GAMMA Saitentest

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Ankündigung GAMMA Saitentest

GAMMA Saitentestaktion
    25 Saitentestpakete

GAMMA kommt mit einigen neuen Saiten auf den Markt - darunter auch drei neue Co-Polys, die preislich in einer sehr attraktiven Region liegen:

GAMMA Moto
    GAMMA iO
    GAMMA Poly-Z

Für 25 Saitenforum-Tester bietet GAMMA jetzt die Möglichkeit, alle drei Saiten kostenlos zu testen. Wie immer wird die Abgabe einer Saitenbewertung je Saite erwartet.

Für die Aktion könnt ihr euch unter http://www.saitenforum.de/test_gamma2.php bewerben.
  • lexi4berlin

Mit GAMMA habe ich bei bei einem Test hier im Saitenforum schon gute Erfahrungen gemacht. Die GAMMA iO fände ich auch sehr interessant, weil sie offensichtlich ähnlich abgestimmt ist wie die derzeit von mir favorisierte Yonex Poly Pro Tour.
    Ich schaffe es aber derzeit nicht, innerhalb von 6 Wochen drei verschiedene Saiten seriös zu testen. Gibt es eine Möglichkeit, die iO jetzt oder demnächst schon irgendwo zu kaufen?

Kommentar

• lexi4berlin

Update:
      Zu kaufen gibt es die iO derzeit noch nicht, aber auf dem DTB Bundeskongress in Berlin (hier bei uns ) wurden Sets zum Testpreis angeboten, sind also zumindest in geringer Stückzahl in Umlauf gekommen, ein Set bekomme ich demnächst. In ein paar Wochen werde ich dann einen Testbericht schreiben...

Kommentar

• esingen

Kommentar

• lexi4berlin

So, inklusive meinem gibt es zur iO jetzt drei Testberichte. Ich - ziemlich begeistert - habe noch besser bewertet als die Kollegen...
          Meine Erwartung, dass sich die iO ähnlich wie die Yonex Poly Tour Pro spielen würde hat sich bewahrheitet. Allerdings ist die iO noch mehr mit einer Multi vergleichbar.

Kommentar

• lexi4berlin

Ich habe die iO jetzt schon länger auf dem Schläger und habe sie jetzt nochmal mit der Yonex verglichen, die ebenfalls länger auf dem Schläger ist: Die Yonex hat nun mehr Power, die iO bietet mehr Kontrolle.

Kommentar

• esingen

Mein Test zur Moto ist nun auch endlich eingetragen. Danke schon mal für den Test. Für mich ne solide Saite.

Werde die anderen beiden Saiten jetzt aber auf Sand spielen. Muss aber etwas warten, weil die Plätze auf sich warten lassen. Mistwetter :-)

Kommentar

Lädt...