Danke an Wizard!
Neues Gewinnspiel
Einklappen
X
-
HawaiianFlo
-
Fabian
Habe die Tournament grade mal aufgezogen... sehr sehr elastisch werde sie in gut einer stunde mal spielenKommentar
-
tennis-teufel
-
Therminator
-
Fabian
So Habe die Bow Brand Tournament gerade 2 std gespielt und bin wirklich begeistert!
Der Werbetext ist zwar unscheinheilig aber stimmt endlich mal, was ja leider nur bei wenigen Herstellern der Fall ist:
Kompromiss zwischen Power und Kontrolle!
Und das stimmt tatsächlich. Die Saite macht wirklich sehr viel Spass zu spielen, ist sehr sehr knackig und das überaschenste: enormes Spinpotenzial! Armschonung ist nicht die beste, finde ich aber ehrlichgesagt auch gut, da man so die Saite auch mehr "spürt". Vielleicht kauf ich mir noch ein paar Sets, denn die Saite macht echt ein Riesenspass und verleiht einfach einen tollen Touch! Meiner Meinung nach besser als KB Touch Turbo und co., und das sage ich nicht, weil ich sie geschenkt bekommen habe!
einzigste Nachteile, welche mir aufgefallen sind: direkt nach dem aufschneiden der Kabelbinders verknotet sich die Saite praktisch von selbst :| sehr nervig... beim Bespannen ist sie sehr sehr elastisch. Habe mit 22,5 kg besaitet und die Saite wurde bei der Hebelarmmaschine bis zum Anschlag (um 280 Grad) gedreht, da sie sich so dehnen lässt. Außerdem verrutschen die Saiten extremst, so dass ich nach jedem Ballwechsel rumzupfen muss, aber das nehme ich gerne in Kauf
Bow Brand sollte meiner Meinung nach in keiner Saitensammlung fehlen...Kommentar
-
@Fabian K.
Vielen Dank für den umgehenden Bericht!
Gegen das Verknoten habe ich noch einen Tipp: Bevor Du die Saite losläßt, schiebe einfach Deinen anderen Arm durch und lasse sie sozusagen auf Deinem Arm entkringeln. Dann kannst Du sie vorsichtig von Deinem Arm abwickeln.Kommentar
-
Fabian
Zitat von Jens@Fabian K.
Vielen Dank für den umgehenden Bericht!
Gegen das Verknoten habe ich noch einen Tipp: Bevor Du die Saite losläßt, schiebe einfach Deinen anderen Arm durch und lasse sie sozusagen auf Deinem Arm entkringeln. Dann kannst Du sie vorsichtig von Deinem Arm abwickeln.
Noch ein Zusatz: Für Kickaufschläger ist die Saite ein TraumKommentar
-
Wizard
Hallo!!
Schön das die Saiten langsam ankommen!!!
Danke für der Positiven bericht
Wurde mich freuen wenn du die nochmal ins Datenbank eingeben wurdest
Hast du den Lieferschein richtig gelesen
Grüß
John
Wizard SportsKommentar
-
player1983
Habe mir die Saite gerade draufgezogen und muss sagen das sie sich sehr gut besaiten lässt. Das sich die Saite verdreht man öffnen des Kabelbinders konnte ich nicht feststellen...
Werde nachher unbedingt zocken fahren und mich überraschen lassen...
Gruß
JensKommentar
-
Fabian
Zitat von WizardHallo!!
Hast du den Lieferschein richtig gelesen
Grüß
John
Wizard Sports
In die Datenbank werde ich in nächster Zeit, nachdem ich noch etwas mit gespielt habe, eintragen.Kommentar
-
player1983
Habe die Saite heute gespielt uns muss sagen das ich sehr zufrieden bin.
Da ich sonst immer die Cyber Flash spiele musste ich mich erst an das starke Saitenverziehen auf meinen Pure Storm gewöhnen ;-)
Gefühl und Kontrolle sind absolut in OrdnungKommentar
-
tennismieze
richtig Heinman, bei dieser Bewertung würde ich keinen Gedanken an die Saite verschwenden. Sagt halt nicht genug für mich aus.Kommentar
-
Wizard
Zitat von tennismiezerichtig Heinman, bei dieser Bewertung würde ich keinen Gedanken an die Saite verschwenden. Sagt halt nicht genug für mich aus.
Tolle Saite!!
Verschwende ein bisschen zeit irgendwann
Grüß
WizardKommentar
-
tennismieze
@wizard
ich habe die Saite ja durch Euch bekommen und werde sie sicher noch testen. Bloß gemäß der Bewertung von player1983 würde die Saite normalerweise immer durch mein Suchraster fallen.Kommentar
Kommentar