Wann ist der Winter endlich vorbei?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RumsDi
    Veteran
    • 27.03.2010
    • 1525

Letzte Woche war es schon traumhaft:

Angehängte Dateien
    Favorite Player: Fernando Verdasco
    "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• rix69
      Neuer Benutzer
      • 30.01.2013
      • 14

Wir spielen auch schon seit gut einer Woche im freien auf Sand und hab auch schon einige Stunden hinter mir. Ist schon schön wenns draussen wieder geht.

Kommentar

• frank_gayer
        Experte
        • 29.07.2009
        • 952

Zitat von Schwelli
        Die Plätze beim Club Raffelberg in Duisburg waren aber auch grenzwertig, inklusive loser T-Linie und Kraterlandschaft an der Grundlinie.
        dank neuer Technik sind wir im Schnitt zwei Wochen früher fertig als die Jahre davor. Wir walzen nicht mehr, sondern schwemmen die Plätze ein und ziehen dann den eingestreuten Sand mit einer Art Buggy eben. Dann sollte es einige Tage "warm" sein damit das Wasser abtrocknet und gut ist es. Die Plätze sind jetzt schon richtig hart und topfeben !
        Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• f_panthers
          Moderator
          • 15.03.2005
          • 2413

Am Dienstag habe ich die ersten Kugeln draussen gespielt. War wie immer noch ein wenig ungewohnt.

Am 1. Mai geht es dann endlich in der uns angemessenen Altersklasse in der Herren 40 Verbandsliga los. Allerdings stehen auch 6 Spiele bis Ende Juni auf dem Programm.
          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• SMA
            Experte
            • 22.12.2012
            • 709

und jetzt mal weinen!

Moin,

jetzt mal ein gepflegtes Rumgeheule wegen des Wetters!

Habe auch schon 4-5 Einheiten im Freien gehabt. Das Wetter ändert sich aber hier bei uns (Ostwestfalen) in der Region minütlich. Man bucht einen Platz fährt 30 Minuten später los und nach 10 Minuten spielen wird aus 21Grad und "brennender Sonne" , schwarzer Himmel mit stärkstem Wind und Platzregen.

Frisch aus der Dusche gestiegen sind es wieder 21 Grad und Sonne. Man ärgert sich, das man nicht abgewartet hat kann aber sekündlich zugucken wie die Decke wieder Pechschwarz zuzieht und einem der Bierdeckel um die Ohren fliegt!

Das ist kein April Wetter im Mai, sondern absolute Klima-Instabilität wie im miserablen Action Reisser "THE CORE".

Und ich schaue aus dem Fenster... Menschen in Regencapes! GRAUSAM!

Leidet mit mir! Gruß!
            1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz Grandslam

Kommentar

• RumsDi
              Veteran
              • 27.03.2010
              • 1525

Da hast du Recht. Ist echt ziemlich madig. Zum Glück ist unseres zweites Medenspiel erst Mitte Juni, somit habe ich noch Zeit um mal den Schläger zu schwingen
              Favorite Player: Fernando Verdasco
              "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Kurbel
                Forenjunky
                • 30.09.2009
                • 2021

Wir mussten das erste Medenspiel abbrechen. Wie in einem anderen Thread schon geschrieben, sind die Platzverhältnisse dort unter aller Kanone gewesen - dazu kam dann noch Platzregen und Graupelschauer.
                "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Taki1980
                  Forenjunky
                  • 24.08.2007
                  • 3091

@SMA: Genau so sieht es aus. Wetter wechselt im 15 Minuten Takt hier. Ich finde es ja nicht schlimm wenn mal nicht so gutes Wetter ist. Aber jeder Tag der schelcht ist fehlt am Ende. So ewig lange ist Mitte Mai der Frühling/Sommer auch nichtmehr.

Klima geht in Eimer. Klarer Fall.
                  MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                  HEAD Microgel Prestige Pro
                  HEAD Youtek Prestige Pro
                  Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• CenterCourt.de
                    Forumspartner
                    • 01.11.2012
                    • 93

Moin zusammen,

nach überstandenem Virus und einem leichten Herbstrückfall, gibt es nun den ersten von drei Teilen zum Thema "Sandplatzspecial".
                    Im ersten Teil geht es um Rackets. Ihr habe uns Vorschläge und Wünsche geschickt und dementsprechend haben wir die Schläger auf den Platz geführt und getestet.
                    Alle weiteren Infos gibt es im Video:

LG,
                    Densun
                    www.CenterCourt.de

Kommentar

• metzamnetz
                      Postmaster
                      • 29.05.2007
                      • 171

hi,

schönes video. der extreme ist ja eher schlecht davon gekommen. hast du den extreme pro auch gespielt? wenn ja, ist er ähnlich zu spielen? weil der ja überall super abschneidet. z.B. 88 punkte bei tenniswarehouse. das ist glaube ich die beste bewertung überhaupt bei denen.

Kommentar

Lädt...