nicht schlecht. da können wir uns wohl fühlen. nur noch die bilder müssen an die wand
Umzug des Diskussionsforums
Einklappen
X
-
Victorious
Zitat von O.Schmetterhand
Habe nur ich das Problem, dass das neue Forum insgesamt langsamer läuft, als das Alte?
Kommentar
-
MagicMat
@howy
Ja muss man, genauso wie alle anderen Angaben im Profil.
@O.Schmetter
Also bei mir funktioniert es fix.Kommentar
-
Thomas
Hübsch unser neues Wohnzimmer, hier bleibe ich.
@Jens
DANKE!!!!!
Tolle Vorbereitung und klasse Arbeit die du hier geleistet hast. Hut ab!
Bis auf ca. 40 Beiträge die mir fehlen (werden bestimmt nicht soooo wichtig sein) hat alles super geklappt.
Ich hoffe du hast ein paar Stunden Schlaf heute Nacht bekommen.
Gruß ThomasKommentar
-
O.Schmetterhand
Komischerweise läuft das Forum jetzt gerade auch bei mir bedeutend schneller als heute morgen.
An meiner Internetverbindung kann es eigentlich nicht liegen, da ich alle anderen Websites in der gewohnten Geschwindigkeit besuchen konnte.
Egal, hauptsache es läuft!!Kommentar
-
@all
Euch fehlen doch nicht wirklich die Beiträge, ihr meint eure Beitragszähler, oder?
Wie gesagt, alles was in der "Schwatzecke" steht zählt nicht. Nachdem die tennisbezogenen Threads verschoben worden sind, werde ich die Beitragszähler nochmal aktualisieren lassen.
@Schmetti
Ich denke (und hoffe), daß seitens meines Providers das sogenannte "load balancing" gegriffen hat (bei höherer Serverlast wird die Bandbreite automatisch angepaßt).Kommentar
-
O.Schmetterhand
Zitat von Jens@Schmetti
Ich denke (und hoffe), daß seitens meines Providers das sogenannte "load balancing" gegriffen hat (bei höherer Serverlast wird die Bandbreite automatisch angepaßt).Kommentar
-
Sicherlich wird auch in den ersten Tagen der Traffic ein klein wenig erhöht sein.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
O.Schmetterhand
Zitat von HIGHTOWERmir fehlen meine PMs!!!Kommentar
-
Pac
-
tennis-teufel
-
Vegeta
Ich habe zur Zeit Problme mein Avatar hochzuladen. Ne Ahnung woran das liegen könnte? Und mir fehlen leider 200 Beiträge....Kommentar
Kommentar