2. Forumsturnier - Outdoor oder Indoor?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sebbo

nicht, daß ich mich in eure planung einmischen wollte, aber, da ihr am
    ende scheinbar eher einen kasten zu wenig als einen kasten zu viel übrig
    haben werdet mein tip- ein kasten weihenstephan rundet jeden biergenuß
    ab!

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ sebbo

Ja, für Buttermilch bin ich immer zu haben

Aber du kannst auch gerne das Chick aus deinem Avatar mitbringen...

Gruß Jörg

Kommentar

• sebbo

das ist das foto von meinem perso..!

Kommentar

• Nightwing

wenn das stimmt , ist deine teilnahme pflicht.*g*sabber*

Kommentar

• tennis-teufel

@ sebbo

Ich muss nightwing natürlich beipflichten.Vielleicht kann sich das eine
            oder andere Mädel auch noch für die Challenge begeistern und den Jungs
            zeigen, wo der Weizenhammer hängt?? Let´s go!

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ sebbo

Echt ??? Wenn das Bild von deinem Perso ist, warum schaust du dann so
              kritisch?

War die Weihenstephaner Buttermilch schon sauer?

Kommentar

• sebbo

falls da jetzt jemand auf den geschmack gekommen ist.

das ist laetitia casta.

ich werde natürlich alles versuchen, um sie davon zu überzeugen zu dem
                turnier zu kommen. aber leider kann ich nichts garantieren...

in einem anderen thread habe ich gelesen, daß irgendwer irgendwo irgendeine
                gewisse trainerin haben soll, die irgendwie gar nicht zu verachten sein
                soll. vielleicht stehen da die chancen besser..?

mein echtes persofoto ist im übrigen noch viel schöner...!

Kommentar

• Nightwing

die couchese von webbl beim challenge? denk mal an unser ego!!

wenn alle kerle ( außer magic) von nem bunny vom platz geschossen werden,
                  ehrlich , da hört die emanzipation auf.*g*

Kommentar

• tennis-teufel

@sebbo

...dann zeig doch dein "Perser-Bild", wenn es noch viel schöner ist: Gib
                    Butter bei die Fische, Angeber(in?)

Kommentar

• sebbo

es gibt wahrscheinlich wenige frauen, die sich sebbo nennen würden...

und wenn ich ne frau wäre und sebbo hieße würde ich wahrscheinlich aussehen
                      wie mauresmo...

ich hätte kein problem mich von einer gutaussehenden frau vom platz schießen
                      zu lassen. ich würde die zeit nutzen und ständig stops spielen um sie
                      von nahem sehen zu können!

ps: ich bin ein mann... yej yej yej, ich bin ein mann... uhuuuaaAA!

Kommentar

• Nightwing

sollte nicht langsam mal ne meldeliste kommen?

Kommentar

• Jens
                          Administrator
                          • 13.09.2001
                          • 6607

Werde demnächst die Einladung rausgeben. Vorher ist aber nochmal eure
                          Meinung gefragt:

- Wann wollen wir am Samstag anfangen? Wegen der Anreise wahrscheinlich
                          am besten am Mittag?

- Wollen wir den Sonntag auch noch zum Tennisspielen nutzen oder sollen
                          alle Matches am Samstag gelaufen sein?

- O.Schmetterhand organisiert das Essen (nur für Samstag Abend oder auch
                          Samstag Mittag / Sonntag Morgen?) - wie viel Geld sollen wir von jedem
                          dafür einsammeln?

- Wer organisiert die Getränke? Wie viel einsammeln? (Nightwing und Webbl
                          zahlen das doppelte! )

Kommentar

• O.Schmetterhand

Wir haben die Anlage das ganze Wochenende (mindestens 3 Plätze).

Der Anfang und Endzeit stehen keine Beschränkungen von meiner Seite gegenüber.
                            Wir könnten also von samstags wenn hell wird bis sonntag spät in die Nacht
                            spielen .

Ich besorge Grillfleisch und Würstchen für samstag Abend, alle Teilnehmer
                            können mir ja dann genau sagen was sie haben wollen. Salate und Brot kaufe
                            ich dann auch ein.

Für Sonntag morgen bestelle ich Brötchen und kaufe Aufschnitt sowie Getränke
                            ein.

Für die Getränke Abends gibt es Krombacher vom Fass und eine Sorte Weizen
                            aus der Flasche (setze mich noch mit dem Getränkehändler zusammen und
                            besorge eine Liste, welche Weizensorten er liefern kann, dann können wir
                            ja abstimmen). Wenn jemand einen edlen Kasten seines Heimatpilses -weizens
                            spenden möchte darf er dies gerne machen. Ansonsten müssen die Getränke
                            aber vom Verein (zu humanen Preisen) bezogen werden.

Kommentar

• Jens
                              Administrator
                              • 13.09.2001
                              • 6607

@O.Schmetterhand

Wie viel schätzt Du denn kostet das Essen und Trinken zusammen pro Person?

Ist schon mal gut, daß wir keine zeitlichen Beschränkungen haben, aber
                              die Frage ist, ob manche am Sonntag überhaupt noch spielen wollen bzw.
                              können

Vielleicht sollten wir das Schleifchenturnier am Samstag fertigspielen
                              und am Sonntag können dann freie Matches ausgetragen werden, Davis Cup
                              o.Ä.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Die Getränke kann ich alle auf Komission kaufen, also zahlt jeder seinen
                                Deckel und gut ist.

Für das Essen (Grillen + Frühstück) wäre vielleicht ein Vorschuss von
                                5 Euro pro Spieler + die Kosten für das Grillfleisch angebracht.

Kommentar

Lädt...