es war kein rechtsschreibfehler, sondern ein fehler in der wortwahl. ist ein unterschied.
Netikette hier im Forum
Einklappen
X
-
Nightwing
-
flinkes Bein
um die formen des umganges miteinander zu wahren möchte ich einfach meinen unmut über oldstyleplayer zum ausdruck bringen. einfach schweigen und es über mich ergehen lassen (dieses ges.....)wollte ich nicht. aber zuviel aufmerksamkeit möchte ich ihm wiederum nicht schenken......Kommentar
-
um die formen des umganges miteinander zu wahren möchte ich einfach meinen unmut über oldstyleplayer zum ausdruck bringen. einfach schweigen und es über mich ergehen lassen (dieses ges.....)wollte ich nicht. aber zuviel aufmerksamkeit möchte ich ihm wiederum nicht schenken......Kommentar
-
RafaelNadal
Jungs, dass bringt doch nichts wenn jetzt jeder schreibt, was ihm am anderen nicht passt, dass ist doch Schwachsinn, versucht doch einfach sachlich miteinander umzugehenKommentar
-
Kommentar
-
flinkes Bein
was passiert denn eigentlich wenn ein forummitglied des öfteren gegen die netikette hier im forum verstösst? und zwar vorsätzlich...dabei anderen das wort im munde herum dreht, beleidigend ist und was noch alles..Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
DralliaufsBalli
-
Zuletzt geändert von moya fan; 07.04.2007, 18:07.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Also ich mache jetzt mal einen Versuch, die Wogen hier im Forum zu glätten, weil es mir in einem sachlichen aber streitbaren Forum auch besser gefällt.
Das ist keineswegs Zeichen für die Bereitschaft, irgendeinen Teil meiner bisherigen Ausführungen zu nuancieren, sondern soll ausschließlich dazu dienen, Frust und Verärgerung auszulöschen - in dem Maße wie ich das kann und auch vertrete.
Zusätzlich zu den allgemeingültigen Forenregeln von Jens werde ich künftig- keinen User mehr Schwätzer nennen und das Wort blablabla nicht mehr benutzen.
- Außerdem verzichte ich auf jegliches vulgäre Vokabular
- Ich werde versuchen, meine posts orthografisch weitgehend korrekt zu schreiben
- Persönliche Kritik wird es nur dann geben, wenn sie in Zusammenhang mit einem sachlichen Thema steht und erforderlich erscheint.
- Persönliche Beleidigungen bleiben aus (sowieso durch Allgemeine Regeln gefordert)
- Ich werde mich persönlich nur dann kritisiert fühlen, wenn das auch ausdrücklich erfolgt.
- Ich werde keine Gerüchte oder Unwahrheiten über andere User verbreiten
Kommentar
-
-
Hier gibt es offenbar Deutschprobleme: Streitbar heißt streitfähig, also diskussions- und dialogfähig. Das hat nichts mit streitsüchtig zu tun.Kommentar
-
Benedikt
hab mit dem Wort streitbar auch so meine Schwierigkeiten, wenn man das so will, dann ist alles was danach kommt doch unglaubwürdig oder?
Leider ist das Profil immer noch nicht ganz so aussage kräftig.
Ist ist so, als ob man der einzige wäre, der in Nussloch sein richigen Namen nicht rausrücken würde.Kommentar
Kommentar