Was mir aufgefallen ist... die Anzahl der Beiträge der User stimmt bei etlichen nicht..
Umzug des Diskussionsforums
Einklappen
X
-
tennis-teufel
-
Zitat von JensYepp, das ist Absicht, ich habe das so eingestellt, daß die Beiträge in der "Schwatzecke" nicht mitzählen.
dann waren es doch einige Beiträge mit BildcherGruss,
Howy
Hehe,stimmt...
Aber Jens,könnten wir vieleicht die beiden Bilderthreads nach -> Tennis-News, Turniere, Profis verschieben??
Denn ist ja immer noch Tennis,kein GeschwätzKommentar
-
Die Bilder-Links sind eine härtere Aufgabe als ich dachte. Mein stundenlang vorbereiteter Versuch ist soeben gescheitert (hatte aber vorher ein Backup gemacht)
Werde mich da nochmal dransetzen müssen.
Bitte bearbeitet solange NICHT eure Beiträge wegen der Bilder!Kommentar
-
Habe angefangen, die tennisbezogenen Themen aus der Schwatzecke in die Kategorie "Sonstiges zum Thema Tennis" zu verschieben. Muß aber jetzt mal eine Pause machen...
Neben den Bildern funktionieren natürlich die Hyperlinks zu bestimmten Threads nicht, bzw. sie verweisen ins alte Forum. Diese müssen mühsam von Hand editiert werden.
Formatierungen der alten Threads sind verloren gegangen, aber immerhin gab es die Möglichkeit, die Inhalte mitzunehmen.
Die im alten Forum festgetackerten Threads sind hier noch nicht festgetackert. Vielleicht können mir da die Moderatoren ein wenig unter die Arme greifen. Auch beim Verschieben der tennisbezogenen Themen (siehe oben).Kommentar
-
HawaiianFlo
Uff!
Das ist ja n Mörderjob!
Meinst du nicht wir sollten neue starten,das kann man ja eigentlich keinem zumuten!?Kommentar
-
So, mit frischem Avatar bin auch ich im neuen Heim angekommen. Grosses Lob an Jens für die hervorragende Arbeit. Das es hier und da ein paar Problemchen geben wird ist doch normal. Ich denke, dass dafür alle Verständnis aufbringen werden.
Euch allen weiterhin viel SpassLiebe Grüße, f_panthersKommentar
-
duck
Super das neue Forum !!! DANKE JENS !!!
Ist zwar nicht so wichtig, aber sind einigen von Euch auch genau 100 Beiträge abhanden gekommen ?Kommentar
-
MagicMat
-
O.Schmetterhand
Schön hier, im neuen Forum, großes Lob an Jens.
Habe nur ich das Problem, dass das neue Forum insgesamt langsamer läuft, als das Alte? Ich bekomme auch oft Fehlermeldungen wegen einer Zeitüberschreitung, wenn ich ein neues Thema aufrufe, oder eine Forenunterkategorie öffne. Denke mal, dass das am Server liegt, auf dem das Forum liegt. Oder ist meine Internetverbindung schuld?
Kommentar
Kommentar