Tester gesucht für den Tennismagazin Saitentest 2014

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Ankündigung Tester gesucht für den Tennismagazin Saitentest 2014

Auch dieses Jahr habt ihr wieder die Gelegenheit, das Testergebnis des Tennismagazin Saitentest als einer der 20 Saitenforum.de-Tester aktiv mitzugestalten!

Das Thema dieses Jahr lautet "Spin-Saiten".
    Das bedeutet, daß die Tester möglichst mit Spin spielen sollten und Erfahrungen mit Polys haben sollten, da zu erwarten ist, daß die meisten Testsaiten Polys sein werden.

Von den Testern wird erwartet, daß 3 verschiedene Saiten im Juni und Juli getestet und objektiv bewertet werden, wobei am Ende neben der Benotung der einzelnen Spieleigenschaften ein ausführlicher schriftlicher Bericht abgegeben werden soll.

Wenn ihr gerne und viel testet und gerne an diesem Test mitwirken wollt, bewerbt euch bitte bis spätestens 20. Mai 2014 für diesen Saitentest.

Das Bewerbungsformular findet ihr hier

P.S.: Wer die Kapazität hat, innerhalb des Testzeitraums alle (i.d.R. 10-12) Testsaiten testen zu können, soll dies bitte in seiner Bewerbung angeben!
  • frank_gayer
    Experte
    • 29.07.2009
    • 952

Hallo Jens,

das ist immer ein schlechter Zeitpunkt da hier die Medenspielrunde in vollem Gang ist. Ich kann da nicht testen das würde zu sehr die Vorbereitung auf die Spiele stören
    Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• Damentrainer

Hi Jens ... Tennismagazin ist angekommen.

Kannst du die Auflösung posten ... auch wenn ich mir in etwas denken kann, was ich gespielt habe.

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6607

Kommt in ein paar Minuten per E-Mail

Kommentar

• howy
          Forenbewohner
          • 25.09.2001
          • 8264

Interessant...