Wahl zur Saite des Jahres 2015

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kluntje64
    Veteran
    • 29.07.2012
    • 1593

Naja, es konnte doch garnicht anders laufen.
    Schon im Vorfeld wurde suggeriert, dass man sich für seine Bewertung in der Umfrage rechtfertigen soll.
    Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
    Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.

Kommentar

• Damentrainer

Zitat von Kluntje64
      Naja, es konnte doch garnicht anders laufen.
      Schon im Vorfeld wurde suggeriert, dass man sich für seine Bewertung in der Umfrage rechtfertigen soll.
      Wahrscheinlich hast du recht ... das kam vielleicht wirklich etwas so rüber.

Unabhängig davon würde es mich trotzdem interessieren. Ich hätte auch kein Problem damit , mich für meine Abstimmung zu "rechtfertigen", bzw. die Gründe zu erklären.

Konkret .... bei der Haltbarkeit der Multis habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Micronite bei mir ca. 4-5 Stunden hält, die RipControl 1,20 jedoch 30 bis max. 60 Minuten, bei mehreren Tests.

Kommentar

• sundown
        Insider
        • 30.06.2014
        • 430

dann antworte ich doch mal.

Habe soweit möglich dort bewertet wo ich einen großteil der Saiten gespielt habe.
        Wenn nur wenige oder eine Saite von mir gespielt wurde, dann habe ich diese Bewertet, wenn ich damit wirklich zufrieden war und die Saite spielen oder zumindest jemandem empfehlen würde.

Generell kann nur dann "Fair" bewertet werden, wenn jeder alle Saiten gespielt hat, die in der jeweiligen Gruppe zur Auswahl sind. Ist dies nicht der Fall kann keine Bewertung als Fair angesehen werden.

Trotz der Defizite finde ich diese Bewertungen echt gut. Mir hatte es den Einstieg in die Welt der Saiten vereinfacht. Ich konnte mich in vielen Punkten schon daran orientieren. Schließlich und endlich muss sowieso jeder für sich entscheiden, welche Saite er am besten findet. Und dann ist die Platzierung in einer solchen Liste komplett gleichgültig.

Kommentar

Lädt...