Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Gleich ist es soweit... Fast 4 Jahre war dies nun unser "Zuhause", ich
möchte mich bei First-Board für einen letztendlich doch relativ problemlosen
Forumsbetrieb bedanken und vor allem für die freundliche Unterstützung
beim Umzug.
Hi Jens,
der Umzug hat ja zu 99% geklappt
Leider funktionieren die links bei den Bildern nicht mehr
Das liegt aber wahrscheinlich an der Gestaltung des links
Gruss,
Howy
Jens
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
So, nach einigen kleineren Problemchen habe ich es dann geschafft, die alten Beiträge zu übernehmen.
Ich hoffe ihr gewöhnt euch relativ schnell an die neue Umgebung.
Ich werde einen separaten Thread aufmachen, in den ihr Probleme und Fragen zur Bedienung schreiben könnt.
Als erstes schaue ich mal, ob ich die "Schnellantwort" Funktion aktivieren kann.
Um die Bilder-Links kümmere ich mich danach.
Habe noch ein paar Einstellungen vorgenommen.
Vielleicht gehen jetzt auch die Bilder (muß ich gleich mal kontrollieren).
Das Suche-Forum hatte ich Schussel tatsächlich vergessen.
Das mit den Bildern ist tatsächlich schiefgegangen. Und zwar waren keine "IMG" Tags in den exportierten Beiträgen.
Ich werde versuchen die Anzeige der Bilder aber wieder herzustellen, indem ich alle Vorkommen von "" durch die entsprechenden "IMG" Tags einrahme.
Kommentar