Crazy's Blog

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Crazydoc
    Veteran
    • 11.03.2019
    • 1009

Ankündigung Crazy's Blog

Liebe Community:

Nach reichlichen Überlegungen und aufgrund der Tennisabstinenz resultierenden trostlosen Zeit, habe ich den Entschluss gefasst euch die Geschichte eines Tennisverrückten zu erzählen.

Um damit nicht jeden in diesem Forum, mit teils haarsträubenden Behauptungen und Erkenntnissen die man eh schon weiß, zur Last zu gehen wird die Illustration in Form eines Blogs geschehen. Um den doch Teils sehr komplexen Sachverhalt noch einigermaßen lesbar zu halten, wurde bewusst von einer wissenschaftlichen Schreibweise abgesehen und einige kompliziertere Details lediglich angeschnitten.

Also wer Lust hat etwas über Balance und Schwunggewicht zu lesen, ohne das ein wenig Humor auf der Strecke bleibt, ist herzlichst eingeladen den Blog zu verfolgen. Selbst ein schmunzeln hebt ja bekanntlich schon die Stimmung. Vielleicht kann der ein oder andere ja auch etwas Brauchbares daraus mitnehmen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich auch behalten. Ich habe auch noch ein paar Buchstaben von anderen Usern bei mir rumliegen .

Und ehe ich es vergesse: Ich schreibe natürlich für einen Freund

Den Blog findet ihr hier:

Crazy's Blog

Euer Crazyfrog…ähh ne…Crazydog…ähh auch nicht…Crazydoc natürlich
  • Weltklasse

...super Idee, macht Spass zu lesen.

Kommentar

• Crazydoc
      Veteran
      • 11.03.2019
      • 1009

Die Swingweightsaga==>Kapitel 2: Schwungwert….Schwunggewicht…Massenträgheits-Dings:

ist up!

Kommentar

• Crazydoc
        Veteran
        • 11.03.2019
        • 1009

Die Swingweightsaga ==>Kapitel 3: Die Waage und das Pendel:

ist up!

Kommentar

• Crazydoc
          Veteran
          • 11.03.2019
          • 1009

Die Swingweightsaga==>Kapitel 4: Das Pendel und die Waage:

ist up

Kommentar

• Crazydoc
            Veteran
            • 11.03.2019
            • 1009

Die Swingweightsaga==>Kapitel 5: Private EXCEL meldet sich zum Dienst:

ist up!

Kommentar

• Crazydoc
              Veteran
              • 11.03.2019
              • 1009

Die Swingweightsaga==>Kapitel 6: Vorsprung durch Technik

ist up!

Kommentar

• Weltklasse

...die Tennisgemeinde ist weiterhin gespannt.

Kommentar

• Crazydoc
                  Veteran
                  • 11.03.2019
                  • 1009

...dann möchte ich euch nicht enttäuschen

Die Swingweightsaga==>Kapitel 7: Warum eigentlich einen Kran?

ist up!

Kommentar

• Crazydoc
                    Veteran
                    • 11.03.2019
                    • 1009

Die Swingweightsaga==>Kapitel 8: Wie ein "Ausfall" einen "Einfall" brachte

ist up!

Kommentar

• Crazydoc
                      Veteran
                      • 11.03.2019
                      • 1009

Liebe Community:

Nachdem jetzt das nächste Kapitel der Geschichte veröffentlicht wird, habe ich mich entschlossen euch ein wenig Zeit und Raum für Diskussionen, Fragen und Anregungen zu geben.

Wenn also jemand darüber etwas wissen will, werde ich versuchen zu helfen.

Nur um der Frage „Warum schreibt jemand so einen Blog, und stellt diese Informationen zu Verfügung?“ vorweg zu nehmen, möchte ich folgende Erklärung abgeben.

Die Geschichte hat uns gezeigt, dass sämtliche Errungenschaften oder Tüfteleien einen Willen und das dazu nötige Know-How voraussetzten. Jeder hat mal klein angefangen und musste sich die ein oder andere Fertigkeit erst erarbeiten. Zudem entwickelt sich unsere Gesellschaft immer mehr zu einer Suppe von Individuen die durch Egoismus, Habgier und Kommerzdenken getrieben wird. Dieser Strom macht es Querdenkern immer schwerer nicht einfach mit der Suppe mitgetrieben zu werden. Müsste nun jeder seine eigenen Erfahrungen machen, würde wohl, der Ein oder Andere, auf der Strecke bleiben.Gibt man aber dem Kollektiv wieder etwas zurück, kann daraus etwas Besseres werden.

Dies war mitunter mein Gedanke. In diesem Sinne möchte ich euch einladen einfach etwas Neues zu versuchen. Wenngleich nicht auf technischer, dann vielleicht auf menschlicher Ebene.

Des Weiteren wünsche ich euch noch eine gesegnete Weihnachtszeit. Und weil es die derzeitige globale Situation im tieferen Ausmaße erfordert:

„Bleibt gesund und haltet Abstand“ … , aber nicht im Geiste.

Also hier der vorerst letzte Teil:

Die Swingweightsaga==>Kapitel 9:Wie man „Lego“ ohne passende Teile spielt

LG
                      Euer Crazyfrog…ähh ne…Crazydog…ähh auch nicht…na ihr wisst schon wer.

Kommentar

Lädt...