Jungs,bitte....es wurde schon so viel geschrieben in dem Thread und (fast) jeder hat jetzt mindestens einmal seine Meinung geschrieben. Lassts doch einfach gut sein, verhaltet euch fair,respektvoll und geht freundlich miteinander um und wenn ihr jemanden nicht leiden könnte dann geht im ausm Weg und schreibt nicht immer was ihr denkt. Denn so macht das echt kein Spaß
Netikette hier im Forum
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
Die Diskussion um den OldStylePlayer hat es leider wieder gezeigt. Hin und wieder schleichen sich hier Leute ein, die bewusst Unruhe schaffen wollen. Und leider gelingt dies auch immer wieder. Auch ein Sperren der Trollnutzer ist u.U. nicht wirksam, da sich diese oft unter anderen Nicks wieder anmelden und es dann immer ein wenig dauert, bis dies auffällt. Deshalb hier noch mal die beste Verhaltensweise zum Thema Trolle:
"Do not feed the trolls!, "Füttere keine Trolle!", ist eine inzwischen gängige Aufforderung an Teilnehmer von Newsgroups und Foren, einem Provokateur nicht mehr zu antworten. Der Troll wird sich dann mangels wütender Reaktionen auf seine Postings aus Langeweile zurückziehen und andere Orte im Internet aufsuchen, um dort einen flamewar anzuzetteln. Während die einfacheren Naturen unter den Trollen - und davon gibt es viele - nur plump provozieren, und sich dann damit zufrieden geben, beschimpft zu werden, ist es das Ziel eines gewiefteren Trolls, Streit und Uneinigkeit in einer Gruppe zu säen. Und sie schaffen dies auch oft dadurch, dass sie herausfinden, welches Thema in einer Gruppe zu einem Konflikt führen könnte, und genau dieses auf geschickte Art und Weise anzusprechen. Der Sprengsatz ist schon vorhanden, sie legen nur die Lunte und zünden sie dann an."
Hier ist es auch ganz treffend beschrieben und sämtliche Unterarten die es so gibt:
Zuletzt geändert von f_panthers; 10.04.2007, 11:12.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Da bin ich wieder.
Ich werde mich nun an die "Netikette" halten und sowieso weniger schreiben. Ich werde meine Sperrung nicht verstehen und muss mich für nichts entschuldigen. Aber das ist ja nun wirklich alles Schnee von Vorgestern . Wollte mich nur zurückmelden...
also Moin Jungs"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
go deep!
-
Silent Bob
Kommentar
-
Hey ich werde nichmehr streiten. Doch aus meiner Sicht hab ich nichts schlimmes getan. Und für den Bayernfan hab ich mich bei Jens ja schon per Email entschuldigt. Das is geklärt. Ist ja nun alles ok. Ich streite nich mehr und bin ganz lieb"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
go deep!
Hi A-Rod,
ja - damit tust du dir und dem Rest einen großen Gefallen...bist ja kein dummer Schnösel, nutze einfach mal den Grips den du hast, dann passt es schon
Und, es gibt ja nun wirklich schon genügend echte "Trollinger" im Saitenforum - mit denen solltest du dich nicht in einen Topf schmeißen lassen, es wäre einfach sehr schade drum!
Also dann, alles Gute, viel Spaß und den Ball immer schön ins Feld und nicht in die Eggs schießenKommentar
Kommentar