Verlosung: 20x ein Set der neuen Topspin-Multifilamentsaiten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • badnix

siehe www.topspinner.de + Spezialangebot Forumspartner

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8264

au jeden Fall : Danke für das Testangebot für die Nichtgewinner!!
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• YBCO

@badnix

Mit Recht, weist du im Saitentread „sence seven“ darauf hin, dass da noch
        eine Menge Feedback´s von den Gewinnern fehlen. Da ich den sence seven
        Tread nicht durch Abschweifungen zerstören will und bei meiner Beurteilung
        von der Fibre Touch noch um etwas Geduld bitte, hier ein kurzes Statement.

Ich habe mich Entschieden egoistisch zu sein . Im Frühjahr, wenn ich
        wieder regelmäßiger spiele werde ich mir die Fibre Touch gönnen. Damit
        kommt die Saite auch bei dem potenziellen Klientel (46-jähriger Freizeitspieler
        / meine Kinder sollen gefälligst die billigen Polys weiter spielen
        ) zum Einsatz. Ich hoffe damit auch in deinem Sinne zu handeln. Ich finde,
        wenn man eine Saite umsonst spielen kann, sollte der Nutzen für den Spender
        wenigstens in einer Beurteilung liegen, aber auf meine müsst ihr aus besagten
        Gründen noch etwas warten.

Kommentar

• MagicMat

Ich habe TS seinerzeit per PM gefragt, ob ich auch erst im Frühjahr testen
          könnte, da ich so eine bessere Vergleichbarkeit habe. Teppich und Asche
          verzieht bei mir das Ergebis viel zu sehr. Daher kommen meine Testergebnisse
          erst im laufe der Aschensaison.

Kommentar

• badnix

@ MM

danke für die Meldung, mit Dir war dies so abgesprochen

@ YBCO

soll mir gerne recht sein

Kommentar

• FedEx
              Neuer Benutzer
              • 23.12.2024
              • 2

Habe die Fibre Touch erst bespannt (das ging vergleichsweise sehr gut,
              die Saite hatte nicht so den Drang sich wieder aufzurollen, wie es viele
              haben). Leider kam ich noch nicht zum testen, sobald ich mal wieder zum
              spielen komme (ich will mind. 2mal mit der Saite spielen, finde das Ergebnis
              aussagekräftiger) wird berichtet.

Zu der S7 bin ich noch nicht gekommen...

Kommentar

• YBCO

Inzwischen habe auch ich es geschafft, meine Fibre Touch zu bespannen.
                Ich wollte aber bis zum Frühjahr warten und vorher nochmals meinen letzten
                Versuch (Head Master " immerhin besser wie die vorher getesteten MSV´s,
                wäre jetzt aber sonst zur Polystar zurückgekehrt) zum Vergleich spielen.
                Ich muss vorausschicken, dass ich zwar vom alter und von der Spielanlage
                (Freizeitspieler ohne ausgereifter Technik) prädestiniert bin für Nylon-
                bzw. Multifilamentsaiten, aber von Polys geprägt bin. Ich hatte hier im
                Forum immer gelesen das solche Spielertypen wie ich keine Poly spielen
                sollten, alle Versuche mit Nylon haben mir jedoch nicht zugesagt. Mit
                der Fibre Touch habe ich nun meine erste Multi ohne große Erwartungen
                getestet. Nach langer Vorrede nun meine Einschätzung.

Überraschenderweise war ich von den Eigenschaften sehr angetan. Zwar hatte
                Sie nicht den Erhofften Zuwachs bei der Power aber dafür war es die erste
                „weiche“ Saiten die sich nicht „dumpf“ anfühlte, sondern mir ein sehr
                gutes Gefühl vermittelte. So konnte ich die Bälle für meine Verhältnisse
                gut kontrollieren und werde Sie mit Sicherheit nicht sofort herunter schneiden,
                wie die Nylons die ich probiert habe. Wenn das Spielgefühl sich wesentlich
                länger erhalten lässt als bei meiner bisherigen Lieblingssaite, der Polystar
                so werde ich, da ich ja praktisch keinen Saitenverschleiß habe sicherlich
                umsteigen. Immerhin sollen ja die se Saiten Armschonender als die Polys
                sein. Auch wenn ich bisher diesbezüglich keine Probleme hatte würde ich
                dann vorbeugend meinen Arm weniger strapazieren (bin ja nicht mehr der
                Jüngste). Aber erst einmal schauen, wie sich das dauerhaft entwickelt,
                um dann Abschließen auch eine Bewertung in die Datenbank zu stellen.

Für Jens´ Sammlung und alle Bilderfreaks stelle ich noch eine Aufnahme
                in den http://85.88.1.69/forum/showthread.php?s=&threadid=216386

Kommentar

Lädt...