Saitenbestand im Archiv

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8271

Zitat von Jens
    ... Den Bestand an 12m-Sets habe ich jetzt auf über 260 unterschiedliche Saiten aufgestockt! ...
    Da hast du mich aber ganz schön überholt!!!
    Was sagt denn mad-rabbit zur dir?
    Gruss,
    Howy

Kommentar

• Jens
      Administrator
      • 13.09.2001
      • 6612

Herzlichen Dank an joerg-sch für 5 weitere Raritäten und an go deep! für weitere Farben der Co-Polymo Focus und die Wave Power +!

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6612

Noch ein Update! Herzlichen Dank an der_traeaehner und Steve Elberth für ihre Beiträge zum Saitenarchiv!

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6612

Vielen Dank an go deep! für die MSV Saiten und die "Chick" Saite

Kommentar

• Jens
            Administrator
            • 13.09.2001
            • 6612

terrier und Killerbine haben mir wieder einige schöne Stücke zugeschickt! Herzlichen Dank!

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6612

Das Archiv ist durch diverse Zukäufe / Beiträge wieder ein ganzes Stück gewachsen! Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle an tennisdelux und auch an meinen Weihnachtswichtel
              Bei eBay habe ich einige seltene Stücke ersteigert: Alte Darmsaiten aus Spanien (Vilalta-Vich) und Italien (Snauwaert Natural Tennis Gut) sowie eine Saite namens "Harlekin" (made in Germany). Die ist leider in einer Aluverpackung verschweißt und die mache ich natürlich nicht auf. So werde ich nie erfahren, was das für eine geheimnisvolle Saite ist...

Kommentar

• LittleMac
                Forenjunky
                • 23.02.2006
                • 4554

Zitat von Jens
                Das Archiv ist durch diverse Zukäufe / Beiträge wieder ein ganzes Stück gewachsen! Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle an tennisdelux und auch an meinen Weihnachtswichtel
                Bei eBay habe ich einige seltene Stücke ersteigert: Alte Darmsaiten aus Spanien (Vilalta-Vich) und Italien (Snauwaert Natural Tennis Gut) sowie eine Saite namens "Harlekin" (made in Germany). Die ist leider in einer Aluverpackung verschweißt und die mache ich natürlich nicht auf. So werde ich nie erfahren, was das für eine geheimnisvolle Saite ist...
                Das ist eine Saite von Kleinekathöfer, die auch die "legendäre" Blue Star-Saite gemacht haben (und die noch legendärere Bespannungsmaschine "Threelastic Allround", mein erstes Stück ). Die Harlekin kam irgendwann gegen Mitte/Ende der 80er raus und war eine der ersten Multicolor-Saiten. Da gab's ja zwischenzeitlich mal eine ganze Reihe, mittlerweile sind sie aber alle Geschichte.

Kommentar

• Jens
                  Administrator
                  • 13.09.2001
                  • 6612

@LittleMac
                  Vielen Dank für die Info!

Kommentar

• LittleMac
                    Forenjunky
                    • 23.02.2006
                    • 4554

Gerne doch! Ich kann ja nicht riskieren, dass Du die Alu-Packung doch noch irgendwann öffnest, weil Du unbedingt wissen musst, was da drin ist.

Kommentar

• manne

vielleicht ist eine wertvolle Poly drin

Kommentar

• LittleMac
                        Forenjunky
                        • 23.02.2006
                        • 4554

Nein! Eine bunte aber nicht sonderlich hochwertige Synthetik-Saite.

Kommentar

• Novak Djokovic
                          Veteran
                          • 05.07.2006
                          • 1521

Habt iht schon Saitenproben der neuen Kirschbaum Dinger???Ich hätte noch welche...
                          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Jens
                            Administrator
                            • 13.09.2001
                            • 6612

Danke, sind tatsächlich noch nicht vorhanden. Ich hoffe aber, daß jemand welche nach Nußloch mitbringt

Kommentar

• LittleMac
                              Forenjunky
                              • 23.02.2006
                              • 4554

Zitat von Jens
                              Danke, sind tatsächlich noch nicht vorhanden. Ich hoffe aber, daß jemand welche nach Nußloch mitbringt
                              Liegt schon bereit, ich darf's nur nicht vergessen. Habe auch sonst noch ein wenig Nachschub.

Kommentar

• howy
                                Forenbewohner
                                • 25.09.2001
                                • 8271

Zitat von Jens
                                Die Frau Kirschbaum schickt dir bestimmt auch gerne welche zu, wenn die Verpackung fertig ist.
                                Gruss,
                                Howy

Kommentar

Lädt...