Saitenbestand im Archiv

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pirce1
    Veteran
    • 21.01.2007
    • 1077

@ Jens
    -MSV Focus Hex 1,10 in blau
    -MSV Technora 1,10
    -MSV Spin Plus 1,30
    sind heute mit der Post abgegangen
    lg
    Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
    Dunlop Aerogel 200 18/20
    MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
    25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• Jens
      Administrator
      • 13.09.2001
      • 6607

@pirce1
      Ich danke Dir!

Kommentar

• rabauke222
        Benutzer
        • 12.03.2006
        • 40

@ Jens

sehe, Du sammelst Saiten, auch Exoten. Habe bei ebay eine riesige Kiste mit Saiten der Bezeichnung "Aero gut" gekauft. Für 'n Appel und 'n Ei,wenn ich ehrlich bin, für noch weniger. Sind aber 200 mtr-Rollen. Interesse? Wenn ja, ich würde Dir eine Rolle rüberschicken. Will jetzt mal anfangen, die Rollen über ebay weiterzuverscherbeln. Vielleicht kennst Du die Saite und kannst mir als Experte mehr dazu sagen?

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6607

@rabauke222
          Handelt es sich um die Marke "Astis"? Oder gibt es da keinerlei Hinweis?
          Prinzipiell sammel ich nur Sets, aber wenn es nur Rollen gibt wäre ich dafür natürlich ebenfalls sehr dankbar! Würde Dir im Tausch auch was zuschicken.

Kommentar

• rabauke222
            Benutzer
            • 12.03.2006
            • 40

Zitat von Jens
            @rabauke222
            Handelt es sich um die Marke "Astis"? Oder gibt es da keinerlei Hinweis?
            Prinzipiell sammel ich nur Sets, aber wenn es nur Rollen gibt wäre ich dafür natürlich ebenfalls sehr dankbar! Würde Dir im Tausch auch was zuschicken.
            Ich weiß beim besten Willen nicht, welche Marke. Die Saite ist nach meinem Dafürhalten sehr weich, elastisch, läßt sich gut verarbeiten. Vielleicht erkennst Du sie ja.

Saite verschicke ich morgen an Dich.

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6607

@rabauke22
              Cool, herzlichen Dank! Werde sie mit dem aktuellen Bestand vergleichen.

Kommentar

• Jens
                Administrator
                • 13.09.2001
                • 6607

So es ist mal wieder Zeit für ein größeres Update!

Wo fange ich an... Vielen Dank an PSO, pirce1, Styl.ist, rabauke22 für die Zusendung ihrer Saitenreste sowie Pac und Chris, die mir in Nußloch Saitenstücke zugesteckt haben!
                Spezieller Dank gilt rebelzer für die "Mauritius" Babolat City Sport, Benedikt für die Babolat DF Rough und die Luxilon Big Banger Original in braun, sowie LittleMac für die alten Cannon Sets.
                Mein MEGA Dank gilt Howy, der mir quasi seinen halben Saitenbestand überlassen hat, mit ca. 30 verschiedenen Sets und jede Menge Saitenstücke.
                Wenn die Statistik stimmt, sind jetzt 757 verschiedene Saiten im Archiv. In meinen Kisten befinden sich nun insgesamt 400 Saitensets (354 verschiedene). Ich denke 2007 ist da mit ein bißchen Glück bei eBay noch Potential für die 1000er Marke

Kommentar

• howy
                  Forenbewohner
                  • 25.09.2001
                  • 8267

Gern geschehen
                  Gruss,
                  Howy

Kommentar

• Novak Djokovic
                    Veteran
                    • 05.07.2006
                    • 1521

Wie sieht es mit den neuen Kirschbaum Saiten aus???Hast du mittlerweile welche bekommen?
                    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von gammler36
                      Wie sieht es mit den neuen Kirschbaum Saiten aus???Hast du mittlerweile welche bekommen?
                      Schau mal in diesem Thread auf Seite 1, da sind alle Saiten aufgeführt, die Jens im Bestand hat.

Kommentar

• Novak Djokovic
                        Veteran
                        • 05.07.2006
                        • 1521

@teufel:

Tut mir Leid...kann man ja leicht mal übersehen...
                        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• tennis-teufel

...das braucht dir wirklich nicht Leid zu tun, war nur ´ne Hilfe und kein Tadel o.ä.

Kommentar

• Jens
                            Administrator
                            • 13.09.2001
                            • 6607

Kleines Update - herzlichen Dank an f_panthers sowie Klaus E. und Markus K. für die Saitenstücke!

Kommentar

Lädt...