Forums-Turnier im März bei Heidelberg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

@ jens

fördert denn nicht grade das rumsitzen und betrinken die gemeinschaft?

finde den regionendaviscup auch sehr interessant.

aber im grunde ist es mir egal , hauptsache spass und nette leute.

Kommentar

• Jens
      Administrator
      • 13.09.2001
      • 6607

@Björn, TheAppel, Rayko

Bin ganz eurer Meinung. Wie und was wir letztendlich spielen will ich
      aber jetzt noch nicht festlegen. Das können wir ja noch diskutieren.

Kommentar

• Jens Husung

@

jens

bevor wir jetzt hier schon ein limit machen, wer wann wo wie teilnehmen
        kann, würde ich erst mal abwarten, wieviele sich überhaupt verbindlich
        anmelden. ausserdem lernt man so die leute direkt kennen und verliert
        vielleicht die scheu als neuling, hier einen beitrag zu posten.

wenn sich zuviele anmelden, kann man noch immer "aussieben"

Kommentar

• Nightwing

@jh

stimmt teilweise. aber auch mist wenn du erst sagst ist ok , und wenn
          dann doch mehr leute sind heisst es auf einmal " ne, neue doch nicht.".
          denke damit vergrault man die leute. man kann immer noch andere ansprechen
          wenn es zuwenig werden.

und ich denke nicht das das turnier irgendwelchen einfluss aufs posten
          hat.

ps. wie siehts eigentlich mit weiblichen mitgliedern aus? hat da keine
          interesse. hallo elena!!!!!!!!1

Kommentar

• manne

Hallo zusammen,

wir sind doch flexibel, wenn sich viele anmelden, was doch sehr positiv
            wäre, spielen wir wie schon vorgeschlagen Doppel, bei 3 Plätzen können
            dann jeweils 12 Spieler gleichzeitig spielen. Da wird doch hoffentlich
            jeder auf seine kosten kommen. Ausserdem wie gesagt ist das "Spielen selbst"
            (The Appel) doch nicht unbedingt das allerwichtigste.

Kommentar

• Nightwing

@manne

genau. :guitare
              und wir nennen es das juhnke -gedächnis-turnier.

Kommentar

• go deep!

...der arme juhnke...hat der denn noch gedächTnis, oder hat er sich das
                "dodgesoffen"...?

Kommentar

• Björn Borg

Original geschrieben von Jens

@Björn Borg

Ich will eigentlich niemand ausschließen, aber ich muß die Teilnehmer
                  dennoch beschränken auf Forumsmitglieder, die seit wenigstens einem Monat
                  dabei sind und sich somit schon etwas kennen. Alle die sich jetzt erst
                  registrieren können dann selbstverständlich beim nächsten Mal mitmachen.

hmm, komisch, bis Ende Feb. bzw. Anfang Feb. habe ich doch noch mehr als
                  einen Monat Zeit

im übrigen bezweifle ich, dass man eine Person überhaupt "richtig" über
                  das Netz bzw. Foren kennenlernen kann. Sicherlich ist das geschriebene
                  Wort unmittelbarer Ausfluß des persönlichen Gedankengutes einer jeden
                  Person. Auftreten, Ausdruck, Betonung etc. können solche Personen sehr
                  schnell in der Realität anders aussehen lassen. Oder?

Zu meiner Person:

- tödliche Rückhand

- Mörderaufschlag

- zielgenauer Flugball

- peitschende Vorhand

Kommentar

• badnix

bin gerade aus Ägypten zurückgekommen und würde bei Doppel voraussichtlich
                    auch mitmachen ...

... Einzel als Oldie in der Halle gegen unsere Youngstar's wäre für meine
                    Altergruppe dann doch wohl etwas zu extrem

Kommentar

• Jens
                      Administrator
                      • 13.09.2001
                      • 6607

@Björn Borg

Das hört sich ja schon wesentlich vernünftiger an als Dein erster Beitrag
                      weiter oben! Wie gesagt, ich will prinzipiell niemand ausschließen. Würde
                      gerne die Meinungen der anderen dazu hören. Sollen wir prinzipiell Leute,
                      die sich jetzt erst neu anmelden, auch mitmachen lassen?

Bzgl. Mörderaufschlag etc.: Klar will jeder gerne zeigen, was er draufhat.
                      Ich möchte aber nochmal darauf hinweisen, daß bei diesem Turnier der Spaß
                      im Vordergrund stehen soll, nicht die Leistung. Ich werde mir einen Modus
                      überlegen, wo vielleicht beides ein wenig berücksichtigt wird (z.B. am
                      Ende noch ein paar Einzel).

Björn Borg, wäre nett wenn Du Dein Alter in dem entsprechenden Thread
                      unter "Allgemeine Diskussion" preisgeben würdest und in Deinem Profil
                      Deine Herkunft.

Kommentar

• JulioCaesar

es sollten meiner meinung nach schon die die schon was für das forum getan
                        haben ,vorrang haben und auch durch ihre vielen beiträge den schwung in
                        dieses forum bringen ! (auch wenn ich nicht gerade zu diesen gehöre
                        )

Kommentar

• Floriano

Original geschrieben von badnix

bin gerade aus Ägypten zurückgekommen und würde bei Doppel voraussichtlich
                          auch mitmachen ...

... Einzel als Oldie in der Halle gegen unsere Youngstar's wäre für meine
                          Altergruppe dann doch wohl etwas zu extrem

Achwas! die Mischung machts doch denk ich......

Denk nich das sich hier jemand bei nem Sieg was einbilden muss....falls
                          du das meinst...

Motivation is natürlich sehr wichtig,aber der Spass steht doch an erster
                          Stelle; )

Kommentar

• lasse-s

ich werde auch mitspielen und habe erst im sommer nach fast 10 jahren
                            wieder mit tennis angefangen.

für mich zählt hauptsächlich, dass man mal die leute hinter den nicks
                            mal kennenlernt und sich gemeinsam bis auf das rechtschreibeniveau von
                            kanone zusäuft....

Kommentar

• tennis-teufel

@lasse-s

Da müssen wir uns aber mächtig anstrengen, bis wir das erreicht haben,
                              aber vielleicht gibt´s noch weitere (Rechtschreib-)

"Zielmarken"bis auf den Weg dorthin!!

@flori

Genauso sehe ich das auch.

Kommentar

• Björn Borg

Original geschrieben von Jens

@Björn Borg

Das hört sich ja schon wesentlich vernünftiger an als Dein erster Beitrag
                                weiter oben! Wie gesagt, ich will prinzipiell niemand ausschließen. Würde
                                gerne die Meinungen der anderen dazu hören. Sollen wir prinzipiell Leute,
                                die sich jetzt erst neu anmelden, auch mitmachen lassen?

Bzgl. Mörderaufschlag etc.: Klar will jeder gerne zeigen, was er draufhat.
                                Ich möchte aber nochmal darauf hinweisen, daß bei diesem Turnier der Spaß
                                im Vordergrund stehen soll, nicht die Leistung. Ich werde mir einen Modus
                                überlegen, wo vielleicht beides ein wenig berücksichtigt wird (z.B. am
                                Ende noch ein paar Einzel).

Björn Borg, wäre nett wenn Du Dein Alter in dem entsprechenden Thread
                                unter "Allgemeine Diskussion" preisgeben würdest und in Deinem Profil
                                Deine Herkunft.
                                72-Jahrgang, ein sehr guter Jahrgang Wohne bei Bruchsal in der Nähe
                                von Heidelberg, weshalb das Turnier auch sehr reizvoll für mich wäre.
                                Daß der Spaß im Vordergrund steht bzw. stehen sollte, ist wohl eine Selbstverständlichkeit...ich
                                denke, dass keiner von uns mehr ein "Boris Becker" wird und um Millionen
                                spielen wir (leider) auch nicht Hauptsache man bewegt sich und hält
                                sich ein bischen fit, zumal man als Schreibtischtäter - wie meine Wenigkeit
                                - viel zu wenig Bewegung hat

Kommentar

Lädt...