Schlägertest: 6 Rackets aus der Topspin PURE Reihe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • badnix

"Es ist unmöglich Staub aufzuwirbeln, ohne dass einige Leute husten."

Fairness heißt nicht zuletzt zu überzeugen, nicht aber zu verachten,
    Fairness heißt konstruktiv zu diskutieren, nicht aber destruktiv alles
    niedermachen, wenn anderer Ansicht vorhanden sind, Fairness bedeutet ferner
    mit dem anderen so umzugehen, wie man es selbst von diesem erwartet

Kommentar

• Nightwing

Original geschrieben von topspinner.de

"Es ist unmöglich Staub aufzuwirbeln, ohne dass einige Leute husten."

Fairness heißt nicht zuletzt zu überzeugen, nicht aber zu verachten,
      Fairness heißt konstruktiv zu diskutieren, nicht aber destruktiv alles
      niedermachen, wenn anderer Ansicht vorhanden sind, Fairness bedeutet ferner
      mit dem anderen so umzugehen, wie man es selbst von diesem erwartet

genau!

Kommentar

• go deep!

Schön, wenn man sich gegenseitig den Spiegel vorhält/vorhalten kann

gd!

Kommentar

• badnix

Original geschrieben von Heinman

Aus diesem Grunde geht mir die Diskussion von Freizeitspielern (sorry
          sind natürlich auch einige Medenspieler dabei, welche Klasse auch immer)
          über Swingweight, Balance und identisches Gewicht so auf den Keks, dass
          ich dem mal Luft machen muss.

sorry, diese Schreibe ist zahlreichen Forumsmitgliedern gegenüber überheblich
          und verachtend, für einen Moderator aber schlichtweg untragbar

------------------------------------------------

sorry Hr. H, ich glaub ich hab die falsche Brille auf, was hat o.g. Schreibe
          bitte noch mit fair und sachlich zu tun, und wer bitte provoziert hier
          (Kopie aus einem anderen, von Hr. H. nach dieser Bemerkung geschlossenem
          Thread) unfassbar

Zitat: off-topic !!

@gd

Kritik kann man immer anbringen (habe ich vorhin auch getan).

Es ist nur die Art und Weise der Äusserung, die ich ich nicht sehr fair
          finde Das kann man auch tun, ohne ständig zu provozieren.

Schliesse mich hier der Kritik von Nightwing an.

Kommentar

• go deep!

@ topspinner

Rege dich nicht auf, lohnt sich doch gar nicht; ich habe hier bereits
            seit einiger Zeit den Eindruck, dass "ein paar" Leute dich hier bewusst
            aus dem Forum mobben wollen!

Das ist meine Meinung...Spieglein, Spieglein an der Wand...

gd!

Kommentar

• badnix

@ gd

schätze es geht weniger um meine Person, sondern vielmehr um das Mobbing
              von TS, auch wenn ständig das Gegenteil behauptet wird und den daraus
              resultierenden Sachthemen, die immer wieder unsachlich und provozierend
              unterbrochen werden, ohne daß Moderatoren eingreifen - im Gegenteil

Kommentar

• go deep!

Das stimmt!

gd!

Kommentar

• Heinman
                  Heavy overdozed admin
                  • 02.10.2001
                  • 2996

TopSpinner

Sensationell, was Du schreibst !!!!!!!!!

Ich weiss allerdings nicht, was nun irgendwelche Promo Verträge mit meinem
                  post zu tun haben.

Ich bin freier Tennisspieler, der getunte, ungetunte, besaitete oder unbesaitete
                  Schläger kaufen darf, wo immer er Lust dazu hat. Auch wenn ich Moderator
                  bin, darf ich auch mal kritisch werden. Ich bin in keinster Weise persönlich
                  geworden. Ich bin ja selbst "nur" Medenspieler (mit einem feinen linken
                  Händchen)

Also tuned schön weiter........... ich schliesse mich meinem Kollegen
                  Nightwing an.
                  Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• badnix

kritisch ja, unsachlich, verachtend und unfair nein

Kommentar

• lasse-s

@topspinner

reg dich nicht so auf. es ist es einfach nicht wert! einige leute meinen
                      halt immer das letzte wort haben zu wollen und auch immer recht zu haben!

ich persönlich kann den kontakt mit dir nur loben und kann auch nachvollziehen
                      dass du voll und ganz hinter deinen produkten stehst - sind ja auch nicht
                      die schlechtesten...

die ganzen besserwisser sollten mal überlegen dass topspin eine ehrliche
                      und durchaus inovative firma ist die ihre kunden nicht durch fehlinformationen
                      wie technologie-flunkereien oder dreiste paintjobs in die irre führt.
                      das sie leider nicht die mittel haben eine grosse werbe-offensive inkl.
                      players-sponsoring zu führen heisst nicht dass ihre produkte von vorneherein
                      schlecht sein müssen.

aber ich finde auch das man mal wieder zurück zum topic sprich den pure
                      rackets kommen sollte. es lesen auch bestimmt leute mit die die rackets
                      gerne testen würden aber sich durch den thread vergrault werden..

Kommentar

• foetz

ja, das muss man schon betonen.

motive hin oder her. topspinner bietet mit der aktion einen

guten service gratis und kriegt es ziemlich drauf zum dank.

das muss nicht sein!

Kommentar

• go deep!

Original geschrieben von Heinman

TopSpinner

Sensationell, was Du schreibst !!!!!!!!!

Ich weiss allerdings nicht, was nun irgendwelche Promo Verträge mit meinem
                          post zu tun haben.

Ich bin freier Tennisspieler, der getunte, ungetunte, besaitete oder unbesaitete
                          Schläger kaufen darf, wo immer er Lust dazu hat. Auch wenn ich Moderator
                          bin, darf ich auch mal kritisch werden. Ich bin in keinster Weise persönlich
                          geworden. Ich bin ja selbst "nur" Medenspieler (mit einem feinen linken
                          Händchen)

Also tuned schön weiter........... ich schliesse mich meinem Kollegen
                          Nightwing an.

Heinman,

sach mal, merkst du denn gar nicht mit welchem Zynismus und Sarkasmus
                          du hier argumentierst?

Ich war vorhin mal auf heinman.de und komme zu dem Schluss, dass du dich
                          gar nicht selber ernst nimmst...jedenfalls nach einem Besuch auf deiner
                          übersichtlich gestalteten Page.

Also, agent provocateur ist noch untertrieben!

P.S.: Danke, dass du den Thread dieses Mal nicht geschlossen hast, nach
                          dem du dich - wie üblich - NW's Meinung angeschlossen hast

Meine Meinung,

gd!

Kommentar

• go deep!

Dank auch mal von mir an alle die das Angebot von topspinner schätzen
                            und gerne mal selbst und unvoreingenommen (!) ausprobieren wollen, was
                            die PURE-Serie für sie persönlich bringt und was nicht.

@ topspinner

Du siehst, du hast hier im Forum wirklich einige Buddys, ich bin einer
                            von Ihnen!

Viel Erfolg und Spass am Tennis allen Testern.

Gruß

gd!

Kommentar

• vorhandcross

@lasse-s

Die Interessenten vergrault sich topspinner.de momentan gerade selbst
                              mit seinen Beiträgen...

Wer zuerst mobbt geht als Letzter

Kommentar

• go deep!

Original geschrieben von vorhandcross

@topspinner.de

Den Test den du da angefangen hast ist ohne Frage toll. Aber du schreibst
                                des öfteren das viele Spieler gegenüber kleinen Marken voreingenommen
                                sind.

Du sprichst von deiner "ganz privaten Meinung", aber ich denke da kommt
                                eher der Verkäufer in dir heraus. Erinnert mich irgendwie an Autokauf:
                                Bei Opel liegen Testberichte aus wo Opel erster ist, bei VW liegen Testberichte
                                aus wo VW erster ist, usw.

Im Endeffekt geht es nur um Absatz, jeder dreht es sich so hin wie es
                                ihm gerade paßt.

Man könnte dir ebenso Voreingenommenheit vorwerfen. Von z.B. TheApple
                                hört man neutrale Kommentare, er lobt nicht Babolat über alle Maße und
                                macht andere Hersteller schlecht

Daran solltest du dir evtl. eine Scheibe abschneiden.... Stelle einfach
                                deine Angebote ein, weise z.B. auf deine Schläger hin und zeige die Vorteile
                                auf. Würdest du Wilson verkaufen sähen deine Beiträge ganz anders aus.

PS: finde nicht das "Schläger zum Zusammenbasteln" eine Innovation ist.
                                Z.B. den Head LM Prestige kannst du auch bis auf die Gußform zerlegen
                                und mit Blei im Griff, im Ösenband usw. ausstopfen.

@ vorhandcross

Du bist mir ja auch ein lustiger Kerl, stellst hier erst selbst deine
                                persönliche Meinung rein, natürlich ohne provozieren zu wollen, weil du
                                es nur als gut gemeinten Ratschlag verstanden wissen möchtest, das du
                                Topspin Pure $ch..$$. findest Zitat: "Schläger zum Zusammenbasteln", echtes
                                Kasperle-Argumentieren...

und dann unterstellst du ihm jetzt auch noch das er für die ganze Schreibseleien
                                noch selbst die Verantwortung trägt.

:nein:

Die ganze Sache hat doch mit diesem Thread kaum was zu tun, das ganze
                                beruht ursprünglich auf dem "nicht gerade freundschaftlichen" Verhältnis
                                zwischen Nightwing und topspinner und zwischenzeitlich hat sich die (nenne
                                ich jetzt mal so "NW"-Fraktion um einige Leute vergrössert, die hier
                                in verschiedenen Threads bei passender Gelegenheit Stimmung gegen topspinners
                                Argumentation machen.

Und, noch etwas: Wenn du von dem "Tuning-System" von Topspin nichts hälst,
                                dann poste am besten erst gar nicht hier rein, denn dieser Thread ist
                                denen gewidmet, die daran Interesse haben. Es gibt doch auch genügend
                                andere Threads, in die du deine - passende oder unpassende Meinung - zum
                                besten geben kannst. Danke!

gd!

Kommentar

Lädt...