Forums-Turnier im März bei Heidelberg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheAppel

da hast du recht björn!

vielen dank an manne!

ich freue mich auch sehr!

Kommentar

• tennis-teufel

Jaaaa, und natürlich wie immer ein Dankeschön an Jens, der ja etz

viel um die Ohren hat(Umzug) und trotzdem sich die Zeit nimmt, das Ganze
      (zusammen mit manne) für uns zu organisieren!

Kommentar

• MagicMat

@Jens

ALso wir, aus dem Ruhrgebiet, haben eine Gesamtstrecke von 700 KM!!!

@All

Lasst uns doch zumindest in dem Thread beim Thema bleiben.

Kommentar

• Nightwing

@jens

so meinte ich es hin und rück zusammen =700km , mit verfahren =800km *g*

Kommentar

• Jens Husung

reisen wir halt mit dem Sambaexpress der DB an :-)

Kommentar

• vegeta^ssj

Dass im Forum ein Bericht und natürlich Bilder veröffentlichert werden
              müssen, versteht sich von selbst. Schließlich wollen auch die Mitglieder,
              die nicht dabei sein konnten wissen wie das alles so war !

Kommentar

• JulioCaesar

ja ich könnte dann bilder machen

danke @rayko ...ich hoff die sache hat sich jetzt erledigt, ich werde
                in zukunft mir mehr mühe für mein deutsch geben!

in diesem sinne !

aNdI

Kommentar

• ChrisA

Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich auch dran teilnehmen.

Kommentar

• Floriano

@Jc

Eben,wie ich ja schonmal schrieb,es muss ja kein Grafendeutsch sein,aber
                    um ganz ehrlich zu sein,hab ich auch den ein oder anderen Beitrag mehrmals
                    lesen müssen Andi: () Guckst halt einfach 2mal hin bevor de auf senden
                    klickst; )

Aber es ist eben nicht jeder "Frangge" und somit solltest du eben bischen
                    mehr auf "breitendeutsch" zurückgreifen,da klappts dann auch! gg

(aber mal ehrlich,du bist n kleiner Schiss im Vergleich zu Kanone,also
                    habt euch alle mal wieder lieb: ) -vielleicht hatte es TennisGangsta auch
                    n bischen zu übertrieben forumliert(im bezug auf keine lust mehr auf das
                    forum etc.....)

sry,wollt ich noch ma eben mitteilen.....

back to the roots now = )

Kommentar

• go deep!

@ björn

freu mich schon auf 'ne Schnitzeljagd

@ ChrisA

Ich Bonn, du Bornheim, gleich Fahrgemeinschaft!

Kommentar

• ChrisA

@OldShMatterhand

Von mir aus kein Problem, dann könnten wir Jens H. auch noch dazunehmen.

Kommentar

• Björn Borg

Ich komme auch, falls noch ein Plätzchen frei ist.

Bringe meinen Holzschläger samt Schweinemast-Darmsaite mit und dann wird
                          mal wieder richtig geholzt...

Kommentar

• björn
                            Me breaks the hat string
                            • 21.01.2003
                            • 2713

Was haltet ihr von dem Vorschlag, eine Art Schleifchenturnier ohne Schleifchen
                            zu machen? Wenn die Teilnehmerzahl stimmt, könnten wir vor jeder Runde
                            neue Doppelpartner/gegner auslosen. Jeweils mit Zeitlimit, z.B. eine halbe
                            Stunde. Das ganze 3 oder 4 Runden, je nachdem. Im Anschluss könnte man
                            gegebenenfalls noch die jeweiligen Platzierungen in einem Einzel ausspielen.
                            (Erstplatzierter gegen Zweitplatzierten nach Doppelturnier etc...)

Der Vorschlag ist mir nicht (nur) aufgrund meiner nicht vorhandenen Kondition
                            gekommen, aber ich denke, dass man so die Gemeinschaft noch ein wenig
                            mehr fördern könnte, und man nicht sooo viel rumsitzt...

Wenn nicht so viele teilnehmen, könnte man ja auch ne Art Davis Cup (Franken,
                            Hessen, NRW, .... oder durch Los) starten?

Kommentar

• TheAppel

das mit dem schleifchen-doppelturnier habe ich jens auch schon vorgeschlagen.
                              macht meines erachtens mehr sinn. sollten wir uns mal an einem wochenende
                              im sommer treffen würde sich vielleicht eher einzel anbieten.

ich denke wir werden eine gute lösung finden.

beim ersten tunrier sollte vielleicht nicht gleich der turniercharakter
                              im vordergrund stehen, sondern mehr das kennen- und schätzen lernen...

ach ja, wenn es für dich jens wichtig ist, brauche ich vielleicht doch
                              eine übernachtungsmöglichkeit, das kommt ganz auf meine frau an und ob
                              sie zu ihrer freundin geht oder nicht...

Kommentar

• Jens
                                Administrator
                                • 13.09.2001
                                • 6607

@Björn Borg

Ich will eigentlich niemand ausschließen, aber ich muß die Teilnehmer
                                dennoch beschränken auf Forumsmitglieder, die seit wenigstens einem Monat
                                dabei sind und sich somit schon etwas kennen. Alle die sich jetzt erst
                                registrieren können dann selbstverständlich beim nächsten Mal mitmachen.

Kommentar

Lädt...