Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Tolle Vorbereitung und klasse Arbeit die du hier geleistet hast. Hut ab!
Bis auf ca. 40 Beiträge die mir fehlen (werden bestimmt nicht soooo wichtig sein) hat alles super geklappt.
Ich hoffe du hast ein paar Stunden Schlaf heute Nacht bekommen.
@all
Euch fehlen doch nicht wirklich die Beiträge, ihr meint eure Beitragszähler, oder?
Wie gesagt, alles was in der "Schwatzecke" steht zählt nicht. Nachdem die tennisbezogenen Threads verschoben worden sind, werde ich die Beitragszähler nochmal aktualisieren lassen.
@Schmetti
Ich denke (und hoffe), daß seitens meines Providers das sogenannte "load balancing" gegriffen hat (bei höherer Serverlast wird die Bandbreite automatisch angepaßt).
@Schmetti
Ich denke (und hoffe), daß seitens meines Providers das sogenannte "load balancing" gegriffen hat (bei höherer Serverlast wird die Bandbreite automatisch angepaßt).
Denke auch, das Dein Provider etwas an der Bandbreite geändert hat. Wie gesagt, jetzt läuft alles richtig flott und ohne Probleme.
Kommentar