Netikette hier im Forum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

@lasse-s

Ich bin wirklich geduldig und gutmütig aber kanone IST ein schlimmer Fall!
    Null Einsicht und keinerlei Anstalten sich zu bessern. Er hatte genug
    Gelegenheit dazu.

Kommentar

• Floriano

Völlig ok Jens,hats echt n bischen übertrieben.....bin da aber eher für
      den 30jährigen Alkhohlisierten,als für den 14jährigen.......

oder zuviel am Gras genascht!? gg - man weis es nich.

naja hauptsach ruhe: )

Kommentar

• tennis-gangsta

Solche Regeln werden auch in anderen Foren verwendet und ich hoffe sie
        werden auch von den Mitgliedern beachtet.

Threads mit mangelhaften Deutschformulierungen, Rechtschreib- und Satzzeichenfehlern
        lese ich nicht. Ich habe keine Lust sie mehrmals zu lesen, um zu verstehen
        was eigentlich gemeint ist.

Verzichtet werden kann meiner Meinung auch die Beiträge ohne substantiellen
        Inhalts. Wie z. B. "Meint Ihr?" oder "Glaube ich auch!" usw.

Gruß tg

Kommentar

• Nightwing

@tennisgangsta

denkste wirklich?????

bitte , bitte jens , lass mich drin. :flucht:

Kommentar

• YBCO

Ein wichtiger Punkt, als Ergänzung zur Betreffzeile, fehlt meiner Ansicht
            nach noch bei den Benimmregeln. Innerhalb eines Treads sollten meiner
            Meinung nach Zwischenfragen die vom eigentlichen Inhalt ablenken vermieden
            werden (Keine Regel ohne Ausnahme, aber der Versuch wäre es Wert). Ich
            weiß dies ist schwer. Wo endet der Bezug zur Originalfrage (Vergleiche
            und Hinweise zum Einfluss von unterschiedlicher Peripherie sind ja erwünscht).
            Es ist aber einfach lästig, wenn man hofft etwas über eine Saite zu erfahren
            und dann erfährt, dass das Griffband von XY besser ist all das von XX.
            Oder noch schlimmer wenn der Bezug zum Tennis komplett verloren geht.
            Also lieber eine neue Frage formulieren (selbst wenn diese schon einmal
            gestellt wurde) als das Abschweifen zu völlig beziehungslosen Antworten.

Kommentar

• HIGHTOWER
              Moderator
              • 03.07.2003
              • 4979

@ybco

stimme dir voll und ganz zu. doch muss ich sagen, dass es in diesem forum
              (wahrscheinlich, weil wir alle einigermassen vernünftig sind und ein gewisses
              alter haben) dadurch zu lustigen und amüsanten threads kommt. ich denke
              da gerade an den wie "wie füge ich ein bild ein" thread, der zum bachelor
              thread wurde. solche dinge möchte ich nicht missen

Kommentar

• Jens
                Administrator
                • 13.09.2001
                • 6607

Habe einen Punkt "Beim Thema bleiben" hinzugefügt. Finde ich schon wichtig.
                Bei manchen Threads macht es nichts, wenn man etwas abschweift, z.B. wenn
                die Frage bereits beantwortet wurde.

Kommentar

• go deep!

Hallo Jens, hallo Jungs...

auf vielfachen Wunsch und weil es passt, hier O-Ton von unserem "ex"
                  Mr. K.:

"so ich bin 30 Jahre alt und habe vor 12 Jahren intensiv Tennis gespielt
                  , und jetzt hab ich halt wieder angefangen

mit dem Tennis weil mann mit den Jahren einfach keine sportliche Betätigung
                  mehr hat , und spiele jetzt wieder seit knapp 2 Monaten aber es ist fast
                  alles wieder da wie früher nur halt die Bewegung !!!

ist halt nicht so einfach einen festen Trainingspartner wieder zu bekommen
                  weil ich halt nicht im verein spiele erst im Sommer wieder !!!

deswegen auch die ganze Testerei von den Rackets und s0 ich muß mich langsam
                  halt auf ein Racket einspielen aber ich schaue halt womit ich am besten
                  klar komme !!!

ps:aber du wirst einfach zu gut sein deswegen lohnt sich das match nicht
                  !!!

und noch was ich verschaukele halt einfach gern die Leute weil ich ein
                  ganz Lustiger Mensch bin andere regen sich auf wo ich mich kaputt lache
                  hier am meinem pc"

DEM ist NICHTS hinzuzufügen, danke jens, aber darauf hat wohl KEINER von
                  uns lust...

schau, r.

Kommentar

• Advantage

Mich würde mal wirklich interessieren, was sich ein eigentlich erwachsener
                    30jähriger Mann bei sowas denkt??? Der muss ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel
                    Langeweile haben...

Auf jeden Fall sehr gut, dass wir hier wieder Ruhe haben

Kommentar

• Jens
                      Administrator
                      • 13.09.2001
                      • 6607

Danke OldShMatterhand, ich bleibe aber dabei: Höchstens 14 Jahre alt.
                      Umso schlimmer, wenn das mit den 30 Jahren stimmt!

Kanone sucht aber nach wie vor einen Trainingspartner. Wer traut sich?
                      Habe seine E-Mail Adresse zwecks Kontaktaufnahme.

Kommentar

• björn
                        Me breaks the hat string
                        • 21.01.2003
                        • 2713

Ich denke halt einfach, dass uns k. halt einfach verschaukeln wollte und
                        halt erst 14 ist aber das ist halt seine Sache jedenfalls sind wir ihn
                        halt einfach los und das ist halt gut so.

Kommentar

• MagicMat

@Jens

Dafür ist wahrscheinlich jedem sein Geld und Zeit zu kostbar....

Egal ob verschaukelt, 30 oder 14 Jahre alt, wer daran Spaß hat irgendwo
                          Unfrieden zu stiften hat schon einen armseligen Charakter. Vor allem scheint
                          er auch keine Ahnung von Humor zu haben (wie auch nicht von der deutschen
                          Sprache).

Kommentar

• TheAppel

ich stimme jens zu hundertprozent zu und hoffe auf ein weiterhin interessantes
                            und konstruktives forum!

Kommentar

• JulioCaesar

ja ich stimme dem jens natürlich auch zu ....

1. wollte ich fragen was der unterschied zw. Jens Husung und Jens ist
                              ... ich dachte des is eine person .... hab ich mich da getäuscht ?????

2. wollte ich zu den regeln sagen , dass ich die natürlich als vorraussetzungen
                              schon wichtig finde ... aber meiner meinung nach wenn ich zum beispiel
                              irgendein thema sehe und mich des überhaupt net interressiert .... und
                              in diesem thema war dann doch das drin gestanden was ich dann später in
                              nem neuen topic fragen werde .... dann halte ich das meiner meinung nach
                              schon für vertretbar ........ oder is des net OK ?

Kommentar

• go deep!

hallo JC29

ich stimme dir zu, es gibt doch einige alte forumhasen hier, für die es
                                selbstverständlich ist, alle wichtigen funktionen zu kennen und zu nutzen.
                                natürlich muss sich nicht jeder user zu eigen machen, den standard von
                                magic und anderen zu erfüllen; wie du bereits richtig gestellt hast:
                                man sollte antworten, wenn man etwas zu sagen hat, man sollte fragen können,
                                wenn man etwas zu fragen hat...auf der welt werden viele fragen hunderttausendfach
                                gestellt, da stört es mich auch nicht, wenn hier eine frage noch einmal
                                auftaucht, obwohl schon behandelt.

dann kann man freundlich die antwort bzw. klärung des vorherigen themes
                                einkopieren, ich bräuchte auch keine (ober-) belehrung.

ist nicht böse gemeint, magic und die anderen , besser da hat jemand
                                interesse, als das man ihn mit kritischen kommentaren belehrt...vielleicht
                                sehen auch nicht alle ihre kommentare selbstkritisch, da möchte ich mich
                                nicht ausschliessen.

Kommentar

Lädt...