Neues Gewinnspiel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk Diggler

also habe mir die saite nun endlich mal draufziehen lassen von meinem trainer (profi und bundesliga spieler), spielen konnte ich sie noch nicht da ich operiert wurde! aber er meinte zu der saite das es ein ziemlicher draht sei, nicht so toll....naja spieleigenschaften folgen bei vollkommender gesundheit

Kommentar

• MagicMat

...nachdem sie Saite mit Schläger wochenlang rum lag?

Gute Besserung!

Kommentar

• Wizard

Zitat von Dirk Diggler
        also habe mir die saite nun endlich mal draufziehen lassen von meinem trainer (profi und bundesliga spieler), spielen konnte ich sie noch nicht da ich operiert wurde! aber er meinte zu der saite das es ein ziemlicher draht sei, nicht so toll....naja spieleigenschaften folgen bei vollkommender gesundheit

Welche Saite hast du gewonnen???
        Draht war leider nicht im Angebot??
        Welche Saiten verkauft Ihr Trainer normaleweisse???

Danke
        Wizard

Kommentar

• Dirk Diggler

So also hier der Testbericht:

Schläger: Wilson Hyper Pro Staff 6.0
          Besaitungsbild: 16 x 18, 26 / 25Kg bespannt
          Belag: Teppich, Halle
          Spielstärke: Bezirksoberliga

bespannt habe ich die saite ja nicht selber sondern mein trainer, wie gesagt er meinte sie wäre extrem dratig gewesen. im großen und ganze fand ich die saite gelungen. fand das die Saite enorm gut SPIN annimmt, was man jetzt auch sehen kann. das saitenbett ist mit filzflusen wirklich übersäht. die POWER und KONTROLLE empfand ich als zu hoch und gut. Da ich erst vor kurzem von 18x20 auf 16x18 umgestiegen bin, kann das aber auch sehr gut daran gelegen haben, also ist die aussage bzgl. der power nicht objektiv. Die ARMSCHONUNG fand ich sehr gut, habe absolut keine schmerzen in arm oder schulter, was vorher oft der fall war! jo was gibts noch? ach so, die saite ist wirklich extrem verrutscht bei topspin bällen, so dass ich wirklich nach jedem ballwechsel saiten zurecht schieben musste. das fand ich schon ein bissl krass, hab das so vorher noch nie erlebt, auch bei 16x19 rackets nicht. die HALTBARKEIT erscheint mir auch als gut, nach 2 stunden spielen zwar heftig viele flusen an der saite aber sie ist kaum abgenutzt, desweiteren ist sie ja ziemlich dick, von daher....

im großen und ganzen fand ich die saite GUT, das einzige was mich wirklich genervt hat, war dieses ständige verrutschen der längssaiten.

@magic: kein plan was du meinst

@wizard: der marco ist im moment selber am saitentesten, im moment hat er 2 versch. modelle von pacific bekommen zum testen. grund für den saitenwechsel bei ihm war, dass er die neuen ncode schläger nun spielt und die wohl im gegensatz zum vorgänger ziemlich unterschiedlich sind. verkaufen tut er generell garnichts. hat sein sponsored zeug aber er dreht niemandem was an, hat er selber wohl keine lust drauf. es sei denn du brauchst mal ein griffband oder vibrastop, aber den kriegst sowieso umsonst.

Kommentar

• Jens
            Administrator
            • 13.09.2001
            • 6607

@Dirk Diggler
            Danke für den Bericht, aber wir wissen immer noch nicht, um welche Saite es sich handelt...

Kommentar

• howy
              Forenbewohner
              • 25.09.2001
              • 8264

Gruss,
              Howy

Kommentar

• Wizard

Jens war wieder schneller....

aber Dirk Welche Saite hast du bekommen????????

Kommentar

• Dirk Diggler

ja sorry. es war die saite für turnierspieler. kann mich an den namen nicht mehr erinnern, da die verpackung bereits weg ist und auf der saite ja nur bow bradn steht. hilft das? sonst reich mir mal nochmal die namen nach, dann weiss ich definitiv welche es war! gab ja nur 3 zur auswahl meine ich....

Kommentar

• Fabian

Also meinst du evtl. die Tournament? Ich habe GENAU die selbe beobachtung wie du mit der Saite gemacht (ein paar Saiten vorher) habe mir darauf von Wizard die bow brand micro tournament als rolle bestellt. Erstmal: Super Service liefert auf Rechnung, unkompliziert, schnell und für ca. 3 (!!!) Euro Versand und gewährt sogar noch den Rabat vom Gewinnspiel, dass ja nunmehr schon wieder länger her ist... Also der Händler ist einfach klasse! So sollten alle sein! Hoffe nur, dass er kein Abmahnopfer wird. Comido hat es übrigends auch getroffen (wie mir frank geschrieben hat). Testbericht zur Bow Brand Micro folgt in kürze!

Kommentar

• Jens
                      Administrator
                      • 13.09.2001
                      • 6607

Habe gerade nochmal nachgesehen, der einzige Gewinner aus Kassel hat die Bow Brand Tournament 1.28 bekommen.

Kommentar

• Fabian

...dann hat mich mein eindruck wohl nicht getäuscht =)

Kommentar

• Dirk Diggler

genau die war es

Kommentar

Lädt...