Neues Gewinnspiel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Neues Gewinnspiel

Schaut ab morgen mal auf die Startseite
    Ich muß weg
  • esingen
    Neuer Benutzer
    • 21.12.2024
    • 2

Bin dabei und das mit dem 1.000 Beitrag, da muss ich gewinnen

Kommentar

• Philipp

Diesmal ist die Frage wenigstens nicht ganz so knifflig

Kommentar

• MagicMat

Da habe ich mir erlaubt auch mal teilzunehmen. Nachdem man auf der Challenge nur mit Fachwissen glänzen konnte möchte ich einfach mal wieder mein Glück ausloten.

Kommentar

• tennismieze

Habt Ihr Euch schon auf der Homepage von Bow Brand genauer umgesehen? Die stellen ja hauptsächlich Durchmesser ab 1,28 her. Maximum war, glaube ich, 1,40! Ist so eine Saite überhaupt spielbar, vom Aufziehen ganz zu schweigen?

Kommentar

• HIGHTOWER
            Moderator
            • 03.07.2003
            • 4979

aber immerhin muss man was machen und nicht einfach das fromular ausfüllen.
            danke an wizard sports, jens und bow brand für die neue aktion

Kommentar

• O.Schmetterhand

@ magic
              Dann bleiben ja nur noch 29 Sets für alle anderen Teilnehmer übrig.

Ich habe mich auch mal eingetragen, mal gucken ob ich gewinne.

Kommentar

• Wizard

Hallo,

wir haben gerne das gewinnspiel gemacht!
                Saitenforum.de ist endlich ein FACH WEBSITE nicht voll mit "möchtegerns" sondern Leute die tatsächlich was verstehen von Saiten!!!

Bow Brand und ich versuchen "füß" zu fassen hier in Deutschland und ich glaube ich habe hier ein Super Partner ausgesucht!!!!

Einfach teilnehemn, wurde mich freuen auf ein riesen resonanz....

Grüß

Wizard Sports
                John Thornton

Kommentar

• HIGHTOWER
                  Moderator
                  • 03.07.2003
                  • 4979

@mieze
                  die 1.40er ist sicher was für saitenfresser, die ein weites saitenmuster spielen. auf einen prestige würde ich die nicht draufziehen und für mich auch auf einem 16x19 nie verwenden. aber wenn einer eine 1.30er in 45 minuten durchhaut, dann ist es ein versuch wert.

@john
                  wünsche guten start in deutschland. die schweiz wartet auch noch
                  du bist hier sicher richtig. so ein geballtes fachwissen bietet nicht mal das tennismagzin. aber dann nicht enttäuscht sein, wenn das feedback kritisch ist. ist nicht böse gemeint, aber wir sind halt wählerisch

Kommentar

• Wizard

Hallo Hightower,

Danke.

Kritik ist immer Gut, hilft uns weiterzukommen.
                    Es gibt wie du weisst 2 Arten von kritik, 1 ist noermal und das 2 ist unter der gurtel linie!!! Die sind sowieso nur Leute das neidisch sind!!

Schweiz darf ich von Deutschland aus beliefern!! Österreich auch!! (lucky me!)

1.40mm Saite ist eigentlich für diesen Superbreit Profil Rahmen wie von Wilson damals!

Grüß
                    John

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von tennismieze
                      Habt Ihr Euch schon auf der Homepage von Bow Brand genauer umgesehen? Die stellen ja hauptsächlich Durchmesser ab 1,28 her. Maximum war, glaube ich, 1,40! Ist so eine Saite überhaupt spielbar, vom Aufziehen ganz zu schweigen?
                      Selbstvertändlich
                      Gibt auch Leute die stehen auf Stricke - Bei mir ist pers.auch bei 1.25 Grenze..

Kommentar

• MagicMat

Und andere wiederum fangen erst bei 1,25 an. Meine Mannschaftskollegen zocken beispiels Weise alle ne 1,40. Teilweise auch 1,35 Poly längs und 1,40 Syn. quer. Warum, weils denen Schnuppe ist.

Kommentar

• HawaiianFlo

Hab mich falsch ausgedrückt - gehöre auch zu den "Strickspielern"
                          Unter 1.25 gehe ich nicht..
                          Ich mags einfach lieber und muss draufzurückgreifen,da ich mir keine 5 Rackets leisten kann die ich dann bräuchte

Kommentar

• Jens
                            Administrator
                            • 13.09.2001
                            • 6607

Wer noch nicht teilnimmt, hat noch ein paar Stunden die Gelegenheit. Heute Abend erfolgt die Auslosung!

Kommentar

• Jens
                              Administrator
                              • 13.09.2001
                              • 6607

Die Auslosung läuft...

Kommentar

Lädt...