
      Nachdem nun dem Wunsch der Mehrzahl der User entsprochen und Rechnung getragen wurde, hoffe ich, daß es zukünftig in Form einer hoher Frequentierung und Beteiligung seitens der User honoriert wird.
      Auch Keller finde ich, sollte Respekt gezollt werden, daß sie dem Forum treu bleiben und es weiter aktiv unterstützen. Ich freu mich auf jeden Fall auf die Zukunft hier.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Spin_Fan
        Insider
        • 27.02.2009
        • 406

Ihr beide habt es gut gesagt. Auch ich muss beiden Entscheidungen großen Respekt zollen.
        -->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
        -->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22

Kommentar

• VolkerIppig

schließe mich den Vorrednern an!

Kommentar

• krapps_tape

dito

Kommentar

• DennisKassel
              Veteran
              • 26.09.2007
              • 1289

Ebenfalls Chapeau an Jens und auch an Keller fürs nicht ganz zurück ziehen

Ich freue mich sehr drauf, denn für mich zum Beispiel, heißt es wieder aktiver sein zu können und euch wieder mehr mit meinen Videos auf die Nerven zu gehen

Kommentar

• flinkes Bein

Ich komme mir hier ja vor wie bei einem Politikerrücktritt....
                Wir danken..... Und zollen großen Respekt.... großer Schaden wurde abgewendet....
                Noch besser finde ich... Aufgrund der Mitgliederbefragung wurde....
                Ob das die wirklichen Hintergründe sind wage ich doch mal stark zu bezweifeln..
                Warum werden die Gründe nicht genannt?
                Was hatte sich Keller erhofft, was wurde nicht erreicht, wie soll sich das Forum nun entwickeln?

Woher weiss ich denn ob eine nächste Partnerschaft nicht wieder ansteht, wo man aus den Fehlern gelernt hat und nun alles viel besser machen will?

Hier wurde doch das Vertrauen einiger User stark beschädigt. Es wurde über ihre Köpfe hinweg ihre Beiträge und ihre Leistungen die sie erbracht haben einfach verscherbelt. Einige habe daraufhin ihre Beiträge gelöscht, was ich sehr gut verstehen konnte
                Was wird jetzt eigentlich von Jens getan um diese Vertrauen wieder herzustellen?

Ob aus dem Keller- Saitenforum wieder ein Saitenforum wird, tja, das wird die Zeit zeigen
                wäre aber schon Klasse

Kommentar

• DennisKassel
                  Veteran
                  • 26.09.2007
                  • 1289

Zitat von flinkes Bein
                  Wir danken..... Und zollen großen Respekt.... großer Schaden wurde abgewendet....
                  Was hatte sich Keller erhofft, was wurde nicht erreicht, wie soll sich das Forum nun entwickeln?

Woher weiss ich denn ob eine nächste Partnerschaft nicht wieder ansteht, wo man aus den Fehlern gelernt hat und nun alles viel besser machen will?

Hier wurde doch das Vertrauen einiger User stark beschädigt. Es wurde über ihre Köpfe hinweg ihre Beiträge und ihre Leistungen die sie erbracht haben einfach verscherbelt. Einige habe daraufhin ihre Beiträge gelöscht, was ich sehr gut verstehen konnte
                  Was wird jetzt eigentlich von Jens getan um diese Vertrauen wieder herzustellen?

Ob aus dem Keller- Saitenforum wieder ein Saitenforum wird, tja, das wird die Zeit zeigen
                  wäre aber schon Klasse
                  Also da kennst du Jens schlecht dem liegt das Forum sehr am Herzen und die Frage sollte nicht lauten "was hat sich Keller erhofft?" sondern: Was hatte sich Jens erhofft!
                  Es war einiges unglücklich, aber der jetzt vollzogene Schritt bedeutet doch draus gelernt zu haben! Also ich bin einfach guter Dinge! Es wird auch Rückkehrer geben ohne da was zu wissen... also ich freue mich drauf und bin schwer glücklich über diesen öffnenden Schritt!

Kommentar

• Jens
                    Administrator
                    • 13.09.2001
                    • 6607

Zitat von flinkes Bein
                    Was in den letzten 2,5 Jahren herausgekommen ist, ist daß das Exklusivmodell an sich nicht so funktioniert wie ich mir das erwartet hatte. Einige werden jetzt sagen "das hatten wir schon vorher gewußt", aber ohne es probiert zu haben hätte ich es nicht herausgefunden. So viel zum Gelernten. Das bedeutet: Ein Exklusivmodell wird es nicht mehr geben. Weitere Änderungen am Finanzierungsmodell kann ich zwar nicht ausschließen, aber ich möchte aufgrund der in der Vergangenheit gemachten Erfahrungen bei solchen Entscheidungen in Zukunft die Mitglieder einbinden.

Kommentar

• El Rey
                      Veteran
                      • 04.01.2010
                      • 1882

Zitat von flinkes Bein

wäre aber schon Klasse
                      Darf ich Dich mal was fragen? Warst Du schon einmal auf einer Saitenforums-Challenge? Oder bist Du nur ein elektronischer User? Ich bin seit 2010 dabei und habe seitdem an 9 Challenges am Stück teilgenommen, auf denen ich dort einige Mitglieder kennen und schätzen gelernt habe. Alle unserer Vorredner habe ich in den letzten 3 Jahren persönlich kennengelernt und weiß deshalb, dass sie ihre Beiträge ernst meinen, wenn sie so etwas schreiben. Da finde ich es nicht wirklich fair, den ernst gemeinten Ton mit einer gespielten Politikerrede zu vergleichen.
                      Denkt alle dran: "We all sit in one boat."
                      -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                      -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                      -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Spin_Fan
                        Insider
                        • 27.02.2009
                        • 406

Und auch an dieser Stelle fehlt mir der "Thanks" Button. Jens, ist da was machbar?
                        -->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
                        -->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22

Kommentar

• björn
                          Me breaks the hat string
                          • 21.01.2003
                          • 2713

Da bin ich nach Ur-Zeiten mal wieder im Forum und dann gleich so was

Ich freue mich, wenn für die aktiven User dadurch das Forum wieder interessanter wird!!!

Ich drücke die Daumen.
                          Vielleicht finde ich ja auch mal wieder etwas mehr Zeit, aktiver dabei zu sein!

Kommentar

• flinkes Bein

@ El Rey
                            Gibt es in der Wertschätzung der Mitglieder einen Unterschied zwischen nur elektronischen Usern und Usern, die auf dem Treffen sind? Sind die nur elektronischen User nur zweite Klasse?
                            Finde ich eine interessante Denkweise, schliesslich handelt es sich hier um ein Forum.....
                            Dann machen wir auch einen Unterschied zwischen Alter, männlich, weiblich, wie lange dabei, wieviele Beiträge...ach ja, wie gut einer Tennis spielt?
                            Wozu soll das führen?
                            So, ich gehe jetzt wieder aufn Platz.....

Kommentar

• lemmie

Zitat von flinkes Bein
                              @ El Rey
                              Gibt es in der Wertschätzung der Mitglieder einen Unterschied zwischen nur elektronischen Usern und Usern, die auf dem Treffen sind? Sind die nur elektronischen User nur zweite Klasse?
                              Finde ich eine interessante Denkweise, schliesslich handelt es sich hier um ein Forum.....

So, ich gehe jetzt wieder aufn Platz.....
                              Hatte ich ziemlich ähnlich heute morgen auch schon gepostet. Dann aber gelöscht, weil es mir nicht wichtig genug war. Aber Flinkes Bein hat natürlich Recht.

Grüße, Lemmie ( nur elektronischer User! )
                              der jetzt auch noch mal die Sonne nutzt und Tennis spielen geht.

Kommentar

Lädt...