da spare ich mir doch glatt den Gang ins Kino..."Demolition Man VII"
Neue Moderatoren
Einklappen
X
-
go deep!
-
Victorious
Super Wahl.
Irgentwie habe ich f_panthers in der Vergangenheit öfters mit MuellerHP verwechselt, sodass ich immer dachte, er wäre schon ein Mod.Kommentar
-
Benedikt
komisch dachte ich schon, nichts für Ungut, gute Wahl
War wohl auch nötig, da soviele Neue dazu gekommen sind.Kommentar
-
Silent Bob
Zitat von VictoriousIrgentwie habe ich f_panthers in der Vergangenheit öfters mit MuellerHP verwechselt, sodass ich immer dachte, er wäre schon ein Mod.
Kommentar
-
Aus aktuellem Anlaß hole ich diesen Thread wieder hervor...
Daß King_roger seit ein paar Monaten Moderator ist, habt ihr ja bereits mitbekommen (sorry daß ich die Ankündigung verschwitzt habe!).
Seit ca. 20 Minuten darf ich ein weiteres neues Mitglied im Moderatoren-Team begrüßen. Er hat gestern seinen 10.0000 Beitrag in diesem Forum verfaßt: moya fan
Nicht nur daß er seit 2004 ein echter Foren-Bewohner ist, sondern auch seine ungebrochene Präsenz im Forum und sein Hang zur Streitschlichtung machen ihn zu einem sehr guten Kandidaten für diesen Posten.
Ích freue mich, daß moya fan diesen nicht immer einfachen Job ohne mit der Wimper zu zucken übernommen hatKommentar
-
lemmie
-
Benedikt
-
go deep!
Mach was draus, moya Jens...ich denke da unter anderem an die teils unsäglichen Schreibereien in den GS-Threads. Da kann man es natürlich auch nicht immer und jedem recht machen...
Viel Erfolg und gutes Gelingen!Kommentar
-
Sehr, sehr gute Wahl. Denke dass er genau der richtige dafür ist.
Jens, kannst du Moyafan, ausserdem noch ein grösseres Postfach organisieren?http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Nightwing
-
mano
-
Ich hoffe, daß ich den Posten adäquat ausführen werde und in Zukunft nicht sehr oft eingreifen muß. Auf ein weiteres gutes und sachliches Miteinander.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
mikro112
Kommentar
Kommentar