Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
sehe, Du sammelst Saiten, auch Exoten. Habe bei ebay eine riesige Kiste mit Saiten der Bezeichnung "Aero gut" gekauft. Für 'n Appel und 'n Ei,wenn ich ehrlich bin, für noch weniger. Sind aber 200 mtr-Rollen. Interesse? Wenn ja, ich würde Dir eine Rolle rüberschicken. Will jetzt mal anfangen, die Rollen über ebay weiterzuverscherbeln. Vielleicht kennst Du die Saite und kannst mir als Experte mehr dazu sagen?
@rabauke222
Handelt es sich um die Marke "Astis"? Oder gibt es da keinerlei Hinweis?
Prinzipiell sammel ich nur Sets, aber wenn es nur Rollen gibt wäre ich dafür natürlich ebenfalls sehr dankbar! Würde Dir im Tausch auch was zuschicken.
@rabauke222
Handelt es sich um die Marke "Astis"? Oder gibt es da keinerlei Hinweis?
Prinzipiell sammel ich nur Sets, aber wenn es nur Rollen gibt wäre ich dafür natürlich ebenfalls sehr dankbar! Würde Dir im Tausch auch was zuschicken.
Ich weiß beim besten Willen nicht, welche Marke. Die Saite ist nach meinem Dafürhalten sehr weich, elastisch, läßt sich gut verarbeiten. Vielleicht erkennst Du sie ja.
So es ist mal wieder Zeit für ein größeres Update!
Wo fange ich an... Vielen Dank an PSO, pirce1, Styl.ist, rabauke22 für die Zusendung ihrer Saitenreste sowie Pac und Chris, die mir in Nußloch Saitenstücke zugesteckt haben!
Spezieller Dank gilt rebelzer für die "Mauritius" Babolat City Sport, Benedikt für die Babolat DF Rough und die Luxilon Big Banger Original in braun, sowie LittleMac für die alten Cannon Sets.
Mein MEGA Dank gilt Howy, der mir quasi seinen halben Saitenbestand überlassen hat, mit ca. 30 verschiedenen Sets und jede Menge Saitenstücke.
Wenn die Statistik stimmt, sind jetzt 757 verschiedene Saiten im Archiv. In meinen Kisten befinden sich nun insgesamt 400 Saitensets (354 verschiedene). Ich denke 2007 ist da mit ein bißchen Glück bei eBay noch Potential für die 1000er Marke
Kommentar